Jump to content

Verheiratete Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es so schwer für verheiratete Männer,  Kontakt zu Frauen oder Paaren zu bekommen? 

Oder geht es nur mir so und ich mache etwas falsch?

Bin gespannt auf eure Antworten. 

Geschrieben

Hallo,

einige möchten einfach nicht die Rolle der Geliebten einnehmen und die zweite Geige spielen. Zudem wissen manche Ehefrauen nicht, dass manche Ehemänner fremdgehen. Ich denke, da ist es nachvollziehbar, dass nicht jede Frau oder jedes Paar das unterstützen möchte. Solltest Du in einer offenen Beziehung leben, d.h. sie weiß Bescheid, dann ist es am besten dies im Profil klarzustellen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Kann ich verstehen. Aber verheiratete Frauen haben das Problem nicht.

Geschrieben

Ich bin auch verheiratet und meine Frau weiß hiervon Bescheid und akzeptiert es! Doch trotz alledem ist es für uns schwerer eine Geliebte nur zum spielen zu finden!

Geschrieben

Natürlich haben verheiratete Frauen das gleiche Problem.

Geschrieben

Besser gesagt.....es ist kein Problem, wenn man offen und ehrlich ist.
Nach innen in die Ehe und nach außen.

Geschrieben

Kann ich nicht glauben,warum melden sich dann verheiratete Frauen nicht?

Geschrieben

In meinem Fall kann ich nur sagen das verheiratete Männer schwierig sind, weil ich hauptsächlich für Wochenende und Urlaub suche.

Geschrieben

Danke für eure ehrliche Antwort. Das hilft mir.

Geschrieben

weil man vielleicht mal einen gemeinsamen Abend oder eine gemeinsame Nacht verbringen möchte ? Weil man keine Heimlichkeiten mag ? Weil m an nicht die 2. Geige spielen möchte ? Weil es Klassen einfacher mit einem single ist ! Weil man ihn, wenn er single ist, auch genre zu Hause besuchen kann und und und

Geschrieben

Das liegt nicht daran ob du verheiratet bist, sondern wie du da ein Problem draus machst.. Vielleicht alles nur eine kopfsache????

Geschrieben

Meinem Mann und mir ist es egal ob die Männer verheiratet oder in einer Beziehung sind, schließlich muss jeder selber wissen ob man seinen Partner betrügt oder nicht. Ich ziehe mir den Schuh nicht an eventuell eine Beziehung/Ehe zu zerstören.

Geschrieben

@TwoLustyButts: Ich sehe das ähnlich wie du. Niemand möchte gerne betrogen werden, aber für sich das Privileg beanspruchen, das man es darf. Moralisch total daneben.

Geschrieben

Weil verheiratete Männer meistens die Ehe mit einfließen lassen.
Das ist zumindest häufig unsere Erfahrung.
Wir für unseren Teil möchten uns damit nicht „belasten“ sondern einfach nur Spaß haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich mich nicht als Zweitfrau eigne.
Ich will die Einzige sein.
Fremdgehen ist für mich so ziemlich das "Allerletzte" und wäre für mich ein Trennungsgrund.
Ich bin sehr dankbar für den Filter an dieser Stelle!!!

Und mir ist es auch egal, ob jemand in einer offenen Beziehung lebt oder nicht. Weil dann tritt wieder Punkt 1 in Kraft!!! 

Wenn die Ehefrau oder Freundin nichts davon weiß, finde ich es noch verwerflicher... 

Lebt jemand in einer offenen Beziehung, kann ich wieder nur sagen: "Ich möchte nicht die 2.Geige spielen". 

Ich möchte mich verlieben können und sich in jemanden verlieben, der gebunden ist : Drama pur...!!! Brauche ich nicht in meinem Leben. 

bearbeitet von moonlight_witch
Erweiterung
Geschrieben

Deine Beobachtung kann ich nur bestätigen.
1. Wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht das gleiche. Vergebene Männer furchtbar, vergebene Frauen kein Problem
2. Klar ist es für jemand vergebenen viel einfacher mit einem Singel. Auch hier wider das selbe. Vergebener Mann sucht Singelfrau, Gott noch verwerflicher. Vergeben Frau sucht Singelmann, na selbstverständlich.
Dabei scheint es fast egal zu sein, ob es heimlich passiert (find ich auch ich so gut) oder offen.

Geschrieben

hhmm, vielleicht mal über eine andere Dating Site nachdenken, wo es NUR und ausschließlich vergebene gibt auf beiden Seiten, die fremdgehen wollen.

Geschrieben

Meine Partnerin, mit welcher ich in einer platonischen Wochenend-Beziehung lebe, empfindet Schmerzen beim Körperkontakt, egal welcher Art. Es ist nicht diese Art von Lustschmerz, die ich gerne sehe, sondern diese Art von Schmerzen, die keiner haben will.
Wir haben ein Abkommen getroffen.
Nun die Frage: Gehe ich "fremd" ?
Bin ich deswegen "untreu"
......

Geschrieben

Ps @TwoLustyButts....
meine We-Beziehung WILL ES NICHT WISSEN....
wir hatten diesbezüglich mehrere Gespräche

Geschrieben

Naja, die Moralkeule schwinge ich nicht. Für mich gibt's durchaus plausible Gründe für ausserehelichen Sex.

Vielleicht bist du auch nur nicht der Typ von irgendwem? 🤷🏻‍♀️😉

Oder gehst falsch ran? Viele gebundene Herren wollen ohne großen Aufwand bumsen, ich glaube damit steht sich deine Spezies oft selbst im Weg.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mvmann:

Warum ist es so schwer für verheiratete Männer,  Kontakt zu Frauen oder Paaren zu bekommen? 

Weil nicht jeder einen gebundenen Mann will 

×
×
  • Neu erstellen...