Jump to content

Bezahlter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute, 

 

ich frage mich ( und das ist überhaupt nicht abwertend in irgendeine Richtung gemeint ), wieso es Männer gibt, die für Sex bezahlen?

Welche Gründe hat es? Fühlt man sich danach nicht irgendwie ” schlecht ” bei dem Gedanken, dass man gerade nur sex hatte, weil man dafür bezahlt hat? 
Ich finde überhaupt keinen Gefallen an diesem Gedanken.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich absolut keine Probleme habe, eine Frau kennenzulernen für gewisse Zweisamkeiten. 🤷🏼‍♂️
 

Bitte bleibt geschmeidig mit euren Antworten, das soll hier nicht eskalieren 😅😜

Habt einen schönen Tag zusammen 🙋🏼‍♂️

Geschrieben

Naja Prostitution gibt schon ewig und wird es ewig geben. Es gibt unzählige Gründe auch wenn es für mich persönlich nicht infrage kommen würde.
.
Wer auf diese art an seinen Spass oder seine Befriedigung kommt soll es gerne machen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Sie sind verdammt jung, verdammt schön...wir gönnen uns auch ab und an mal eine Maus. Es ist einfacher, die bekommen ihr Geld und machen das was ich will . .😉

Geschrieben

Ich hatte nie Probleme Frauen kennen zu lernen. Dennoch ist bezahlter Sex was anderes. Wenn die Frau das auch gerne macht is es gut. Man kann das haben was man will ohne große reden zu müssen. Wenn die Frau das nur aus Geld macht und man das auch zu spüren bekommt. Habe auch ich schon mein schwanz wieder eingepackt und bin gegangen.
Sex mit einer Prostituierten muss man aber auch können. Es gibt viele Männer die das überhaupt nicht können.

  • Moderator
Geschrieben

Hmm vielleicht ist es ja so, ähnlich wie wenn ich in ein Restaurant gehe?! Also ich kann ja auch selber kochen, aber manchmal lässt man sich halt durch einen Koch bekochen. Vielleicht muss man sich das so vorstellen?!

Geschrieben

Warum sollte Mann sich schlecht fühlen???
Habe damit überhaupt kein Problem. Man(n) bekommt eine Leistung und die wird bezahlt- klare Sache.

Geschrieben

habe neulich das Angebot für 1000 Euro bekommen 1x Sex zu machen als Rache an seiner Frau....
Sehr skurril. Habe ich natürlich NICHT gemacht

Geschrieben

Wofür Geld bezahlen, wenn man es auch so haben kann und dann wirklich Weiss das die Frau ein mag und nicht nur mein Geld 🤣🤣🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Aber jetzt denk mal so. Viele Männer geben doch auch viel Geld für Dates oder sonstwas aus. Oder gehen mit einer Dame feiern. Um an ein bestimmtes Ziel zu kommen. Wo ist da der grosse Unterschied? Stimmt. Nur in dem wie du es selber siehst. Und damit hättest du deine Antwort schon

Und nicht falsch verstehen. Damit sage ich nicht dass alle Frauen durch Dates käuflich sind. Es geht mir nUrlaub um diese Denke 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na zunächst, das Gefühl, dass er es einfach machen kann. Für Dienstleistungen zu bezahlen, verleiht ja ein erhabenes Machtgefühl. Zudem der Mann dann bestimmt, was gemacht wird. Das kannst du bei deinen Dates nicht. Da wird nur das gemacht, worauf die Frau auch Lust hat. Dazu kommt, dass der Mann nach der Dienstleistung einfach gehen kann. Auch das ist komplexer im normalen Date Alltag. Großer Unterschied.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach, weil man es will und vor allem, weil man es kann. Auch diese Aussage ist völlig wertfrei :coffee_happy:.

Weshalb kaufen sich Menschen "schnelle" Luxuskarossen, obwohl diese weder gut für die Umwelt sind noch irgendwelche anderen Vorteile bringen, außer von A nach B zu kommen, weil sie es können.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Nicht jeder hat von Natur aus das Glück so auszusehen wie du und somit einen gewissen Marktwert zu haben. Menschen die eher " anders " sind oder gerne dazu verurteilt werden, waru auch immer , sehen sich nun auch mal nach Zweisamkeit, sei es auch nur für einen Moment. Da find ich in dem Fall nichts schlimmes bei, und find es gute das es da gewissen Dienste gibt das jeder dieser Menschen zumindest für eine Zeit lang ein gutes Gefühl hat, wenn auch bezahlt.

Geschrieben

Frag doch lieber warum die Frauen dafür Geld verlangen 😂😂😂 Viele bekommen dort genau das was sie wollen oder Zuhause eben nicht bekommen und es ist diskreter und unkompliziert

stilvolleaffäre
Geschrieben

Sex ist doch immer bezahlt. Egal ob in Form von essen Einladung Kaffee Urlaub oder ehe.

Geschrieben

Es gibt viele Gründe: Keine Verpflichtungen, kein Kennenlernen und rumkriegen, die Erfüllung gewisser Fantasien, manche haben vielleicht irgendwelche Hemmungen im Leben, usw. Wie man sich danach fühlt, kann ich nicht sagen. Manche befriedigt, manche vielleicht auch schlecht, weil sie für ein bisschen Aufmerksamkeit bezahlen mussten, während dies für andere gratis und selbstverständlich ist.

Geschrieben

Was ich aber nicht verstehe, das will mir nicht in meinen Kopf, wie man Sex haben kann mit jemandem, der dazu gezwungen wird mit Schlägen udn Repressalien, wenn eine Frau das feiwiollig macht, ist das total in Ordnung, aber so ??? Wenn die Mädchen Angst hagben müssen vor Strafe oder daß man ihren Familien etwas antut. Ein Bekannter von mir arbeitet in einer deutschen Grossstadt bei der Sitte udn wenn der so erzählt, kön nte ich weinen

Geschrieben

Wer hat nicht mal Lust auf was knackigen oder auf was was der partner nie machen würde. Mag es zum Beispiel geblasen zu werden. Bekomme es Zuhause aber leider nicht

Geschrieben

Ich würde niemals für Sex bezahlen.
Es muss nicht gerade Liebe sein um ne geile Nummer zu schieben aber eine Art Sympathie ist für mich wichtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stilvolleaffäre:

Sex ist doch immer bezahlt. Egal ob in Form von essen Einladung Kaffee Urlaub oder ehe.

So betrachet ist das ganze Leben Prostitution.

Geschrieben

Ich würde nicht für Sex bezahlen. Es gibt jedoch Menschen die damit ein besseres Gefühl für sich haben. 🤷🏻‍♂️🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ich denke nicht, dass diese Leute für den Sex bezahlen, sondern dafür, die Show und das Balzgehabe überspringen zu können.

Geschrieben

Ich zahle nie. Hab es einmal ausprobiert und es gibt mir nix. Im Gegenteil: nur mehr Leistungsdruck. Wenn jemand mit mir keinen Spaß haben will, einfach um Spaß zu haben, hilft auch kein Geld. Weil ich dann auch keinen Spaß dran hab.

100 % KfI. Das wars. 😂

Geschrieben

Ich gehe schon seit 5 jahren in einen Sauna Club....
Ich denke es gibt verschiedene Gründe warum man in für sex bezahlt.... aber ich hatte bis jetzt nie ein schlechtes gewissen oder habe mich schlecht gefühlt, im Gegenteil. Ich muss dazu sagen ich habe auch immer nehr gegeben als sie verlangt haben. Ich gehe hin weil es mich in gewisser Weise befriedigt mit anderen Frauen zu schlafen, und es ist einfach unkompliziert.

×
×
  • Neu erstellen...