Jump to content

Lust am Arbeitsplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Montag Morgen und der Wirkungsgrad lässt zu wünschen übrig.
Trotz jeder Menge Arbeit ist der Kopf ausgelastet, da die Gedanken immer wieder in Richtung Sex abschweifen.
Passiert euch das auch?
Was macht ihr dann, um wieder in die Spur zu kommen?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Simon74:

Trotz jeder Menge Arbeit ist der Kopf ausgelastet, da die Gedanken immer wieder in Richtung Sex abschweifen.
Passiert euch das auch?

Nein

Geschrieben

Wenn ich Arbeite dann Arbeite ich ,da hab weder Gedanken noch Zeit an Sex zu denken... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert. Du solltest dich am Wochenende besser auspowern.

Geschrieben

Kurz austreten, masturbieren, anspritzen, konzentriert weiter arbeiten.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Simon74:

Passiert euch das auch?

Nein. Mein Kopf ist auf "Arbeit" programmiert, da haben sexuelle Gedanken gar keine Chance. Die kommen sowieso nur auf, wenn die Person der Begierde anwesend ist. Schon die gesamte Umgebung im Büro lässt überhaupt keine erotischen Gefühle aufkommen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Simon74:

Passiert euch das auch?

Geschrieben

Nein ... auf der Arbeit sollte man fokussiert sein. Befremdlich das hier immer wieder Leute mit dem Problem auftauchen. Normal kann das nicht sein wenn das Thema so großen Raum und Priorität einnimmt ....

Geschrieben

Wo arbeitest du denn, dass du an der Arbeit geil wirst?? Table-Dance Bar???😁

Geschrieben

nein, das passiert mir nicht. Sonst schrotte ich mein Auto oder versaue mir beim lüsternen Anblick meiner Kundin, mein Geschäft. :clapping:

Geschrieben

Ich lass mein/unser Wochenende auch Revue passieren und denk viel daran, arbeite trotzdem mit einen breiten Grinsen weiter 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Hochkonzentrierte Profis wichsen bereits morgens nach dem Workout, und denken dabei an die Kohle, die sie in ihrem Job erwirtschaften. Das selbe Spiel ereignet sich kurz nach der Mittagspause. So ist man völlig entspannt bei der Sache, und frei von störenden Gedanken. Nur Anfänger gehen unbefriedigt, und mit dicken Eiern zur Arbeit.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wenn ich Arbeite dann Arbeite ich ,da hab weder Gedanken noch Zeit an Sex zu denken... 🙄 🤦‍♀️

absolut!

Geschrieben

Ins Büro meines Mannes gehen und es erledigen ;)

Geschrieben

Das kann auch nur Menschen passieren, die im Büro sitzen..🙄🤨

Geschrieben

Sowas passiert eigentlich nur wenn man kurz zu vor ,z.B. am Wochenende, ein Erlebnis mit einem neuen Partner hatte. Die Gedanken bekommt  man eben nicht aus dem Kopf.

Geschrieben

Nein... ich gehe in die Arbeit um meinen Lebensunterhalt zu verdienen und mich darauf zu konzentrieren. Für Sex und sexuelle Gedanken habe ich meine Freizeit.

Geschrieben

Mach meinen Job als Nachtwache, wo du für andere Menschen eine hohe Verantwortung hast, dann werden deine Gedanken nicht abschweifen. Es kommt vor das ich dann, wenn ich Dienst habe auch mal fpr eine kurze Zeit online bin, dann aber nur um im Forum zu lesen um eben den Kopf mit etwas anderen zu beschäftigen.

Geschrieben

Sorry...wenn ich arbeite, dann arbeite ich, schließlich werde ich für meine Leistung bezahlt und man muss nicht 24 Stunden am Tag an Sex denken, es gibt noch viele andere Dinge, die das Leben lebenswert machen 🙄

Geschrieben

Ich liebe meinen Beruf. Ich empfinde tiefe Erfüllung darin! Trotzdem gibts auch Tage, da hab ich nich sooooo viel Bock.
Heut morgen um 8 hab ich schon das Gefühl gehabt das die Woche sich ganz schön zieht.

Geschrieben

Habe ich nicht, da mein Job mich genug fordert. Wenn ich meinen ES habe, schaffe ich es sogar noch ganz entspannt nach Hause....

Geschrieben

Ich hole mir einen auf der Toilette runter und weiter geht's. Manchmal treffe ich mich auch in der Pause auf ein Date.

×
  • Neu erstellen...