Jump to content

Thema Wixxen....Wixxkumpel???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen ich denke jeder von den Männern holt sich gern und geil ein runter...nur wer hat schon Erfahrungen mit nem Wixxkumpel gemacht...eher mal ne Abwechslung....oder besser als immer alleine...???oder doch nur Jugendliche Ausprobiererei??erzählt wir ihr lustig seit😉🙂

Geschrieben

Was ist denn ein Wixxkumpel? 🤭

Geschrieben

Ich hab 2. Linke Hand, Rechte Hand. ✌
Ansonsten für mich, Nein Danke.

Geschrieben

Hatte ich bisher zwei Mal - gemütlich auf der Couch beim Filmchen. War geiler als immer alleine Wichsen.

Geschrieben

Na überleg mal @ Elbmoewe...weisste was Squash Kumpel sind und was die zusammen machen? 😉

Geschrieben

...langweilig stelle ich mir das vor... Der Ausdruck schon...! 🤷🏻‍♂️🤔🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ich glaub mein kumpel hätte kein bock mir beim wixxen zuzuschauen und umgekehrt auch nicht

Geschrieben

🤔Wie ich lustig bin? Neue Rubrik, Wichskumpel gesucht? 😏😏😏

Geschrieben

Hab so einen Wixxkumpel. Muss sagen, macht zu zweit mehr Spaß als allein🙈

Geschrieben

Ich finde das ist was privates. In einer Partnerschaft kann es durchaus schön sein, wenn auch Selbstbefriedigung gemeinsam geteilt wird. Aber ein Wixxkumpel geht mir zu weit. Ich habe es einmal in Gegenwart von zwei Schulkameraden getan. Wir waren zelten im Garten bei einem der beiden und seine große Schwester hatte ein paar sehr heiße Freundinnen zu Besuch. Da ging unsere Fantasie mit uns durch und er hatte Pornohefte im Zelt. Aber da waren wir 14 oder so. Zu meiner Entschuldigung 😂

RegenmantelLust
Geschrieben

Ich glaube nicht, das es beim zuschauen bleiben wird....

Geschrieben

😂😂😂😂💦💦💦🙈🙈🙈

Geschrieben

zwischen durch finde ich es ganz geil, zusammen mein einem anderen kerl zu wixxen....bierchen trinken, quatschen und dabei ganz entspannt den schwanz rausholen und massieren.

Geschrieben

Ey, ich gebs zu, die Vorstellung solchen Kumpels zuzuschauen, macht mich voll an.

Geschrieben

Also mit 34 sollte man sowas alleine schaffen ohne besagten "Wixxkumpel"... Für was auch immer der gut sein sollte... 🤷‍♀️🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...