Jump to content

Männer und Prostitution!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufgrund eines Hier anderes Themas, kam eine Frage bei mir auf!

Welche Beweggründe hat der Mann zu einer Prostituierten zu gehen ?🤔

Ist es wirklich nur der Sexualtrieb?

Ist es die Neugier?

Ist die eigene Partnerin zu langweilig ?

Macht die eigene Partnerin nicht die gewünschte Praktiken mit?

Wie sind eure Erfahrungen so, was dieses Thema betrifft!?

 

Geschrieben

Nabend uwe hier ob Du es mir glaubst oder nicht ich war noch nie bei einer Prostituierten .

Geschrieben

Bei der richtigen Partnerin wird sich nie die Frage stellen 😌

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ein Punkt fehlt :
Sexentzug durch die Partnerin

Geschrieben

Ziemlich simpel: Ich habe keine. In meinem Fall wäre das also tatsächlich Neugier.

Geschrieben

wir waren jung und brauchten das Geld

Geschrieben

Sex gegen Geld ist für mich persönlich unvorstellbar.... ich weiß nicht was mich daran reizen sollte... ich bin weder geizig noch prüde... aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen... mir würde da irgendwie auch die Bestätigung fehlen... das erfolgsgefühl :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackJester:

Ziemlich simpel: Ich habe keine. In meinem Fall wäre das also tatsächlich Neugier.

Das habe ich schon viel gehört. Es ist bei vielen einfach Neugier. 

vor 1 Minute, schrieb honigkuchen-1112:

wir waren jung und brauchten das Geld

WIR?

Geschrieben

Hmmmm ............ also ich war noch nie bei einer Prostituierten und werde auch jetzt nicht wo ich Single bin zu einer gehen. Mich törnt es eher ab ................

Geschrieben

Wir vermuten, die Frauen sind zu langweilig und machen manche Praktiken nicht mit!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ein Punkt fehlt :
Sexentzug durch die Partnerin

Korrekt!😉

Geschrieben

Sex gegen Geld ist auch nicht meins,allerdings muss ich gestehen das mich mein Trieb einmal dazu gebracht hat zu einer Professionellen zu gehen.Tja Ergebniss war weder zufriedenstellend noch wirklich toll.Von daher bleibt es bei: nicht mein Ding

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serenita:

Das habe ich schon viel gehört. Es ist bei vielen einfach Neugier. 

Ich glaube, ich würde vermutlich einfach "für die Zeit" bezahlen und tausende von Fragen stellen. 😂

versuchungpur79
Geschrieben

Es ist sicher die Neugier, und die fremde Haut für eine schnelle Nummer

Geschrieben

Also ich würd aus eigener Erfahrung sagen ist bissel von jeden 😘halt bei mir, ich bin Sklave meiner Frau also offen neugierig und experimentier freudig isse aber es ist der Nerven Kittel der meist den abreitz gibt, daher lebe ich aus was ich versuchen möcht und worauf ich steh😘😘😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gamapaar:

Wir vermuten, die Frauen sind zu langweilig und machen manche Praktiken nicht mit!

Bestimmt ein Grund, der diese Damen viel verdienen lässt. 

vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Keine.
.
MfG Royo

🤔erlich?

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serenita:

Korrekt!😉

Und das kann zu einem großen Problem führen. Ich war bis zu meiner Scheidung in dieser Situation ....

Geschrieben

Ganz einfach, die meisten Frauen sind zu wählerisch, zu uninteressant und zu aufwändig. Es ist wesentlich leichter paar Scheine zu blättern und zu bekommen was man will.

Geschrieben

Vielleicht ist es für viele Männer der unkomplizierte Sex...hingehen...vögeln...anziehen...gehen...einfach stressfrei 🙅

Geschrieben

oder wie ein kumpel sagt: bevor du eine flach legst, musst du mit ihr zigmal essen gehen, kino, bummeln... das kostet geld. da zahl ich lieber bei ner professionellen. die sagt wenigstens, dass es gut war, bei der, die du für viel ausgeführt hast klnnte es grottenschlecht sein...

Geschrieben

ich denke auch das es viele männer gibt die viel zu schüchtern sind eine frau anzusprechen oder ein richtiges date zu haben, so können sie anonym einfach in ein laufhaus gehen und müssen nicht grossartig was machen im bezug auf gespräch und zwischenmenschlichkeit.. ich denke auch das es eher verheiratete männer als singles sind, zumindest erzählte mir das mal eine dame die arbeitet, die sagte klar 90% verheiratete männer welche die diskretion wollen

Geschrieben

Also Ich würde niemals zu einer Prostituierten gehen.
Ich finde das ekelhaft, wer weiß Was und Wer schon darüber geritten ist.
Geht ja mal garnicht.
Meine Meinung, ENDE.

Geschrieben

So ein bisschen Rechtschreibnachhilfe würde ja nicht schaden😊

×
×
  • Neu erstellen...