Jump to content

Worauf Frauen achten


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du sollst dich entscheiden zwischen, Sex oder Beziehung! Das sind zwei verschiedene Themen!

Geschrieben

Ehrlichkeit,Stimme,Chemie,das beide halt verschmelzen.

Geschrieben

Nicht wenige Frauen stehen total auf abgefuckten Humor und Intelligenz.

Geschrieben

Wichtig sind mir viele Dinge, jedoch habe ich da keine Check Liste. Der Wohlfühlfaktor, die gemeinsame Basis, die Offenheit und das Vertrauen sind alles Elemente, die mir wichtig sind und ein gutes Fundament bieten. Und dann kommen natürlich andere Aspekte dazu, die nicht im Stein gemeißelt sind, weil jeder Mensch nun mal anders ist.

Geschrieben

Das sage ich dann der Person mit der ich Sex oder eine Beziehung habe...

Geschrieben

Sind Männer und Frauen da so unterschiedlich? Das Meiste sollte einfach der Menschenverstand mit sich bringen egal welches Geschlecht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb gamapaar:

Du sollst dich entscheiden zwischen, Sex oder Beziehung! Das sind zwei verschiedene Themen!

Antworte doch auf beide, z.B.

Sex:

Beziehung:

:kissing_heart:

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb gamapaar:

Du sollst dich entscheiden zwischen, Sex oder Beziehung! Das sind zwei verschiedene Themen!

Nö, für euch vielleicht, für mich ist das nur ein Thema.

Zum EP.

Frag das 100 Frauen und bekommst 1000 verschiedene Antworten.🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Wenn du das mit 40 Jahren noch nicht herauszufinden in der Lage warst...🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Er muss mich zum Lachen bringen. Zärtlich soll er sein und Rücksicht nehmen.

Geschrieben

Ziemlich allgemein gehaltene Frage. Was soll jemand denn darauf antworten. Mal wieder abgesehen davon dass das doch so individuell ist wie die Anzahl der Menschen die das lesen.
Und Beziehung und Sex sind zwei völlig unterschiedliche Themen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Erolove:

Sind Männer und Frauen da so unterschiedlich?

Oh ja, sind sie meistens.

Und kluge Männer wissen das....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Frag das 100 Frauen und bekommst 1000 verschiedene Antworten.🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Genau das ist der Sinn einer Umfrage ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Oh ja, sind sie meistens.

Und kluge Männer wissen das....

Sorry aber demnach bin ich wohl das Gegenteil von Klug. 😂 Was du nicht so alles weißt. Danke für die Belehrung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Dieses Buch ist nicht geschrieben da zu dick

Dafür gibts ja heute E-Books... also keine Ausrede mehr.

Nur wer liest sowas?  :coffee_morning:

Geschrieben

Paarflorenz, also ich denke schon das ich ,das mit 40 , das herausbekommen habe,aber dennoch ist so ,das viele Frauen nicht wissen was sie wollen oder genauer suchen ,sagen zwar ,das was sie wollen oder denken, aber ob das immer zutrifft ist eine andere frage,also hat das mit Erfahrungen oder sonstiges nichts zutun ☝️ich habe genug Erfahrung und sammele immer sehr gerne weitere oder neue Erfahrungen, man lernt nie aus 😘

Geschrieben

Worauf ich beim Sex achte???
Auf die Anzahl meiner Orgasmen.
Was ist mir in einer Beziehung wichtig?? : Humor, Treue, Verständnis, Sex...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburg0605:

Paarflorenz, also ich denke schon das ich ,das mit 40 , das herausbekommen habe,aber dennoch ist so ,das viele Frauen nicht wissen was sie wollen oder genauer suchen ,sagen zwar ,das was sie wollen oder denken, aber ob das immer zutrifft ist eine andere frage,also hat das mit Erfahrungen oder sonstiges nichts zutun ☝️ich habe genug Erfahrung und sammele immer sehr gerne weitere oder neue Erfahrungen, man lernt nie aus 😘

Jepp!

Und ausserdem hat mal einer gesagt: "Es gibt keine dummen Fragen... nur dumme Antworten"

Ok, manchmal bezweifle ich das auch, aber die Anzahl der dummen Antworten ist bombastisch höher!!!  :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...