Jump to content

Gangbang mit Männern


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einer Frau sollten es nicht zuviele Männer sein

Geschrieben

Ich bin darin unerfahren, aber ich würde beide Konstellationen - also nur eine Frau oder mehrere - bevorzugen.

Geschrieben

Eine Frau und dann bis sechs Männer. Das ist geil.

Geschrieben

ich habe mir sowas aus sicherer entfernung desöfteren in meinem stammclub angeschaut, und ich war eher angewiedert als das es mich dazu verleiten würde das zu machen. die kerle stehen wixxend um ne frau, schubsen rum weil jeder zuerst will, und dann vögeln sie ne minute wie nen kaninchen in die frau spritzen ab und der nächste kommt.. die frau wird einfach wie eine durchblutete gummipuppe benutzt wie eine art spermaablage, nachdem der letzte fertig war, lag sie da allein die kerle sassen schon im auto und das soll spass machen??? nein danke dann lieber 2 eingespielte jungs die auch nen bisschen gefühl zulassen

Geschrieben

Die besten Bangs empfinde ich immer mit 5 Kerlen und einer Frau...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dreckige***Schlampe:

Und an die Männer: würdet ihr euch denn überhaupt an sowas beteiligen? Man hört ja immer mal wieder, dass Männer lieber die Konstellationen bevorzugen, in denen mehrere Frauen vertreten sind und weniger Männer.

Äh... auch bei einer rein theoretischen Überlegung wäre eine ausgeglichene Mengenverteilung der Geschlechter durchaus wünschenswert.

Geschrieben

Schlammreiten .... nicht meine Welt.

Geschrieben

Hab ich noch nicht, bin aber eingeladen worden. Bin gespannt ;)

Geschrieben

Es ist wirklich Geschmacksache. Ich kenne Frauen die es lieben!

Geschrieben

So etwas muss man wirklich mögen..... ganz ehrlich.... ich möchte nicht in so einer Reihe stehen.... und mir... ach lassen wir das... 🙄

Geschrieben

Hab schon ein paar mal zugeschaut, den Frauen hat es offenbar große Freude bereitet.

Geschrieben

Ja, habe ich schon mal mit gemacht ! Aber mit zwei Frauen und etwa Acht Männern . Ich fand es geil und den Mädels hat es auch gefallen .

Geschrieben

Ich glaube für mich wäre es nix, zumindest nicht als reiner Ficker/ Spritzer! Wenn meine Partnerin es wünschen würde wäre das was anderes.

Geschrieben

Nicht mein Ding... Stehe nicht so auf 'Schlamm schieben' ... Aber wem es gefällt^^

Geschrieben

Weiß ja nicht wie sich Frau fühlt wenn 15 + Männer über sie herfallen und sie alles schlucken muss oder so Ständig in jeder Öffnung was drin hat und das ganze über stunden. Weiß nicht was da schön oder gut sein soll. Aber jedem das seine probiere es aus dann weißt es. Für mich klar spreche nur für mich. Ich gegenüber dir hätte null Respekt mehr.

Geschrieben

Also wenn ich mir vorstelle, ich müsste in eine Körperöffnungen lunzen, in die schon jemand anderer reingekleistert hat, na dann schönen Dank auch. Mir würde der Fahnenmast wohl vor Ekel abfallen... Für mich ist das nichts.

Geschrieben

Also ich habe da gute Erfahrungen gemacht aber Geschmäcker sind verschieden zum glück 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich habe mir sowas aus sicherer entfernung desöfteren in meinem stammclub angeschaut, und ich war eher angewiedert als das es mich dazu verleiten würde das zu machen. die kerle stehen wixxend um ne frau, schubsen rum weil jeder zuerst will, und dann vögeln sie ne minute wie nen kaninchen in die frau spritzen ab und der nächste kommt.. die frau wird einfach wie eine durchblutete gummipuppe benutzt wie eine art spermaablage, nachdem der letzte fertig war, lag sie da allein die kerle sassen schon im auto und das soll spass machen??? nein danke dann lieber 2 eingespielte jungs die auch nen bisschen gefühl zulassen

Meine Theorie dazu: Die Kerle schauen sich in Wirklichkeit einfach nur gerne die Schwänze der anderen Kerle an. ;-)  Es geht nur um Erniedrigung und Dominanz. Zuvor durften die meisten als Babys nicht mit ihrer Kacke spielen und wurden von Mami gepampert und unterbuttert. Sex auf Augenhöhe funktioniert vermutlich eher schlecht. Das Schöne ist, es gibt immer jemand Schwächeres, die/der sich so behandeln läßt und Gefallen daran findet. ;-)

 

Geschrieben

Wenn Frau sich so richtig hemmungslos geil ausleben möchte, ist Männerüberschuss nach meiner Erfahrung unverzichtbar...
Ich finds absolut Klasse. Wichtig ist nur, dass die Frau die Kontrolle behält...

Geschrieben

Dein Nick sagt schon alles. Also bitte nicht sauer sein oder was falsch verstehen. 

Prinzipiell muss jede Frau selber wissen was sie will und bereit ist zu tun. Für die Männerwelt ist es auch Geschmackssache wieviele rüberrutschen. Ich war bei 3 gb dabei. Bin da geteilter Meinung da Ästhetik auch eine Rolle spielt. Aber wenn du dur jeden Kerl zumuten willst nur weil er einen Schwanz hat dann bitte schön.

×
  • Neu erstellen...