Jump to content

Katheter/ Sounding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir einen CH 18 Katheter versucht zu schieben komme aber nicht bis in die Blase mit welcher Größe sollte man starten?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

18 ist eigentlich normal, die gehen immer gut rein!  Kannst auch 14er wählen, manchmal ist es auch sinnig beim einführen eine leichte Drehbewegung zu machen und den Penis einmal umlegen wenn es nicht weitergeht! Immer mit Gefühl und ohne Gewalt! 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

genau immer mit gefühl

Eigener Schwanz Bild 1.jpg

Geschrieben

Der Penis muss im Richtigen Moment einmal hochgeklappt werden und es die Katheterspitze sollte etwas geknickt sein. Ist bei Frau halt einfacher.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jerkgirl:

Der Penis muss im Richtigen Moment einmal hochgeklappt werden und es die Katheterspitze sollte etwas geknickt sein. Ist bei Frau halt einfacher.

Wegen der Prostata

Geschrieben

Ich führe  mir Katheter mit ch 18 ein. Diese lassen sich problemlos einführen. Wenn ich sehr  geil  bin  lege ich mir auch mal einen mit 22 ch. Ich habe einmal versucht einen Katheter mit 24 ch einzuführen  aber das tat weh. 

×
×
  • Neu erstellen...