Jump to content

Fertig Nachrichten, Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

mal eine Frage in die Runde bzw. eher an die Männer. Mir ist aufgefallen,dass es hier wohl seit einiger Zeit bei Erstkontakten 3 fertige Nachrichten gibt.
-Maxdome oder Netflix?
-Welche Brötchenhälfte isst du am liebsten?

Warum nutzen das so wenige bzw. so gut wie keiner? Finde ich doch 1000mal besser als ein "na wie geht's?" Oder meinen die Herren der Schöpfung, dass es damit besser klappt? Als die Frau vielleicht für einen kleinen Augenblick zum schmunzeln zu bringen? Sind zwar vorgefertigt aber trotzdem sehe ich sowas lieber als ein "Na wie geht's?".
Meine Meinung.

Geschrieben

Irgendwie hast du da nur zwei Optionen oben genannt. Ist sie dritte das obligatorische penisbild?

Geschrieben

Mir hat mal (schon etwas her) einer bei einer Dating-App geschrieben, dass er meine Haare gar nicht so ganz geil findet. Es war ein "versprecher", er entschuldigte sich dafür. Ich fand´s so cool erfrischend, dass es zum Date kam. Einer, von hunderten, der hervorstach und auch nach Jahren noch im Kopf geblieben ist.

Geschrieben

nach meinem Geschmack genauso dämlich. Nur mit dem Versuch, witzig sein zu wollen

Geschrieben

Und sowas dann von jemandem mit einem Top ausgefüllten Profil und einer wahnsinns Beschreibung, genau mein Humor 😁

Geschrieben

Da gibt's noch ne Variante mit "bist du eher spontan oder..."(Rest hab ich nicht gelesen, der wurde sofort blockiert, da ich im Profil stehen habe, dass ich NICHT spontan bin - ich hasse es, wenn Profile nicht gelesen werden). Ich persönlich nexte einfallslose Texte immer. Egal ob "Icebreaker" oder "hi, wie geht's".

Geschrieben

Na, copy and paste dauert einfach zu lange, daher ist das wohl voll die echte Alternative (Ironie aus).

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht ? Da sind nur 2 fertige Nachrichten ? Also ich sage immer erst hallo bevor ein Spruch kommt . Knigge regeln 😂

Geschrieben

Jetzt stell dir mal vor du bekommst zigmal am Tag diese vorgefertigten Nachrichten. Ist mit Sicherheit auch nicht toll. Man kann eine Frau auch so zum schmunzeln bringen.

Geschrieben

Ist doch vollkommen okay deine Meinung,ABER hab mir auch schon des öfteren für ein "Nein danke" die finger wund getippt,kann man nix dran machen.Wobei ich persönlich eine höfliche ggf leicht anzügliche/vorlieben-bezogenes Anschreiben,kennen lernen doch schon vorziehe,da ich auch ehrlich gesagt,etwas schüchtern bzw. Wortkarg werde,wenn ich zb eine schlagfertige Antwort bekäme,wäre ich baff/mundtot,warum auch immer,aber bin hallt so jeh mehr ich einen Menschen kenne,desto offener werde ich =) mfg

P.s.:"vllt teste ich das mal bei dir,mit dem vorgegeben satz" haha xDD xDD

Geschrieben

Die Frauen beschweren sich hier immer wieder über kopierte Nachrichten die a la Gieskanne verschickt werden. Eine vorgefertigte die nicht mal mehr kopiert werden muß soll jetzt besser sein ???

Wie wäre es wenn man.sich die Zeit nimmt, echtes Interesse zeigt und individuell jemand anschreibt ?

Geschrieben

Echt jetzt? Das bringt Dich zum Schmunzeln?
Dann müsstest Du Dich bei mir ja geradezu totlachen.
Im Ernst ich war noch nie ein Freund von Standards und bei so etwas persönlichem wie dem Zwischenmenschlichen schon mal gar nicht.

Geschrieben

Was ist dein Lieblingstier ?


Werde ich ständig gefragt

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Caro189:

nach meinem Geschmack genauso dämlich. Nur mit dem Versuch, witzig sein zu wollen

👍👍👍

vor 3 Minuten, schrieb Milfschnitte85:

Was ist dein Lieblingstier ?

Und wie lautet die Antwort dann?😂

Geschrieben

Vorgefertigte Nachrichten sind genauso dämlich wie "Na wie geht's?". Bei beiden Varianten würde ich dem Sender bereits keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

Geschrieben

Fertig Nachrichten?! 🤔
Echt die gibt's hier?! 🤔
Mir neu... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fen_ja66:

Finde ich doch 1000mal besser als ein "na wie geht's?"

Liegt genauso auf Platz 1999 der Moeglichkeiten

Ha , aber so willste alle Maenner für dich, weil se woanders durchfallen... raffiniert...... 

Geschrieben

Kann Deine Ansicht verstehen, aber leider ist das totale Geschmackssache. Du musst Glück haben ob 1. Dein Adressat just in dem Moment guckt und Zeit hat (bevor die Nachricht von Folgenachrichten überschwemmt wird) und dann noch ob sie lieber vorgefertigte, ellend lange, kurze und oder individuelle Nachrichten schätzt und dann natürlich auch noch ob das Profil passt, wenn es überhaupt gelesen wird.
Kurz gesagt, würde selbst gerne monieren, lohnt aber nicht!

Geschrieben

Individuell is doch uns am liebsten, zeugt von Interesse, fehlt nur noch das hier irgendwann Kreuze gemacht werden, sowas wie Ja x Nein x Vielleicht x Probewoche x 🤦‍♀️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fen_ja66:



Warum nutzen das so wenige bzw. so gut wie keiner? Finde ich doch 1000mal besser als ein "na wie geht's?" Oder meinen die Herren der Schöpfung, dass es damit besser klappt? Als die Frau vielleicht für einen kleinen Augenblick zum schmunzeln zu bringen? Sind zwar vorgefertigt aber trotzdem sehe ich sowas lieber als ein "Na wie geht's?".
Meine Meinung.

Wenn du die dann zum 500. Mal bekommst, schmunzelst du sicher auch nicht mehr drüber. Zumal die Antworten auf diese Fragen den Absender wohl genauso wenig interessieren wie dein wertes Befinden.

Wenn mir jemand so nen vorgefertigten Kram schickt, wo sich noch nicht mal mehr die Mühe gemacht wird, es wie eigenen vorgefertigten Kram aussehen zu lassen, würde das bei mir allerhöchstens den NDB geben.

×
×
  • Neu erstellen...