Jump to content

Zu früh kommen


Strauchdieb490

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie soll man(n) denn damit schon umgehen???? Wieder zurück Löffeln???
Passiert halt schon mal... Das wissen Mädels auch... und man macht dann einfach erstmal woanders weiter...

Wenn es zum „Problem“ gemacht wird, passt es eh nicht... DANN wird es auch nicht besser, ganz im Gegenteil....

Geschrieben

Wenn man so geil ist das man direkt abspritzt sollte man versuchen es auf mal spritzen ankommen zu lassen. Das erste mal beim vorspiel und danach beim ficken so hat die Frau ja auch noch was davon. Oder du wixxt dir vorher einen dann klappts auch länger

Geschrieben

Kopfsache... ich zögere es lieber bei mir raus
und kann ja wenn dann ne 2 Runde starten ,nach ner kleinen pause

Geschrieben

Kommt schon mal vor.....ist aber auch menschlich....denke ich. Vielleicht ne kleine Pause und dann weiter machen?? Eventuell die Pause überbrücken indem man sie anders verwöhnt?

Geschrieben

Drüber stehen , weiter machen. Ist doch alles Menschlich.

Geschrieben

Man kann es auch aushalten, bzw. Verdrücken nur manchmal sind es Männer gewohnt oder haben selten das Vergnügen. Die Frau sollte sich erst verwöhnen lassen bis zum Finale dann passt es.

Geschrieben

Früher habe ich dieses Problem auch gehabt. Meine Ex hat sich angeblich nie dran gestört. Aber ich denke sie wollte mich nicht verletzen. Aber jetzt durch meine neue Freundin ist es einfach wow. Kann Auf einmal 30 min nonstop. Ich glaube mittlerweile das es auf jedenfall Kopfsache ist. So war es jetzt meine Erfahrung.

Geschrieben

wenn sie sperma mag, spritz auf ihr ab...mach dann erstmal oral weiter, bis du wieder geil bist...und weiter gehts..
mach dir nur keinen Stress...und wenn sie lacht, lach mit, oder schemiss sie raus......oder scheiss drauf!

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die sehr schnell kommen.

Geschrieben

Kann es sein, dass die Männer sich, ihren Pieps und ihre Standhaftigkeit viel zu ernst nehmen? Mich schließe ich da durchaus mit ein, durfte aber die Erfahrung machen, dass andere Dinge viel wichtiger sind. Und schon sind vermeintliche Probleme keine mehr. OK, Attribute wie Superpenis, Vielmengenspritzer und Ausdauerheld sind dann nicht drin.. aber da sollte man sich doch irgendwann mal eingestehen dass das dann die falsche Baustelle ist 😉

Geschrieben

Haja, das kommt auch Mal vor. Nicht so tragisch...
Dann wird weiter geknutscht , gestreichelt, stimuliert und dann auf in die nächste Runde.

Man weiß aber doch recht schnell wie seine Partnerin auch kommt, dann ist das doch kein großes Ding...
Zwischen Kennen und Können liegt Handeln 😉

Geschrieben

Wenn dafür dein Vorspiel und Nachspiel alles wieder wett macht, hast du auch verdient zu kommen!

Geschrieben

Nur weil die Frauen, die natürliche Fähigkeit haben...öfter hintereinander zu kommen, kommen sie dafür oft nicht so intensiv (Kopfsache...ja auch Frauen haben mit sich zu kämpfen!)
Männer dafür ein paarmal Ordentlich und dann ist gut!
Aber Frauen kommen auch oft zu früh...nur können sie eben danach oft einfach weitermachen...Männer manchmal nicht gleich sofort...

vielleicht Ausgleichende Gerechtigkeit xD

und am ende, alles Kopfsache!

kleineswürstchen
Geschrieben

Das passiert mir fast immer wenn ich geil bin.

Geschrieben

Passierte und passiert immer wieder 🤷🏻‍♂️ Solange er weiterhin steht sollte es doch keine Probleme geben....

Geschrieben

Kenne ich von meinen Männern....😋, finde ich nicht schlimm.

Geschrieben

Ab und zu? Aus Nervosität....oder zu aufgeheizt? Hmmm...genauso normal wie > Mann ist heiß aber sein kleiner Kumpel will ihn ärgern und sagt "nö jetzt nicht".... Kommt halt vor 🤷‍♀️....einfach weiter knutschen 😊... Gibt ja noch mehr schöne Gefühle die man sich gegenseitig bereiten kann 😊 wozu Mann keinen steifen Penis benötigt....

Geschrieben

Wann ist zu früh ? Hat deine Partnerin gesagt das es zu schnell ging oder mutmaßt du es nur ?

×
×
  • Neu erstellen...