Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das habe ich schon paar mal gesehen. Aber das war wohl eher "unbeabsichtigt" :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Ich schau auch gern hin —- hatte dann dem entsprechend eine tolle Erfahrung machen durfen am selben Tag 🏷 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Ist mir schon mal öfters in der Sauna passiert find ich nicht so schlimm ist doch was feines eine schöne Frau zu sehen lg

 

Geschrieben

Natürlich geht man in die Sauna zur Entspannung, zum Abschalten usw. , doch bei so manchen Saunabesuchen ergab sich auch schon mehr und ja, es gab auch schon mal die eine oder andere Lady die sehr wohl ganz bewußt ihre Schenkel öffnete.

Geschrieben

Ich frage mich ja, wie reagiert wird, wenn der Herr sich ob des Anblicks angewidert abwendet oder gar mal sagt, ihh sieht das Scheiße aus, anstatt des "sabbernden Blickes"  

Geschrieben

nen schöner anblick wäre es dann, wenn der dame zufällig ein schwuler mann gegenüber sitzt und der dann das sicherheitspersonal ruft.. eine sauna wenn sie nicht sexuell ausgeschrieben ist, ist kein sexueller platz sondern ein platz für wellness

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Nö, muß man nicht unbedingt haben, is eh schon heiß genug in der Sauna.

Geschrieben

Sehr viele machen das warum auch nicht, die bleiben dann aber nicht brav

Geschrieben

Gibt es bestimmt, der Reiz des gesehen werden. Finde ich jedoch in einer öffentlichen Sauna sehr unpassend

Geschrieben

Wenn ich spielen möchte, muss ich nicht meine Beine öffnen, das mache ich mit den Augen , Fingern und meinem Mund 😋.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venuspaar:

Blöd, dass ich meine Brille nicht auf habe

Quatsch, die beschlägt doch in der Sauna. Da siehste nix.:P

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rotten_hollow:

nen schöner anblick wäre es dann, wenn der dame zufällig ein schwuler mann gegenüber sitzt und der dann das sicherheitspersonal ruft.. eine sauna wenn sie nicht sexuell ausgeschrieben ist, ist kein sexueller platz sondern ein platz für wellness

Warum direkt so schwarz/weiß?

Denke mal, das Frau bevor sie einen Blick zwischen ihre Beine gönnt, schon vorher mal nen Blick, Lächeln des Gegenüber bekommen hat. Und wenn nach dem ersten leichten öffnen keine positive Reaktion kommt, wird sie es lassen.

Und der Ersteller hat ja auch von Blick geschrieben, nicht das die Gute so offenherzig in der Sauna liegt, das alle "Mitinsassen" von unten eine Mandeloperation durchführen könnten. Dann könnte sich jemand belästigt fühlen.

Ist doch wie das ganze Thema Sex/Sauna usw. Mit Rücksichtnahme und Umsicht ist doch alles möglich, und keiner fühlt sich belästigt.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Assassins84:

Die Sauna ist ein Ort der Ruhe und Entspannung, ist es da nicht allgemein üblich, das zum entspannen, die Beine immer etwas auseinander gehen.😉

Vom Grundgedanken her richtig! ;)

Glaube aber auch, dass es viele Frauen gibt, die bewusst ihre Beine nicht öffnen, weil sie etwaigen Spannern nichts zum Spannen geben wollen?!

Und dann  wird es auch Frauen geben, denen es einfach egal ist, wenn sie ihre Beine öffnen und jedermann auf ihr "Schatzkästchen" schauen kann?!

Und dann wird es auch einige, wenige Frauen geben, die bewusst ihre Beine öffnen, um ggf. anwesende Männer zusätzlich "anzuheizen"?! ;)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ZimmerLuder:

wie ordinär

Schön ordinär!:clapping:

Geschrieben

Wenn dem so ist, ist es mir noch nicht aufgefallen.Kann natürlich auch daran liegen das ich den Blickkontakt zu den Frauen in der Sauna prinzipiell meide,um jeder "Peinlichkeit" aus dem Weg zu gehen🙄🙈😅🤣

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb darkmother:

Ich frage mich ja, wie reagiert wird, wenn der Herr sich ob des Anblicks angewidert abwendet oder gar mal sagt, ihh sieht das Scheiße aus, anstatt des "sabbernden Blickes"  

Ob es so was bei Männern gibt, in der Mehrzahl wohl eher nicht, Ausnahmen bestätigen die Regel?! ;) 

Ich würde mich nur "angewidert abwenden", wenn die Dame einen ausprägten "Bären" ihr eigen nennt! ;) 

Geschrieben

Hallo , ich arbeite in einer Sauna und kann euch da aus eigener Erfahrung sagen "JA" die gibt es,
Bei manchen sogar so offen das du von unten die Mandeln sehen kannst und es gibt Dinge zu sehen die möchtest du nicht sehen 😂
Gruß Andreas

Geschrieben

Natürlich! Dabei bleibt es aber hoffentlich nicht! ....

×
×
  • Neu erstellen...