Jump to content

Romantischeste Geste


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

Mal kurz und knapp. Was sind die romantischesten Gesten oder Zeichen der Liebe für euch? 

Geschrieben

Aufmerksamkeit, Zuneigung und die klitzekleinen Dinge im Leben

Geschrieben

Penis raus, Bauch rein sind immer gern gesehene Gesten bei den Frauen hier 🤞😂

Geschrieben

Ich mag Kleinigkeiten , wenn er mir zeigt das er an mich denkt . Er schreibt mir auch mal Romane über WhatsApp ,weil er nur am Wochenende zu Hause ist .

Geschrieben

Meine Exfreundin hatte mal richtig leckeres Frühstück gemacht, sprich Ei, bacon, baked beans, Pommes.... Halt ein richtig geiles Frühstück. Nur leider gehöre ich zu der Sorte die erstmal wach werden müssen bevor ich was essen kann..... Wie ein Held habe ich natürlich soviel wie mir möglich war gegessen. Hatte dann leider mehr als die Hälfte kalt werden lassen müssen als ich zur Arbeit musste. Gott war sie pissed 😅

Geschrieben

Wie sie mich ansieht, wenn sie mich ansieht, weil sie nur mich so ansieht
Die flüchtige Berührung, die ganz sicher nicht zufällig war.

Geschrieben

Romantisch? Puh...ich glaube dieses Gen fehlt mir.

Es gibt vieles was ich sinnlich, er/aufregend, erotisch, liebevoll, sexy finde...aber für "romantisch" habe ich für mich keine passende Definition.
Mit dem herkömmlich als romantisch bezeichneten Gedöns kann ich nüscht anfangen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Romantisch? Puh...ich glaube dieses Gen fehlt mir.

Es gibt vieles was ich sinnlich, er/aufregend, erotisch, liebevoll, sexy finde...aber für "romantisch" habe ich für mich keine passende Definition.
Mit dem herkömmlich als romantisch bezeichneten Gedöns kann ich nüscht anfangen.

Ist romantisch nicht ne Kombination von liebevoll und sexy? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Made-a-Mistake:

Ist romantisch nicht ne Kombination von liebevoll und sexy? 

Ich habe keine Ahnung....wie schon geschrieben . eine für mich passende Definition habe ich nicht.
Aber vielleicht bin ich ja auch romantisch und weiß es nur nicht.

Geschrieben

Aufmerksamkeit dem Partner schenken, mit Worten und Gesten... Ihm/ ihr eine Überraschung machen, zum Kaffee einladen, die Hand beim Spaziergang halten, miteinander Zeit verbringen und gemeinsame Interessen teilen oder einfach nur für den Partner da zu sein, nämlich dann, wenn er/sie dich braucht....

Geschrieben

Mir hat mal jemand per Nachricht einen link zu einem bestimmten Lied geschickt. Das war die schönste Liebeserklärung, die ich je bekommen habe. Mir bubbert heute noch mein Herz, wenn ich das Lied höre 🥰

Geschrieben

Wenn ne schöne Musik an ist,Er Mich nimmt Mich auf seine Füße stellt,und mit Mir tanzt🤩

Geschrieben

💴💴💴💴💴💴💴💴💴💴💴💴💴 beste Geste ever 🥳

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er mir einen Kaffee ans Bett bringt. Einen süßen Postit schreibt, wenn er mich einfach so küsst.

Kleine liebevolle Taten, sagen mehr als Worte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Wertschätzung und einfach wirkliches Interesse,gibt es leider nicht mehr so oft, aber vielleicht seh ich dass auch zueng oder bin bei den falschen menschen. Bei Gesten reichen schon Kleinigkeiten, die aus Aufmerksamkeit und Interesse resultieren.

Geschrieben

Händchen halten,voll un cool ich weiss,aber ich liebe diese Art Verbindung

Geschrieben

Wenn ich einfach nur in den Arm genommen werde, ohne Hintergedanken.

Geschrieben

1. Ein Zelt mitten im Wohnzimmer aufgebaut, weil ich am Vormittag meinte, noch nie in einem Zelt geschlafen zu haben.
2. Einen Stern nach mir benennen lassen
3. Zum Billard eingeladen und einen Ring an den Kö gesteckt.

Geschrieben

Ein liebevoller Kuss auf die Stirn...

×
×
  • Neu erstellen...