Jump to content

Parkplatz o.ä. in Frankfurt am Main


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abends gibts dort parkplätze an der a5 wo man drauflos ficken kann ungestört

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb nerwina:

Habt ihr Vorschläge, wo man sich in Frankfurt und Umgebung für ein Auto Date (ohne Zuschauer) treffen kann?

Bei Dreieich in der Nähe Berliner Ring im Wald ist besser,Dreieich ist 10 min mit Auto von Frankfurt am Main 

Geschrieben

Wäre Interesse an einem Treffen in Minden NRW auch eine Option für dich?

Geschrieben

Bestimmt. Minden ist ja auch direkt um die Ecke von FFM😂

Geschrieben

Gibt's bei euch keine Felder, Wiesen oder Wälder? Mein Gott, wie kann man so einfallslos sein.

Geschrieben

Ich bin aus Aschaffenburg sag wo und wann du dich treffen willst. Ich komme hin. LG Matthias

Geschrieben

Niedwald, Höchster Stadtpark, Rebstockpark, Niddapark

Geschrieben

Kelsterbach Rewe parkplatz Um 0 uhr ist es schön still und es ist schön Dunkel mit viel platz wo man Parken kann :)

Geschrieben

In Frankfurt nicht, aber besuch mich doch mal in Koblenz. Da zeige ich dir gerne einige Parkplätze. Melde dich doch mal per PN. LG

Geschrieben

Bei kleinostheim gibts was. Offenbach Richtung heusenstamm ist auch ne Möglichkeit. Nähe von den behindertenwerkstätten.

Geschrieben

Gern In mainaschaff neues Industriegebiet, ruhig und ohne Zuschauer.

Geschrieben

Hallo, bin der Leo aus Hanau. Bei uns gibt es einen Parkplatz, auf dem es immer sehr heiß her geht. Kannst dich gerne mal melden und ich nenne dir den genauen Ort. Gruß Leo

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey du bist ja mal. Ne heiße endlich mal. Eine die nicht viel. Redet sondern weiss was sie will bin aus der Nähe von ffm kenne gute Ecken wo man spass haben kann ohne Zuschauer wenn du interesse hast Meld dich doch einfach

Geschrieben

Es gibt mehrere ruhige Stellen, aber wenn man Sie jetzt hier alle benennt werden die nicht mehr ruhig sein

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 13:28, schrieb Mukkommt:

In Köln und Umgebung gibt es einige pp

das war jetzt so genau das, was sie wissen wollte....

Geschrieben

Sie hat nach einem Parkplatz gefragt, nicht nach einem Begleiter... 

×
×
  • Neu erstellen...