Jump to content

GANG BANG ! STRESS ODER LUST?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Frau hat schon mal ein Gang Bang mit gemacht? Erfüllend, oder doch ehr purer Stress?

Geschrieben

Ich als Mann noch nie.. Muss auch nicht sein 🙃

Geschrieben

Unsere GBs hatten sich immer spontan (Rastplatz, Club, ...) ergeben und waren damit auch in dem Moment gewünscht
Das hat viel Stress rausgenommen

Geschrieben

Anneliese hat schon drei davon hinter sich, sie meinte es war sehr sehr stressig, und sie wills nicht nochmal machen. Aber das sagt sie eh jedesmal.

Geschrieben

Sowas gibt es in letzter Zeit immer öfter, meist finden sich aber nicht genug Männer die sich trauen...

Geschrieben

Kann man machen muss man wollen

Geschrieben

Stell ich mir als Frau stressig vor

Geschrieben

Mag ich nicht. Für mich hat Sex durchaus was mit mögen des Sexpartners zu tun... Nicht einfach so mit x-beliebingen Personen.

Geschrieben

Sowas ist für Frauen sehr erfüllend, aber es gibt von denen viel zu wenige.

Geschrieben

Ich liebe es, und in knapp fünf Wochen ist es bei mir wieder so weit... 🥰🥰🥰

Geschrieben

Habe schon zugeschaut, das war sehr geil. Mitmachen würde ich nicht.

Geschrieben

Kommt für mich nicht in Frage. Ich würde mich danach wahrscheinlich vor mir selber ekeln.
Für mich gehört mehr dazu, als nur ficken bzw gefickt zu werden.

Geschrieben

Für Dich wäre es nichts! Hab Dein Profil gelesen. Dafür bist Du nicht geschaffen. Ich war mit einer Ex bei GB's und man muss das schon koordinieren sonst läuft es aus dem Ruder.

Geschrieben

Nur Frauen,die darauf stehen, machen sowas. So eine Dame wirst du nie für dich alleine haben weil sie Lust drauf hat! Natürlich müssen hier auch die Mitspieler passen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liana90:

Welche Frau hat schon mal ein Gang Bang mit gemacht? Erfüllend, oder doch ehr purer Stress?

Ich habe zwar noch keinen Gangbang gemacht, aber ich gehe an den Gedanken sehr rational dran. Da ich eine bin ,die nur einen Orgasmus haben kann während des Sex und auch keine Marathonfickerin bin, würde mehr als ein Mann purer Stress bei mir bedeuten. Wenn ich nämlich fertig bin ( und das kann ich kaum hinauszögern oder steuern ) dann kann ic hauch niemand anderen mehr befriedigen, weil ich dann nur noch mega kaputt bin und nichts mehr auf die Kette bekomme, geschweige denn reizvoll finden würde, dann noch andere bedienen zu müssen 

Geschrieben

Das hängt doch rein von dir ab. Das kann dir niemand beantworten.

Geschrieben

Liana, falls du Gesundheit eingeschränkt bist, solltest du das eher nicht tun. Außerdem scheinen einige Dinge, denen du nicht zugeneigt bist, relativ unausweichlich bei einem GangBang zu sein.
Ich habe selten eine Frau erlebt, die bei einem GB nicht die harte Gangart erlebt hat.
Zudem solltest du dieses nur in Erwägung ziehen, wenn Du wenig Interesse an einer geistigen und körperlichen Bindung zu einem Menschen hast.

Geschrieben

Finde es heraus das ist ja das geile am Sex, es gibt unendliche Erfahrungen die man sammeln kann. Man sagt ja so schön "alles kann aber nichts muss" 😘 ;)

Geschrieben

Grenzwärtig ist schon MMF, aber mehr als 2 Männer bekomme ich rein gefühlsmäßig nicht hin bzw. es würde mir zu stressig werden und ich möchte eher genießen und entspannen. Es sei denn, die Männer würden sich auch untereinander mit sich beschäftigen, dann schaue ich ich auch gerne mal zu. :$

Geschrieben

Ja ich habe (leider) keine GB Erfahrungen aber ich sag mir immer, dass man einfach mal alles ausprobieren sollte. Ich denke erst nach dem Versuch kann jede einzelne Person sagen ob es Streß pur war oder vielleicht doch sehr erfüllend.
Es kommt auch drauf an ob man alleine ist als Frau oder zu zweit und wie viele Männer es sind (denke ich mir einfach mal), bei 50 und mehr stelle ich mir das sehr stressig vor aber bei bis zu 10 eher als befriedigend.

×
  • Neu erstellen...