Jump to content

Novum Wuppertal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es das Novum eigentlich noch in Wuppertal oder heißt das jetzt Erotica?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Nee, die gibt es beide noch. Sind zwei verschiedene Kinos wobei ich persönlich das New Erotica bevorzuge. Das Novum wirkt recht kalt und steril. Im New Erotica ist es gerade an den Wochenenden recht familiär.

Geschrieben

Gibt es noch auf dem hofkamp neben der Polizei

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Justbi40:

Nee, die gibt es beide noch. Sind zwei verschiedene Kinos wobei ich persönlich das New Erotica bevorzuge. Das Novum wirkt recht kalt und steril. Im New Erotica ist es gerade an den Wochenenden recht familiär.

Sehe ich genau so, dass Novum ist zwar etwas grösser aber besser finde ich das New Erotika in Elberfeld, gegenüber dem Kaufhof! Man sollte aber auch erwähnen das dieses New Erotika, bedingt durch die Örtlichkeit in einen Keller etwas dunkel gehalten ist! Aber die Sachen welche man dort vorfindet, die Gloryholes, den Blastower und die vielen Möglichkeiten sich in eine der dunkelen Nischen zurück zuziehen, haben schon ihren besonderen Reiz. Dazu kommt das sehr gut ausgestattete Pärchenzimmer bzw Pärchenraum, dort gibt es eine Minibar, einen Frauenarztstuhl ein Rundbett, Couch und Sessel zum Relaxenu.s.w. Und das New Erotika verfügt über ein Forum, in welchen eventuelle Events von Paaren angekündigt werden durch den Betreiber, so ist gewährleistet das die Pärchen welche dort an bestimmten Tagen ihr erscheinen durch den Kinochef ankündigen lassen, auch tatsächlich erscheinen! Dazu kommt das an solchen Eventtagen auch die Bar dort geöffnet ist, wo es zu zervilen Preisen, Becher Cola,Fanta,Kaffee 1 Euro oder Flaschen Bier zu 2 Euro, geöffnet ist!

Geschrieben

Melde dich doch einfach mal!!!

Geschrieben

Danke, dass ihr eure Erfahrungen hier schildert. Heute werden wir auf jeden Fall das Novum testen, sind bereits aufm Weg dorthin. Nächstes Mal vielleicht das New Erotica. ☺

Geschrieben

Danke Grosserfreund. ☺

Geschrieben

Mist, hätte ich es eher gelesen wäre ich definitiv vorbei gekommen

Geschrieben

Unfaithful_girl kein Ding vielleicht meldest du dich mal pn wenn du magst

Geschrieben

Ich fand das Novum in Wuppertal eigentlich immer ziemlich gut. Beim letzten Besuch gab's aber eine Riesen Enttäuschung. Etwa ein Drittel aller Fernseher und Monitore funktionierte nicht. Im hinteren unteren Teil waren die Lichter wohl defekt. Und es war im Vergleich zu vorherigen Besuchen schmuddeliger. Ich hoffe, dass es nur eine Ausnahme war.

Geschrieben

Beim New Erotika oder Erlebniskino ist die Bar unten nicht immer bei einem Event Besetzt. Meistens finden die Events von den Pärchen an einem Freitag statt.
Ansonsten gebe ich "bergischerjong19" aber vollkommen Recht.

Geschrieben

Es sind 3 Kerle im Novum Wuppertal und keiner traut sich. Wir gehen wohl gleich wieder.

Geschrieben

Das gibt es noch da wo die Polizei wache am hofkamp ist, ist der Novum Kino und am neumarkt ist der New erotica

Geschrieben

New Erotica ist ein Siffladen und viel zu teuer. Das einzig gute ist das Pärchenkino, was nochmal 25€ extra kostet. Machen uns jetzt nen schönen Abend zu Hause. 😂

Geschrieben

Geht in den Pärchenraum und fangt bei geöffnetem Fenster an. Dann sind sehr schnell die Herren da und bereit. Tür göffnet und du hast sie alle drei. Zumindest ist das unsere Erfahrung dort. Zu Beginn sind sie oft zurückhaltend. Liegt wohl auch ein bisschen an den relativ hellen Räumen. Aber im Pärchenraumbereich ist es dunkler  und die Jungs mutiger

vor 1 Minute, schrieb Unfaithful_Girl:

New Erotica ist ein Siffladen und viel zu teuer. Das einzig gute ist das Pärchenkino, was nochmal 25€ extra kostet. Machen uns jetzt nen schönen Abend zu Hause. 😂

kann ich bestätigen

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SeekAffair77:

Mist, hätte ich es eher gelesen wäre ich definitiv vorbei gekommen

Jetzt sind wir aufm nach hause weg. Wenn wir feste Zusage haben gehen wir morgen nochmal hin. Also gebt uns Bescheid, ob ihr hingeht, dann treffen wir uns da. 

 

Geschrieben

frankkaempfe, bevor du hier den Mund soweit aufreißt lern erstmal die deutsche Rechtschreibung. Ich gehöre nunmal nicht zu den Typ Frauen die alles an sich ran lassen. Und ganz ehrlich, dich könnte ich nicht mal schön saufen. Wie alt bist du, dass du dein gekränktes Ego hier rauslässt? Sowas nenne ich echt Kindergarten. 😂

Geschrieben

@Unfaithful_Girl meld dich doch mal bitte bei mir.
Lg
Rene

Geschrieben
Am 6.3.2020 at 18:01, schrieb SeekAffair77:

Mist, hätte ich es eher gelesen wäre ich definitiv vorbei gekommen

Nicht schlimm, hättest meine Frau eh nicht ficken dürfen ;-)  Piercing bei Männern ist eines unserer NoGos :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WuppiPaar6985:

Nicht schlimm, hättest meine Frau eh nicht ficken dürfen ;-)  Piercing bei Männern ist eines unserer NoGos :-)

Egal, verwöhne genug andere

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Manu1906730:

Meld dich gerne mal bei mir:)

Das glaubst doch nicht wirklich das meine Frau sich bei dir meldet bei einer Entfernung von 166 km. Wir suchen keine ONS.

Geschrieben
Am 6.3.2020 at 20:04, schrieb Unfaithful_Girl:

Es sind 3 Kerle im Novum Wuppertal und keiner traut sich. Wir gehen wohl gleich wieder.

Hey bei Interesse melde dich doch mal bei mir ich denke wir kommen auf unsere Kosten LG:-) 

×
×
  • Neu erstellen...