Jump to content

Bi-Mann mit (ausschließlichem) Interesse an Paaren - Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als bi interessierter Mann kommt es immer wieder vor das man von solo Herren angeschrieben wird und um ein Date gebeten wird. Wenn man antwortet das man nur für Paare zur Verfügung steht, bekommt man manchmal dumme Sprüche wie du bist nicht bi usw.
Warum das denn?
Klar gibt es bestimmt auch Männer die schreiben bin bi und bei einem Date mit einem Paar hält er Abstand zum Mann um nur sie zu...
Wenn das so is versteh ich das.

Geschrieben

... da hat dann jeder seine eigene Brille auf.

Es gibt sicher viele hier denen du nicht "bi" genug bist...
"NUR Paare? Das ist bei mir aber anders, deshalb bin ich bi und du nicht!"

Das ist doch die neue Denkart.... immer schön einfach und subjektiv 🙄

Geschrieben

Ich verstehe die Frage und kann bloß antworten - Du ahnst nicht, wie viele Typen über diese Schiene einen Stich beim Mädel landen wollen und ihrem Partner bloß mal ans Gemächt fassen... oder sich im höchstfall einen von ihm kauen lassen. Es ist einfach schlichtweg Vorsicht, weil man sich verarscht und benutzt fühlt

Geschrieben (bearbeitet)

In Deinem Profil steht klar, dass Du Frauen und Paare suchst. Da bleibt für viele noch die vage Hoffnung, dass Du nebenbei auch mal einen Einzelnmann suchst. Wobei, Du könntest auch deutlich ins Profil schreiben, dass Du AUF GAR KEINEN FALL Einzelmänner suchst, und Du würdest trotzdem noch angeschrieben. Du bist noch neu hier. Daran musst Du Dich gleich gewöhnen, dass sich Leute nicht ans Profil halten, egal was drin steht. Hast Du das erstmal akzeptiert, wird alles viel entspannter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mario69:

Als bi interessierter Mann kommt es immer wieder vor das man von solo Herren angeschrieben wird und um ein Date gebeten wird. Wenn man antwortet das man nur für Paare zur Verfügung steht, bekommt man manchmal dumme Sprüche wie du bist nicht bi usw.

Das alles könntest du dir ersparen, wenn du deinen Filter nutzen und Männer die du sowieso nicht suchst, damit vom schreiben abhalten würdest. Ausserdem würdest du den Männern für sie unnötige Mails ersparen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Mario69:

Warum das denn?

Vielleicht ist das deren Reaktion darauf, dass du kein Interesse an Dates mit einzelnen Männern hast und diese Männer leer ausgehen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Die dummen Sprüche bekommen auch die Damen, wenn sie nein sagen. Ist halt einfach so, dass manche mit einer Absage nicht umgehen können. Und seien wir mal Ernst. Als Bi-Mann einen anderen Mann zu bekommen ist leichter, als ein Bier zu öffnen, die Auswahl ist einfach enorm gewaltig auf dieser und anderen Seiten.

Geschrieben

Weil viele das Profil nicht richtig lesen...ist eine Erklärung

Weil einige wohl denken, du willst auf diesem Weg an die Frau ran...auch eine Erklärung...

Nur wieso dir unterstellt wird, nicht bi zu sein, wenn du beides möchtest, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel....wer als Mann nur Männer treffen will, sollte eher schwul angeben...aber soweit denken viele anscheinend nicht.

Es werden auch Männer, die hetero angegeben haben, von Männern angeschrieben, die sie daten wollen - auch unverständlich. 

Und dass, wenn du nicht sofort zu Dates und noch mehr bereit bist, ein Fake unterstellt wird: Wieso soll es dir anders gehen als sehr vielen Frauen hier? Argument immer wieder: wir sind doch bei poppen.... dabei steht nichts davon in den AGB hier. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnnaLond:

Als Bi-Mann einen anderen Mann zu bekommen ist leichter, als ein Bier zu öffnen,

Das gilt aber definitiv nur, wenn Du jede dahergelaufene Flasche nimmst. ;-) Qualitätsbiere sind sehr selten!

Geschrieben

Erinnert mich an diese tollen Adonis, die der Meinung sind, dass man als Frau was verpasst wenn man sie nicht datet. Es ist jedem selber überlassen mit wem man was macht. Nur weil man sich als bi Mann nur mit Paaren trifft heißt es nicht, dass man nicht bi ist. Lass dir so ein Blödsinn nicht einreden. Geh deinen Weg und ignorier diese Klugscheißer. ☺

Geschrieben

Irgendwas ist für irgendwen immer ein Problem, vor allem hier.

Manche betreiben "Probleme" auch als Hobby.

Du wirst es also am Ende nicht verstehen, darum:

Egal, mach was du willst.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Das gilt aber definitiv nur, wenn Du jede dahergelaufene Flasche nimmst. ;-) Qualitätsbiere sind sehr selten!

Das wage ich auch gar nicht zu bezweifeln ;)

Geschrieben

Ich glaube es gibt viele Definitionen der sexuellen Einstellung die von Person zu Person unterschiedlich war genommenen wird. Für einen ist es nur geil einem anderen zu zu sehn wie er fickt. Und das ist Dan sein bi sein. Was meint ihr dazu?

Geschrieben

Wenn das so wäre dürfte er sich wieder anziehen und gehen, entweder ich bin Bi oder bin es nicht, Heteros haben bei uns ganz schlechte Karten, uns wird auch viel hier erzählt wenn der Tag lang ist, nur um am Ende mit meiner Frau zu vögeln, daher fragen wir expliziert nach wie weit die Orientierung geht und ob Erfahrungen schon gesammelt wurden

Geschrieben

Willkommen in Deutschland im Land der ständig underfucked Unzufriedenen 😂😂

Geschrieben

Also ich bin bi und ich stehe auch dazu. Paare gern, aber ich lutsche auch gern einen Schwanz und lasse mich auch ficken, bevorzugt, wenn ich gleichzeitig in der Dame drin bin, das gibt doppelten Kick

Geschrieben

Bi Männer die ausschließlich nur Paare suchen, sind meist nur an der Frau interessiert. Dies haben wir aus eigener Erfahrung mitbekommen. Daher suche ich selbst den Bi Mann und wenn es passt zwischen ihm und mir, ist dann auch ein Treffen zu dritt möglich. Also entweder ehrlich sein und direkt ansprechen, das nur die Frau interessant ist, dann ist da auch was möglich, aber bi wird nur noch so gehandhabt.

Geschrieben

Nur auf die Überschrift bezogen: NÖ!!! Ist kein Problem. Wenn das deine Vorstellungen sind, sind die zu akzeptieren. Anders als bei Essen muss man nicht alles probiert haben, um zu wissen, dass es einem nicht liegt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Es werden auch Männer, die hetero angegeben haben, von Männern angeschrieben, die sie daten wollen - auch unverständlich. 

Wenn hier alle einfach mal die Wahrheit in ihr Profil schreiben würden, dann würde es das nicht geben, was du geschrieben hast, Eve. Aber es gibt sehr viele Kerle, die Hetero im Profil stehen haben, aber trotzdem auch Männer treffen oder Bi-interessiert sind. Aber aus Angst vor Repressalien, z.B. dass Sie dann nicht mehr bei einem Hetero-Paar landen können deshalb, es nie reinschreiben werden usw. Ich wurde auch schon von Männern angeschrieben, die eindeutig Hetero im Profil stehen hatten. Daraus kann man nur schließen, dass diese Angaben halt mal stimmen und mal gar nicht stimmen. Und deshalb werden auch Männer die Hetero im Profil stehen haben angeschrieben.

Geschrieben

Um mal auf deinen Vorletzten Satz zu sprechen zu kommen. Aus dem Bekanntenkreis hab ich gehört das dass wohl gang und gebe ist um an die Frau ran zu kommen. Ich muss ganz ehrlich wenn ich das dann bei nem "Date" mitbekommen würde,Alter, denn würd ich treten!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mannsch:

Wenn hier alle einfach mal die Wahrheit in ihr Profil schreiben würden, dann würde es das nicht geben, was du geschrieben hast, Eve. Aber es gibt sehr viele Kerle, die Hetero im Profil stehen haben, aber trotzdem auch Männer treffen oder Bi-interessiert sind. Aber aus Angst vor Repressalien, z.B. dass Sie dann nicht mehr bei einem Hetero-Paar landen können deshalb, es nie reinschreiben werden usw. Ich wurde auch schon von Männern angeschrieben, die eindeutig Hetero im Profil stehen hatten. Daraus kann man nur schließen, dass diese Angaben halt mal stimmen und mal gar nicht stimmen. Und deshalb werden auch Männer die Hetero im Profil stehen haben angeschrieben.

Und wären dann alle so konsequent, diesen Profil-Lügnern das auch so zu sagen, sie nicht zu treffen, wären sicher eine ganze Reihe ehrlicher hier. Aber solange das von vielen einfach hingenommen wird, gibt es keinen Grund für die Lügner oder Verschweiger, etwas zu ändern. 

Ich bin da sehr konsequent: ich bin tolerant gegenüber vielen Vorlieben, Verhaltensweisen und Familienständen. Aber ich mag nicht belogen werden. Komme ich dahinter, dass dem doch so war, bedeutet es das Ende des Kontaktes.

Geschrieben

Nee anders ☝️,WÄRE ich Bi würd ich den mein Ding zur Strafe reinrammeln bis er um Gnade bettelt!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mario69:

Klar gibt es bestimmt auch Männer die schreiben bin bi und bei einem Date mit einem Paar hält er Abstand zum Mann um nur sie zu.

 Und genau so ist das........und zwar in der grossen Masse.

Deshalb werden wir uns auch nie mit einem bi Mann treffen, der nur bi ist bei einem Paar.

Denn  genau  der Zitierte Satz ist das was am Ende zu 99 % dabei raus kommt.

Geschrieben

Mann sein ist mit Interesse an Sex ist ein Problem. Alles andere sind nur so Begleiterscheinungen. 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Harz-Paar:

Und genau so ist das........und zwar in der grossen Masse.

Deshalb werden wir uns auch nie mit einem bi Mann treffen, der nur bi ist bei einem Paar.

Denn  genau  der Zitierte Satz ist das was am Ende zu 99 % dabei raus kommt.

Jep, das ist dann einmal kurz sich blassen lassen vom Mann (30 Sek.) und den anderen Schwanz notgedrungen 2 mal mit Berührungsängste anfassen. 

 

vor 24 Minuten, schrieb Eve-:

Und wären dann alle so konsequent, diesen Profil-Lügnern das auch so zu sagen, sie nicht zu treffen, wären sicher eine ganze Reihe ehrlicher hier. Aber solange das von vielen einfach hingenommen wird, gibt es keinen Grund für die Lügner oder Verschweiger, etwas zu ändern. 

Ich bin da sehr konsequent: ich bin tolerant gegenüber vielen Vorlieben, Verhaltensweisen und Familienständen. Aber ich mag nicht belogen werden. Komme ich dahinter, dass dem doch so war, bedeutet es das Ende des Kontaktes.

Ich wünschte mir auch, dass Menschen generell einfach integerer wären. Leider ist es wie es ist. Aber das machst du schon richtig so. Egal ob es nur um Sex geht, man hat dadurch auch eine gewisse Beziehung zueinander und das sollte wahrheitsgemäß ablaufen.

×
×
  • Neu erstellen...