Jump to content

Verheiratete Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage an euch Jungs. Ich stelle immer wieder fest, dass mich überwiegend Männer anschreiben die eine verheiratete Frau für ONS oder mehr suchen. Was genau ist für euch der Kick an einer verheirateten Frau?

Geschrieben

Die brauchen keine Panik zu haben,das die Frau mehr von denen will. Spaß ohne Beziehung und Verpflichtungen. ;)

Geschrieben

🤷‍♂️ ob verheiratet oder nicht, es kommt immer ich auf die Sympathie zwischen beiden an. Ich kann das also nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Na meist sind verheiratete Frauen etwas agiler in ihrem treiben. Nehmen sich das was sie daheim nicht bekommen. Kann mal ganz gut sein aber auch anstrengend

Geschrieben

Für mich gibts da einen Kick, dass führt nur zu Stress für alle.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

N geklauter Apfel schmeckt eben besser..... Ich würde aber mal überlegen, obs nicht eher an deinem Usernamen liegt...

Geschrieben

Das ist kein Kick. Das ist eher die Tatsache, dass man keine Beziehung aufgebrummt bekommt. Da kann man Spaß haben - und die Frau ihre Beziehung/Ehe behalten, ohne dass man gleich in eine Zwangsbindung gerät. Win-Win-Situation.

Geschrieben

Gut, was ist mit Frauen die auf eine 2. Beziehung aus sind, obwohl sie verheiratet sind? Mit Verpflichtungen etc. so Männer soll es ja auch geben, die das suchen, oder liege ich da falsch?

Geschrieben

ich denke es ist dieser Gedanke das eine Frau die verheiratet ist und da ihre Lust oder Fantasien nicht richtig auslebt/ausleben kann bei einer Affäre dann vielleicht besonders wild und experimentierfreudig ist

Geschrieben

Kein Kick 😂
Es ist unkomplizierter Sex, und die Frau wird keine Beziehung wollen oder Zeit außerhalb des Bettes haben wollen.

Pure Fuck...

Geschrieben

Ich würde sagen, daß es auch daran liegt, das so es auch nicht herauskommt das er seiner Frau fremdgegangen ist. Wenn sich beide schützen müssen vor einer Entdeckung

Geschrieben

Es kommt immer darauf an
Zweit Beziehung oder einfach nur Spaß beides denke ich spielt eine Rolle dabei
Sowie die Bestätigung die können eine vergebene Frau erobern

Geschrieben

Die wird man gut wieder los, schätze ich 🤷‍♀️

Geschrieben

Für mich persönlich is es relative egal ob gebunden oder single, hauptsache die sympatie stimmt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unfaithful_Girl:

Gut, was ist mit Frauen die auf eine 2. Beziehung aus sind, obwohl sie verheiratet sind? Mit Verpflichtungen etc. so Männer soll es ja auch geben, die das suchen, oder liege ich da falsch?

Das ist dann aber eher die Ausnahme als die Regel! 

Geschrieben

Der Vorteil ist, die verheiratet Frau klammert nicht.
Es geht einfach um sex und danach ist alles vorbei bis zum nächsten mal.
Niemand macht sich Gedanken darum wie es weiter geht, denn es ist vorher klar.

Geschrieben

Macht Sinn wenn man nix festes will.
Gibt viele Frauen wo kein Singel drin stehen haben obwohl sie es sind.
Da verhält sich das genauso.
Warum auch immer???

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich Dir nicht sagen. Etwas mit verheirateten Frauen anzufangen bringt nur Ärger oder zumindest Heimlichkeiten mit sich. Da stehe ich nicht drauf. Ist zudem nicht gut fürs Karma.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin selber verheiratet und suche eine ebenfalls verheiratet Frau 😏

Geschrieben

Das ist kein Kick, sondern am einfachsten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb micha1855:

Na meist sind verheiratete Frauen etwas agiler in ihrem treiben. Nehmen sich das was sie daheim nicht bekommen. Kann mal ganz gut sein aber auch anstrengend

Meine Frau bekommt Zuhause alles was sie will, da wir innerhalb unseres Sex keine Tubus haben. Sie hat aber Tabu wenn sie fremd fickt.

×
×
  • Neu erstellen...