Jump to content

Intimbehaarung


Cuda92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weils schöner und gepflegter aussieht ist wie ein busch. Zumal man keine haare im essen mag ;-)

Geschrieben

Ich rasiere mich nicht erst seit " heutzutage" sondern schon, seit ich eine junge Frau war/bin. Für mich fühlt es sich einfach besser an.....

Geschrieben

Weil es einfach geil aussieht und man die muschi direkter fühlt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sexylover992:

wem geht es genauso wie mir und steht auf Intimbehaarung.

Ich stehe dem neutral gegenüber... so, wie sie sich wohlfühlt.... 

vor 16 Minuten, schrieb sexylover992:

Mich würde auch interessieren warum sich heutzutage fast alle Frauen rasieren

Weil sie es können...

Geschrieben

Eine gepflegte Behaarung gefällt mir einfach...
🤷🏻‍♂️😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥💝

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Wieder die Argumente der haarlosen , dass es hygienischer sei. Haare kann man auch pflegen.

Da gebe ich dir recht und finde die Einstellung sehr nobel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexylover992:

Da gebe ich dir recht und finde die Einstellung sehr nobel

Welche Einstellung findest du nobel? 

Geschrieben

Ich persönlich fühle mich rasiert einfach wohler, teilrasiert/gestutzt bei Mann oder Frau mag ich auch, aber so ne wild gewachsene Wolle- nee danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Super das dieses Thema heute mal endlich angesprochen wird..... Ich wurde schon ganz unruhig...
Woher weißt du das denn, dass sich fast alle Frauen untenrum rasieren...? 🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Weil sie dem Wunsch vieler Männer entgegen kommen. Ich mag auch keine Haare im Mund.

Geschrieben

Es ist einfach schöner und natürlicber, sich in dichtes Schamhaar zu wühlen als eine glattrasierte Muschi zu lecken.

Geschrieben

Grey-green ich bin da voll und ganz deiner selbigen Meinung 😊

Geschrieben

Teilrasur für mein eigenes Wohlfühlen ;) Buschwühlern steht immer frei woanders rumzuwühlen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Welche Einstellung findest du nobel? 

Das du die Leute die wegen der Hygiene schreiben auf ihren Fehler hinweist.

Den man kann auch eine Behaarung pflegen und waschen

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Super das dieses Thema heute mal endlich angesprochen wird..... Ich wurde schon unruhig...
Woher weißt du das denn, dass sich fast alle Frauen untenrum rasieren...? 🤔

Ich persönlich kenne keine Frau in meinem Alter die nicht rasiert ist.

 

 

Geschrieben

Ganz ohne muss nicht,
aber gestutzt ist ein Muss

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexylover992:

Das du die Leute die wegen der Hygiene schreiben auf ihren Fehler hinweist.

Den man kann auch eine Behaarung pflegen und waschen

Ich persönlich kenne keine Frau in meinem Alter die nicht rasiert ist.

 

 

Na ja.... dann sind das deine ganz persönlichen Erfahrungen 😉

Geschrieben

Etwas atavistisch für meinen Geschmack.
Was in den 70ern schon eklig war, wird 2020 sicherlich nicht wieder hip.
Und was heißt, dass sich Frauen nur rasieren? Kaltes Kotzen sollte man erst Recht bei behaarten Männern bekommen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Na ja.... dann sind das deine ganz persönlichen Erfahrungen 😉

Alleine wenn man mal hier guckt stellt man fest das mehr frauen rasiert sind als unrasiert

Geschrieben

Weil Haare auf den Kopf gehören. Oder an Haustiere. Vielleicht auch noch auf fette, eklige Spinnen in der Zimmerecke. Aber nicht zwischen die Beine.

×
×
  • Neu erstellen...