Jump to content

Was war Eure schönste Anmachnachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
in einem anderen Fred wird sich ja gerade wieder so schön lustig über etwas ungelenke erste Nachrichten zur ersten Ansprache gemacht. Lästern ist ja was Schönes! :-/

Ich möchte den Spieß mal umdrehen!

Was war Eure schönste Anmache, die Ihr bekommen habt?

Dieser Fred dürfte zwar nicht so „lustig“ werden wie der andere, aber vielleicht kommt man hier mit etwas weniger Gehässigkeit aus und es wird ein schöner Faden, den man gern liest (was für ein grotesker Wunsch 😀)

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

was ich lustig fand, in Verbindung mit einem ansprechenden Profilbild: "Bin geil, schlimm?......"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann immer wieder nur sagen, ich mag ein einfaches: Du bist mir aufgefallen weil....
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben (bearbeitet)

Die müsste erst noch geschrieben werden  📝 

bearbeitet von rundesweibsbild
Tippfehler
Geschrieben

Sehe es ähnlich wie @royofoto einfach ist meist besser. Vielleicht eein Grund, warum grade ich angeschrieben wurde bzw angesprochen wurden. Natürlich kommt das auf die Situation an.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde nie "angemacht". Ich bekomme eher Mails von Leuten, die sich über witzige Forenbeiträge freuen oder die mein Profil toll finden und es schade finden, dass ich so weit weg bin. Oder auch mal ergänzende Informationen zu Themen, von denen ich nicht ganz so viel verstehe. Oder ich werde mal um Rat gefragt zu Themen von denen ich wiederum was verstehe. 😀

Und wer zum Teufel ist eigentlich Fred?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DarkKnightSoth:

Was war Eure schönste Anmache, die Ihr bekommen habt?

Die, auf die ich geantwortet habe.

Geschrieben

oder.....: "Hi😉😊also du bist ja mal echt derHammer......."...... war dann auch nicht schlecht, also ich kann mich über fehlende Phantasie nicht beklagen

Geschrieben

"Hallo, ich habe eure Profil gelesen und das ... das ... das ... finde ich toll, interessiert mich."

Wenn man merkt, das das Profil wirklich mal wahr genommen wurde und man nicht jedes mal alles erklären muss, was eh im Text steht.

Geschrieben

oder.... "Dir einen wunderschönen Abend 😊......" kommt auch gut......, solang ER nicht sofort ein date will oder denkt, dass er das sofort kriegt, is doch alles schön..... Penisbilder oder son zeug .... traut sich aller paar Monate nur noch einer, wenn überhaupt

Geschrieben

albertomoravia wenn du welche möchtest ... also Penisbilder ich lade gern welche aus dem Netz und schick sie dir

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DarkKnightSoth:



Was war Eure schönste Anmache, die Ihr bekommen habt?
 

Auf die warte ich noch... 🤷‍♀️

Und ich bezweifle die hier jemals noch zu bekommen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Du bist mein Highway to Hell. Fand ich mega schön.

Geschrieben

Bekommen Männer anmachsprüche?

Geschrieben

Eine erste Nachricht muß nicht "schön" sein, sie sollte Interesse wecken, eigenen Stil zeigen ( falls vorhanden ).
Und wer Eier hat, kann ruhig ein wenig provokativ sein :-)

Geschrieben

"Ich kann dich ja schön trinken!" ^^

Geschrieben

Spreiz deine Beine, Zeig die F*tze, lass dich geh'n klappt immer wieder. Muss nicht mal Hand am BH anlegen, der rutscht wie von Geisterhand alleine runter 💦👙

Geschrieben

Meine Schönste war: " ich habe extra gewartet,bist Du online bist....."

Geschrieben

Ich möchte so gern meinen Slip bei dir vergessen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Auf die warte ich noch... 🤷‍♀️

Und ich bezweifle die hier jemals noch zu bekommen... 🤷‍♀️

Ja was erwartest du denn mit deinen zwei Quanten aufm Profilbild? 😄

Geschrieben

.

Ein hübsches Blümchen von ihr, mit Tränen in ihren Augen...........*hachmach*:$

×
×
  • Neu erstellen...