Jump to content

Umarmung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich umarme sehr gern Menschen , die mir nahe stehen.....meine Kinder , Enkelkinder und ganz neu.....meine, vor einer Woche geborene Urenkelin .....😘

Geschrieben

Wenn Du die Umarmung bei der Begrüßung unter Freunden meinst, finde ich grausam.

Geschrieben

Sehr wichtig, Umarmung bedeutet Nähe-Wärme-Zuneigung..

Geschrieben

Umarmung ist Wärme, ein gutes Gefühl, Geborgenheit, wohl fühlen - wenn der Umarmer jemand ist, den ich mag

Geschrieben

wozu is es denn gut, wie soll das weitergehn

Geschrieben

Ich lasse mich nicht von jedem umarmen.

Aber diejenigen, die mich umarmen dürfen....das ist dann wie eine kleine Kuscheleinheit und gut für die Seele

Geschrieben

Sehr viel, ...wenn sie von der richtigen Person kommt, dann reicht sie manchmal schon aus, dass man sich sehr glücklich fühlt...!

Geschrieben

Solange Sie nicht Corona heißt wird alles umarmt und geknuddelt was bei 3 nicht auf dem Baum verschwunden ist 💝

Geschrieben

Oh eine Umarmung, die beiderseits von Herzen kommt, ist doch was ganz schönes

Geschrieben

nur gute Freunde, aber die gerne!

Geschrieben

Ich umarme nur richtige Freunde und es sollte selbst  vor und nach dem Sex vollzogen werden. 

Oh man was bin ich sentimental

geworden 😏.

 

Geschrieben

Kommt drauf an von wem... Meine weiblichen Freunde umarme ich immer zur Begrüßung und zum Abschied. Mutti und meine Schwester auch... Da ich Single bin, kann ich nichts zu ner Freundin sagen :-D
Aber fände es schon schön, wenn ich nach Hause komme, sie ihre Arme um mich legt und eine Kuss gibt.

Geschrieben

blöde antwort - nicht von jedem... is ja wohl klar!
aber grundsätzlich - oh ja... herzlich, innig, gerne immer wieder :)

Geschrieben

ich lass mich nicht von jedem umarmen, auch nicht von allen freunden oder familienanghörigen. in einer beziehung mag ich das.

Geschrieben

Der Höhepunkt des Tages- die Umarmung meines Partners :heart_eyes:  Von Freunden oder Bekannten nur, wenn man sich lange nicht gesehen hat, oder zu besonderen Anlässen wie Geburtstag oder so.

Geschrieben

Unter Freunden und in der Familie sind herzliche Umarmungen der Standard. Ist für mich ein Privileg und eine Wertschätzung.

Geschrieben

Umarmung ist mir sehr wichtig das giebt mir das Gefühl der Geborgenheit

Geschrieben

Ich umarme total gerne , aber nur die Menschen die ich wirklich sehr gerne habe. Es gibt ja Menschen die wollen jeden gleich in den Arm nehmen , da halte ich dann erstmal Abstand , denn ich möchte nicht von Menschen die ich nicht mag umarmt werden. 

Geschrieben

Jeder braucht doch ab und an mal ne herzliche Umarmung.... Lg

×
×
  • Neu erstellen...