Jump to content

Was genau unterscheidet Euch Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alsooooo...

Wenn eine Frau für Sex Geld nimmt - ist Sie dann klüger als die Frauen, die das nicht machen, hat Sie es evtl. nur finanziell nötiger oder ist sie einfach seelisch kränker, da sie null nach ihrem Lustgefühl geht.

Hab kein Plan,verstehe das nicht so ganz.

Bitte klärt mich auf👍Danke schon mal für Eure sachlichen Meinungen.

 

Geschrieben

Ich glaube nicht , dass es mit Intelligenz zu tun hat aber es ist viel Geld damit zu verdienen 👀

Teamplayer19x5
Geschrieben

Mir sind sie beide sympathisch..wäre ich eine Frau dann würd ich meine Goldmine da unten auch einsetzen😅
Wichtig is aber dass sie alle ihrer Lust nachgehen und das tun wonach ihnen ist😏

Geschrieben

Wahrscheinlich macht es diese Frauen an wenn man für sie bezahlt.

Geschrieben

Überprüfe mal generell mal drin Frauenbild.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrUnderstand:

einfach seelisch kränker, da sie null nach ihrem Lustgefühl geht.

Wieso, die These erkläre? 

Geschrieben

Ist aber nicht ernst gemeint die Frage, oder? Das es Menschen gibt die für diesen Beruf gemacht sind und andere nicht ist ja wohl reiner gesunder Menschenverstand. Es ist in jedem Gewerbe so & ebenso im ältesten Gewerbe der Welt.

Geschrieben

Bei so vielen nervigen notgeilen die es auf alliöglichen Seiten gibt, würde ich als frau auch geld verlangen.😊

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht?

Es gibt Prostituierte, die mit Sex ihren Lebensunterhalt verdienen, es ist für sie ein ganz normaler sozialversicherungspflichtiger Job. Ist klar, dass sie „Geld nehmen“, weil sie eine Dienstleistung anbieten.

Geschrieben

Warum sollte sie kein geld nehmen wenn es ihr darüberhinaus noch Spaß macht? Ich finde es nur schlimm wennman das aus druck macht ... aber da sind 100 Euro für ne Stunde trotzdem noch wesentlich besser als 100 Euro am Tag an einer Kasse, wo auch druck ist

Geschrieben

Prostitution ist eine ganz normale Tätigkeit um sein Lebenunterhalt zu bestreiten. Diesen gibs schon ewig! Ob die einen klüger oder dümmer sind hängt nicht davon ab. Jeder wie er gerne mag. Und finanziell...tja ich geh auch arbeiten um Geld zu verdienen.

Geschrieben

...was bitte ist hier gemeint..? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Wieso nicht noch nebenbei verdienen,wenn der Dumme bezahlt dafür...

Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die Geld einfach nur als "Bezahlschranke" einsetzen. Ihre Lust ausleben und durch diese finanzielle Barriere eindeutig klar machen, dass es sich dabei nicht um eine Beziehungsanbahnung handelt, sondern um ein Tauschgeschäft.

Geschrieben

Fahr auf den Hamburger Kiez und frage ne Prostituierte wsrum sie das macht!!!

-Einige verdienen mit ihrem Hobby Geld...

-Andere haben keine andere Wahl, weil schnell verdientes Geld...

-wieder andere gehen halt auf Nummer sicher,denn wenn wir uns einfach mit Männern treffen weißt du ja nie was passieren könnte...
(Diese Damen haben einen Aufpasser)

-Leben und Leben lassen, du brauchst sie ja nicht in Anspruch zu nehmen...

Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen einem Koch, der dir essen für Geld kocht und ein Freund der dir Essen gratis kocht? Ich habe selten eine dämlichere Frage gelesen...

Geschrieben

Dann ist sie eine Prostituierte, so einfach ist das.
.
MfG Royo

Geschrieben

.

Vielleicht versteht der TE einfach nur nicht, das dieses "Gewerbe" für die Frauen ihr Beruf ist....denn bei dem was er im Eingangstext so schreibt, liegt dies auch sehr nah.

Geschrieben

die meisten männer hier wollen ja nichts anderes als ne nutte, schnell kommen durchvögeln und weg zum frauchen nach hause, vorher lügt man einem noch die sterne vom himmel ja ich suche auch regelmässig, natürlich bleib ich nach dem sex und was ist pustekuchen, ich kann die frauen sowas von verstehen wenn sie geld nehmen, ich könnte es zwar nicht aber ich kanns voll und ganz verstehen.. willste ne

Geschrieben

Also wenn ich ehrlich bin hab ich die Frage so verstanden das er die Amateure meint. Und nicht die das Hauptberuflich machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrUnderstand:

Wenn eine Frau für Sex Geld nimmt - ist Sie dann klüger als die Frauen, die das nicht machen

Was hat das mit Intelligenz zu tun... die Eine macht ihren Job und die Andere auch! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Priapos86:

Also wenn ich ehrlich bin hab ich die Frage so verstanden das er die Amateure meint. Und nicht die das Hauptberuflich machen.

Prostitution gibt es auch im Nebengewerbe. 

×
×
  • Neu erstellen...