Jump to content

Vorhaut und Nillengrind


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde zum Glück beschnitten das heißt ich kenne das Leckerchen Nillenkäse oder lat. Smegma nur aus Erzählungen. Was haltet ihr von Männern die die Vorhaut überhaupt nicht zurückgezogen kriegen und dann im pärchenclub f***** wollen...... Eine horrorvorstellung

Geschrieben

Bin auch  beschnitten und bin auch froh  darüber aber ist schon  komisch sich das vorzustellen 

Geschrieben

Dieagnose: Phimose -Therapie: Onanie

und waschen hilft auch...

Geschrieben

Einfach nur ekelhaft 🤮

Aber nun anzudeuten,dass alle Kapuzenträger hygienische Nullen sind,ziemlich frech 

Geschrieben
Am 10.3.2020 at 02:55, schrieb malmedy:

Ich wurde zum Glück beschnitten das heißt ich kenne das Leckerchen Nillenkäse oder lat. Smegma nur aus Erzählungen. Was haltet ihr von Männern die die Vorhaut überhaupt nicht zurückgezogen kriegen und dann im pärchenclub f***** wollen...... Eine horrorvorstellung

Für deine Vorhaut Verstümmelung (super toll) und Deine mit dir durchgehende Phantasie bezüglich Männern mit naturbelassenem Penis schlage ich dich für.... den Sonderpreis der "goldenen Vorhaut" vor 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich täglich duscht bzw. wäscht unnerum, bleibt auch alles sauber und es bildet sich... genau, nichts!

Achtet man nicht auf Hygiene, ist es, ob mit Vorhaut oder ohne, eher suboptimal. Ungewaschen bleibt ein Schwein ein Schwein, egal ob mit oder ohne Pelle. Ohne Pelle verteilt sich's nur gleichmäßiger... ^^

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Am 10.3.2020 at 02:55, schrieb malmedy:

Ich wurde zum Glück beschnitten das heißt ich kenne das Leckerchen Nillenkäse oder lat. Smegma nur aus Erzählungen. Was haltet ihr von Männern die die Vorhaut überhaupt nicht zurückgezogen kriegen und dann im pärchenclub f***** wollen...... Eine horrorvorstellung

ehrlich ich kenne keinen unbeschnittenen Mann der damit ein Problem hat, denn die Männer die ich kenne wissen wie man duscht und Seife einsetzt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2020 at 02:55, schrieb malmedy:

Ich wurde zum Glück beschnitten das heißt ich kenne das Leckerchen Nillenkäse oder lat. Smegma nur aus Erzählungen. Was haltet ihr von Männern die die Vorhaut überhaupt nicht zurückgezogen kriegen und dann im pärchenclub f***** wollen...... Eine horrorvorstellung

"Smegma (gr. σμῆγμα smégma „Seife“) ist eine weiße bis hellgelbe Substanz am Geschlechtsorgan eines Menschen oder Tieres.[1]

Das Smegma praeputii des Mannes, auch Vorhauttalg genannt, besteht aus dem Talg der Vorhautdrüsen, gemischt mit dem Zelldetritus des Eichelepithels und Bakterien.[2] Zusätzlich können Urin- und Spermarückstände enthalten sein. Smegma bildet sich beim Mann zwischen der Vorhaut und der Eichel des Penis.

Smegma zwischen den inneren und den äußeren Schamlippen einer Frau

Das Smegma clitoridis der Frau besteht aus dem Talgdrüsensekret der inneren Schamlippen, dem Zelldetritus des Epithels und Bakterien.[2] Es bildet sich in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie der Klitoris.

Der typische Standortkeim ist das zu den Mykobakterien zählende Mycobacterium smegmatis, auch „Smegmabakterium“ genannt.[1]"

(Quelle: Wikipedia zu Smegma) 

 

Ne echt interessante rhetorische Frage bzw. Fantasie. Wieviel Promille (phimotischer) BesucherInnen eines Swingerclubs betrifft das? Was glaubst Du?! 

 

SM-Art 🤔

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 10.3.2020 at 02:55, schrieb malmedy:

Was haltet ihr von Männern die die Vorhaut überhaupt nicht zurückgezogen kriegen und dann im pärchenclub f***** wollen...... Eine horrorvorstellung

Solange sie dich nicht ficken wollen kann es dir ja egal sein 😬

Geschrieben
Am 10.3.2020 at 02:55, schrieb malmedy:

 oder lat. Smegma 

Griechisch, Du Hirnakrobat (zweiter Teil auch altgriechisch).

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2020 at 02:55, schrieb malmedy:

Ich wurde zum Glück beschnitten das heißt ich kenne das Leckerchen Nillenkäse oder lat. Smegma nur aus Erzählungen

wenn du es nur deshalb nicht kennst weil du beschnitten bist.............

 

meine unbeschnittenen männer waren sauber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder hat Mal einen schlechten Tag Klugscheißer Oscar wtf Cares !

Ich brauche einen Büttel wie Oscar delawasweissich um Korrektur zu lesen. Du bist eingestellt. Oscar de la Hola

Geschrieben

Das liest sich wie wenn ein angeblicher Phytologe schreibt: Zum "Glück hab ich bei mir zu Hause den Garten betoniert, da brauch ich ihn nicht zu mähen.

Du glücklich Unglücklicher, fällt dir wirklich nichts besseres ein, um dein Los des beschnittenen Mannes zu rechtfertigen?

Geschrieben
Am 10.3.2020 at 02:55, schrieb malmedy:

Ich wurde zum Glück beschnitten das heißt ich kenne das Leckerchen Nillenkäse oder lat. Smegma nur aus Erzählungen. Was haltet ihr von Männern die die Vorhaut überhaupt nicht zurückgezogen kriegen und dann im pärchenclub f***** wollen...... Eine horrorvorstellung

Boah,ekelhaft, nächstes Thema bitte......

Geschrieben

Ich habe mir das scheiß Thema nicht ausgedacht

Geschrieben
Am 10.3.2020 at 02:55, schrieb malmedy:

Ich wurde zum Glück beschnitten

Naja, ist alles eine Frage der Sichtweise, für den einen ist es Glück, für den anderen womöglich eine Qual.

Ich bin selbst auch beschnitten und kenne es nunmal nicht anders, allerdings braucht auch ein beschnittener Pimmel ein wenig Pflege, damit er nicht stinkt. Meine Kinder sind nicht beschnitten und die bekommen anerzogen, die Vorhaut zurück zu ziehen und sich zu waschen. "Nillenkäse" kommt nicht von einer Vorhaut sondern von einer "Scheißpflege".

Geschrieben

Sich nicht zu waschen ist kein Kavaliersdelikt! Das hat nüscht mit amputierter Vorhaut zu tun.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Jeden Tag waschen ist in der heutigen Zeit nun wirklich kein Luxusgut.

Dennoch wünsche ich jeder/jedem viel Spaß abends beim Lutschen eines Schwanzes, der morgens gewaschen wurde.

 

×
×
  • Neu erstellen...