Jump to content

Katheter/ Sounding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir einen CH 18 Katheter versucht zu schieben komme aber nicht bis in die Blase mit welcher Größe sollte man starten?

Link zum Beitrag
  • 5 Monate später...
Geschrieben

18 ist eigentlich normal, die gehen immer gut rein!  Kannst auch 14er wählen, manchmal ist es auch sinnig beim einführen eine leichte Drehbewegung zu machen und den Penis einmal umlegen wenn es nicht weitergeht! Immer mit Gefühl und ohne Gewalt! 

Link zum Beitrag
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Der Penis muss im Richtigen Moment einmal hochgeklappt werden und es die Katheterspitze sollte etwas geknickt sein. Ist bei Frau halt einfacher.

Link zum Beitrag
MittelfrankeAOSM
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jerkgirl:

Der Penis muss im Richtigen Moment einmal hochgeklappt werden und es die Katheterspitze sollte etwas geknickt sein. Ist bei Frau halt einfacher.

Wegen der Prostata

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich führe  mir Katheter mit ch 18 ein. Diese lassen sich problemlos einführen. Wenn ich sehr  geil  bin  lege ich mir auch mal einen mit 22 ch. Ich habe einmal versucht einen Katheter mit 24 ch einzuführen  aber das tat weh. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...