Jump to content

Beim Sitz Fick länger durchhalten


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im sitzen macht es mir nicht so Spass... ist bei mir ne Kopfsache mit dem durchhalten...
Deshalb egal welche Stellung

Geschrieben

Mal testen, kenne es von mir nur im Stehen.

Geschrieben

Ich bin da schon mal ganz schnell gekommen bei einem Quicki im Wald. Also mit der Stellung hat es wohl nichts zu tun. 🤣🤣🤣 Eher mit Erregtheit und Körperbeherrschung.

Geschrieben

warum nicht ? Da läßt sich die Dame so richtig schön abarbeiten..........Wer heilt hat Recht !

Geschrieben

Kann sich bitte mal eine Dame melden zum ausprobieren 😋

Geschrieben

Nein, es war mit meiner Ex bei ner Motorradtour auf nem Baumstamm. Ganz ohne Ameisen. War halt nur zu geil auf sie... ☺

Geschrieben

Jo, ich halte da auch lange aus, komme so nämlich gar nicht, denn ich spüre nichts, zumindest nichts was mich eskalieren lässt.
😂😂😂😂
Da hat wohl jeder so seine Vorlieben....

Geschrieben

Wenn das schon ziemlich gut geht - warum fragst du dann noch? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Angelika:

wenn du dich in den Wald setzt, hat die Erregung mit den Ameisen zu tun !

Ich hab dazu was geschrieben, Angelika. Und es war im Havelland. Hab da noch in Spandau gewohnt... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Jo, ich halte da auch lange aus, komme so nämlich gar nicht, denn ich spüre nichts, zumindest nichts was mich eskalieren lässt.
😂😂😂😂
Da hat wohl jeder so seine Vorlieben....

😅 so ähnlich wäre meine Antwort dann auch ausgefallen.. dann wären wir da ja ein Top-Team.. so total eskalationsfrei..

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Harryistbereit:

Klappt bei mir/uns ziemlich gut.

Aha...

Geschrieben

Worauf manche achten 😉 kein Plan fick selten mit Uhr

Geschrieben

Sitz Fick hat für mich schon den 1. Platz verdient...

Geschrieben

Ich mag diese Position auch recht gern und habe bei mir den gleichen Effekt bemerkt. Zudem hat Mann dabei Frau direkt vor sich und kann dabei ihre Brüste liebkosen.

Geschrieben

Das klappt beim Stehfick und im Liegefick und im Sitzfick natürlich auch, ist es nicht der Kopf der dich länger oder kürzer durchhalten lässt

×
×
  • Neu erstellen...