Jump to content

Erogenen Zonen


Zy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt eine sehr schöne Frau kennengelernt - war etwas entsetzt, als sie mit erzählte, dass sie noch nie mit einem Mann einen Orgasmus hatte. Sie ist sehr erregbar - wenn ich ihre Brüste streichle, massiere und verwöhne, wird sie unheimlich feucht.

Mein Problem: wenn ich sie mit den Fingern an ihrer Vagina verwöhne, dann meinte sie mal hinterher, dass nicht nur die Klitoris unheimlich erregbar sei, sondern auch am Anfang ihrer Vagina in der Mitte?! Zuerst dachte ich, sie meint den ihren G-Punkt - ist´s aber nicht. Bin ich zu blöd, um "es" zu finden - oder wo werde ich fündig.

P.S. Finde es einfach sehr schön und auch geil, eine Frau zu verwöhnen. Hoffe ich habe einigermaßen meine Frage/Problem verständlich rüber gebracht

Geschrieben

Sollen jetzt alle Damen ihre Erfahrungen und erogene Zonen schreiben, oder wie muss ich das verstehen.🙄

Geschrieben

Wie wäre es, wenn sie deine Hand nimmt und dir den Punkt zeigt?

Geschrieben

mach dich mal ein wenig mit der Anatomie vertraut. Es gibt so viele erogene Zonen bei einer Frau!

Geschrieben

Sie hat bestimmt nen Beipackzettel mit ner Karte auf der das vermerkt ist.
Mal im Ernst welche Hilfe erwartest Du hier von anderen mit dieser Frage? Wobei ich die Frage irgendwie vermisse...

Geschrieben

Ertasten, erfühlen und auf ihre Reaktion genau achten. Nichts muss immer auf Anhieb gefunden werden. Wir sind ja nicht bei den Fadfindern.;)

Geschrieben

Sprich mit ihr und lass von ihr deine Hand dahin führen wo sie es braucht.

Geschrieben

Ich verstehs mal wieder nicht, mal wieder zu heftig gegen die Wand gerannt... 🙄
Wie wäre es mit reden nur SIE allein kann es dir sagen und sogar zeigen wo und wie sie es mag und Ihr gefällt... 🤷‍♀️
Was nützen dir jetzt 100 verschiedene Möglichkeiten der Erogenen Zonen der Mädels hier, wenn Sie ganz andere hat oder auch überhaupt nicht...

Geschrieben

Also das ist doch ganz leicht herauszufinden. Lass dir was einfallen Zunge Mund saugen erdbeben 😅 das ist so toll wenn man was neues entdecken kann was sie erregt

Geschrieben

Bin ich jetzt irgendwie zu blöd... um diese Frage zu begreifen..... 🤔
Hallo..... warum probiert ihr es nicht zusammen aus, wo ihr "geheimnisvoller" Punkt liegt..... warum spricht man darüber nicht gemeinsam.......? Das verstehe ich nicht.. 🙄

Geschrieben

Ich denke, sie meint den Innenbereich der Klitoris. Der G-Punkt ist ja weiter vorne, relativ weit hinterm Scheideneingang.
Und die Nerven der Klitoris sind deutlich umfangreicher als nur der kleine Knopf aussen 😉 Und dann ist es auch sehr geil, die Gegenseite von innen genauso zu massieren wie die Klitoris von aussen. Am geilsten finde ich beides gleichzeitig 😌
Ich wünsche Euch viel Spaß 🥳

Geschrieben

Die geheimen Zonen 😊😉, suche und finde. Beobachte, spüre und setze deine Sinne ein. Meinst du sie erwartet jetzt den Experten? Oder möchtest du der jetzt einfach nur sein? Lass dir doch Zeit.....

Geschrieben

Hast sie zum Orgasmus gebracht???

Geschrieben

Wenn die Frage ein 18 jähriger gestellt hätte könnte man ja Hilfe leisten. Mal ganz im Ernst, was erhoffst du dir für antworten, hast du noch nie eine Frau auf diese Art befriedigt.

Geschrieben

Hier findet sich bestimmt jemand, der deine Süße mal richtig durchfickt. Einfach einladen, zugucken und dazulernen. Mach dir nicht so viel Gedanken, das klappt schon. Vielleicht musst du auch mehrere Jungs drüber lassen, aber irgendwann ist es dann der richtige, garantiert!

Geschrieben

Das Problem was sie hat, hatte ich auch 😅 Aber a) weil's die Männer nicht interessiert hat, ob ich dabei auch zum Höhepunkt komme oder b) weil sie mich mit Druck und "alles richtig machen wollen" nicht zum "fallen lassen" bringen konnten.

Nehm den Druck heraus, bring sie dazu sich mit dir wohlzufühlen. Der Rest kommt von alleine. Bloß nicht auf gut Glück erregbare Punkte suchen 🙈

Geschrieben

Was ist denn jetzt die Frage???
Erogene Zonen bei einer Frau oder wo der G - Punkt liegt???
Erogene Zonen sind bei jeder Frau wohl unterschiedlich.
Meine erogenste Zone ist der Hals...
Nichts ist für erregender, als Küsse im Nacken... 😍🥰👌😏

Geschrieben

Ich habe mal einer am Ohr geleckt. Verdammt, ist die abgegangen. Ja, auch so etwas gibt es.

Geschrieben

Wäre ich die Frau von der du hier schreibst, ich würde mich schämen dass du unsere Intimität hier so offen zur Schau stellst.

Geschrieben

Bitte sie doch einfach mal, einen Finger darauf zu legen. Dann weisst du, welchen Punkt sie meint.

Geschrieben

Keine Ahnung wo du fündig wirst, jede Frau ist anders. Lass es dir ganz ausführlich erklären oder noch besser, zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...