Jump to content

Wenn Frauen " Nein " sagen obwohl sie " Ja " meinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abend 😁

Ich glaube ,dieses Thema dĂŒrfte jeder Mann kennen, aber bis heute hat es keiner ganz verstanden ,was das Ansichten hat đŸ€·â€â™‚ïž auch wenn einige MĂ€nner behaupten das zu verstehen oder wissen zu wollen,entspricht das nicht die Wahrheit, ich bitte um Frauen um eine Erleuchtung 😊

Geschrieben

Nö. Das ist eine rein idiotische Interpretation. Nein heißt nein. Punkt.

Geschrieben

nen bisschen zu viel mario barth geschaut??

Geschrieben

Halte ich fĂŒr einen Mythos und eine Ausrede, zudringlich zu werden!

Geschrieben

Nein heißt nein und ja heißt ja... is also nicht so schwer zu verstehen. Das was du da schreibst ist ne Wunschvorstellungen von MĂ€nnern, das ein Nein bei einer Frau eigentlich nen Ja ist.

  • Moderator
Geschrieben

Also, ich meine und sage das, was ich möchte. So wie du es beschrieben hast, habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. ;) Und wenn, dann grinsen sie dich an, wenn sie nein sagen und ja meinen.

Geschrieben

Hi zusammen 🙋 Wenn Frauen nein sagen, obwohl sie ja meinen, haben sie Angst vor den Konsequenzen, die ein ja bedeuten könnte...
Dann sollte ein halbwegs schlauer Mann nochmal vorsichtig nachhaken...
Wenn sie ja sagt, obwohl sie nein meint, sehe ich als das grĂ¶ĂŸere Problem ....

Geschrieben

Meinst du das ernst oder machst du nur auf Depp? Nein Heißt Nein. Alles andere ist deine Einbildung.

Geschrieben

Wenn ich nein sage,meine ich auch nein....Sonst wĂŒrde ich ja sagen...

Geschrieben

Wenn ich ja meine, dann sage ich auch ja und nein heißt bei mir auch nein.

Geschrieben

Wenn ich NEIN sage, dann meine ich auch NEIN. Sollte das nicht respektiert werden, gibt es auf die Pfoten.

Geschrieben

What?!

Nein heißt  nein und bedeutet  AUCH immer  nur nein! 

 

Geschrieben

So formuliert ist das dÀmliches Stammtischwissen.
Dass sowohl ein "Nein" als auch ein "Ja", ganz unterschiedliche Bedeutungen haben kann steht wohl ausser Frage und zwar ungeachtet das Geschlechtes. Zumindest bei mir. Vielleicht ich aber auch zuviel Östrogene und bin Frauen Ă€hnlicher als angenommen.

Geschrieben

Vielleicht ist Dein Thread auch ironisch gemeint, dann is er aber weniger witzig als angenommen.

Geschrieben

FĂŒr mich bedeutet ein Nein..... ist ein Nein....!
Nur sie kann es wandeln .....😉

Geschrieben

Nein mit grinsen heißt immer ja😋, ist ganz einfach. Und zu Menschen die ich lieb habe sage ich grundsĂ€tzlich nein.

Ironie und Sarksamus brauche ich.

Bei fremden heißt Nein auch nein und ja auch ja.

Ganz einfach eigentlich 😍

Geschrieben

So ein quatsch... hĂ€ttest jetzt lieber nen Film gestartet ,als so was zu eröffnen .. dir ist echt langweilig 🙈😂
Und dann wundern wenn sich keine Treffen will ... 👍😏

×
×
  • Neu erstellen...