Jump to content

Erstbesuch im Schwingerclub von Paar


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir beide sind 50+ , langjährig 30+ verheiratet, die Kinder aus dem Haus, und werden kurzfristig, da neue Inspirationen von beiden gewünscht, unseren 1 Schwinger Club Besuch angehen. Bitte teilt uns für den Erstbesuch mit, auf was wir achten und beachten sollten. Wir sind beide offener als wir dachten und sind dankbar für Eure Erfahrungen und Ratschläge. Vielen Dank Euch schon im Voraus.

Geschrieben

Habt spass und macht vorher Absprachen was ihr erleben wollt bzw. Was ihr macht wenn etwas nicht gefällt oder euch zu viel wird.

Geschrieben

Siehe weitere Foren, da steht schon alles dazu drin.
Einfach hin gehen, die Betreiber erklären euch alles.

Geschrieben

Lasst uns nach eurem Besuch an euren Erfahrungen teilhaben. Danke 🙂

Geschrieben

Freut mich das ihr nun offen kommuniziert. Macht das bitte auch vor und während dem Besuch. Was bewegt euch? Wo seht ihr Grenzen?
Macht nichts wobei ihr euch unwohl fühlt, traut euch wenn es euch reizt.
Ist vollkommen okay wenn ihr erstmal nur schaut. Alle Anwesenden waren irgendwann das erste mal dort und viele sind bereit sich mit euch darüber zu unterhalten. Natürlich nicht unbedingt auf den Matten. Dazu gibt es Bar und Speisezimmer.
Zieht euch bequeme Sachen an die auch nach dem duschen wieder an gehen, in denen ihr euch dennoch sexy/frivol fühlt.
Viel Spaß auf der Entdeckungsreise

Geschrieben

Schön das ihr mutig seid. Einfach mal die Athmosphäre spüren und auf sich wirken lassen. Wenn möglich mit anderen offen ins Gespräch kommen. ...sich nicht zu zweit in eine Ecke setzen. Am besten an die Bar. Da ist Kommunikation der erste u beste Schritt.
Alles Gute

Geschrieben

Als Entjungferung dafür empfehlen wir den reinen PAAR Club!! Meldet euch beim Betreiber das Ihr Neuland betritt, dieser wird euch erstmal alles zeigen. Alles andere ergibt sich oder auch nicht. Grundfalsch ist: wer weiß was zu erwarten.

Geschrieben

Wir waren am 8.2.20 zum ersten mal in einem Club. Die frivole Bar EyS in Hamburg. Event: Dark Night. 
Ich habe mich ein Jahr damit beschäftigt den richtigen Club für uns zu finden, denn: wir wollten einfach zu einer Party wo Hanna sich richtig sexy kleiden konnte, ohne Interesse an fremder Haut.

Worauf muss man achten? Erstmal muss man sich informieren welcher Club zu einem passt. Dann ganz wichtig: die Kleider Ordnung. Bei uns, Männer im Anzug, Frauen sexy kurz.

Bei unserem Besuch wurden Armbänder verteilt. Je nach Farbe konnte jeder erkennen was wer sucht: Mann Frau Paar.  Wir trugen keins, es wäre allerdings möglich gewesen alle drei zu tragen.

Als Paar könnte man schnell Kontakt zu anderen Paaren bekommen wenn man denn will. Es sind viele Paare vor Ort. Viele Paare kennen sich allerdings schon länger und sie sitzen in Gruppen zusammen.

Für den ersten Besuch ist die Kleiderordnung am wichtigsten. Alles andere ergibt sich. Jeder Club hat eigentlich alles wissenswerte auf ihrer Seite stehen. Meist findet man dort auch Meinungen der letzten Events von den Gästen.

Wir hatten sehr viel Spaß, es gab Zimmer die wir alleine nutzen konnten, das haben wir auch getan. Für uns stand die erotische Atmosphäre im Vordergrund und die war durch die stilvoll gekleideten Gäste absolut gegeben. Viel Spaß bei eurem ersten Besuch.

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...