Jump to content

Firmenevent Fortsetzung


Or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wow, welch´ phantastische und wortgewandte prosa. du solltest glatt ´n buch raushaun ;) (ironie .. sry) aber fuck, warum wird man auf dieser newsfeed-seite von solch einem bild-scheiss-niveau "verwoehnt" () sry for comment .. abba musste mal sein ;)

Geschrieben

@dubliner7, ich bedauere es, das dir die Geschichte nicht gefällt. Man kann es aber nun mal nicht allen recht machen. Aber es gibt bestimmt noch genug Geschichten hier, die deiner Vorliebe mehr entgegenkommen. Viel Spaß damit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malli75:

@dubliner7, ich bedauere es, das dir die Geschichte nicht gefällt. Man kann es aber nun mal nicht allen recht machen. Aber es gibt bestimmt noch genug Geschichten hier, die deiner Vorliebe mehr entgegenkommen. Viel Spaß damit.

das bezweifle ich allerdings stark ;) ..denn unter dieser news-feed-ueberfluss-sch* sammelt sich zum großteil non-sense und hirnverquirlter quark ;) wer bitte braucht das ? freut mich abba iwie, wenn´s doch wem gefaellt .. is ja wie mit dem kaeseblatt .. dessen auflage is´ leider auch unschlagbar. well, das war´s jetzt von mir. freu mich aber noch weit mehr, sollte das pde-team diesen scheiss hier einstellen ;()

Geschrieben

Schöne Geschichte die angenehm zu lesen ist 

Nebenbei, nicht verrückt machen lassen ;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Na Dublina7  du schreibst aber auch ein Mist zusammen .

×
×
  • Neu erstellen...