Jump to content

Wann wird aus Flirten kennenlernen oder mehr


Moglie66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Wenn man mit einem Menschen flirtet 

Wie erkennt man ob da mehr ist.

Gibt es Anzeichen an denen man erkennt das es mehr ist wie Schweiß an den Händen oder schneller Puls oder muß das jeder für sich selbst herausfinden

Geschrieben

Das ist ein fließender Übergang und nicht einfach so zu definieren.
.
MfG Royo

Geschrieben

klar muss das jeder für sich heraus finden , jeder Mensch ist anders und oft hilft auch ein direktes Gespräch, so mache ich das meistens ich sage das mir der oder die Andere gefällt und ich mir gerne mehr vorstellen könnte

Geschrieben

das merkst du wenn es passiert denke ist bei jedem anderst.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moglie66:

Wenn man mit einem Menschen flirtet 

Wie erkennt man ob da mehr ist.

Indem man offen und ehrlich miteinder redet, was nach meiner Erfahrung gerade beim Flirt oft wunderbar funktioniert und bei mir oft zielführend war.

Das kann ich dir weiter empfehlen.

Während ich das

vor einer Stunde, schrieb Moglie66:

Gibt es Anzeichen an denen man erkennt das es mehr ist wie Schweiß an den Händen oder schneller Puls oder muß das jeder für sich selbst herausfinden

für unmöglich halte zu kontrollieren. ,,Lass mich mal deinen Puls fühlen" oder die Kontrolle, ob meine Hände schwitzen, meine tun es auch bei positiver Aufregung nicht...wäre bei mir der Schuss ins Aus, den er selbst gefordert hätte.

Geschrieben

Lügendetektor für mehr Interesse oder nicht?!? 🤔
Ansonsten, learning by doing!!! 😉
Also ja, muss jeder für sich selbst herausfinden... Bzw für sein Gegenüber...

Geschrieben

Das erfordert Konversation und wenn dabei raus kommt, dass beide derart intensiv fühlen ist das ein guter Start für mehr, würde ich sagen.

Geschrieben

Jeder nimmt das anderst auf.
Für mich zählen die Augen dabei.
In den Augen spiegelt sich so vieles

Geschrieben

Hir ist leider nix bestanding oder sicher .. endwerder es wird was oder nicht

Geschrieben

Erstmal fühlt man sich beim anderen besonders wohl und ist gerne in seiner Nähe. Es passt dann einfach. Ob mehr draus wird, bringt die Zeit.

Geschrieben

Wenn Mann es schafft in mir das Bedürfnis zu wecken ihn persönlich kennenlernen zu wollen dann hat er meist schon gewonnen.

Das kann u.U. schon nach der 3. PN passieren, dazu ist allerdings mehr von Nöten als einen Einzeiler zu schreiben ;)

Geschrieben

Jeder für sich selbst, einer von beiden muss den ersten Schritt zum nächsten Level machen, sonst bleibt es nur beim kennen lernen.

Geschrieben

Also würde meinen, mit dem flirten und damit verbunden Interesse, beginnt das Kennenlernen und daraus kann dann mehr entstehen.

Geschrieben

bekommt eigentlich Geld, wenn man so ein Thema einstellt ???

Ich kann mit keinen anderen Grund vorstellen, weshalb sonst ein erwachsener Mensch so einen Mü.. erstellt.

kopfschütteldenrestvonderwoche/emoji 

Geschrieben

Ich merke es daran das die Frau intressant zu hört oder wenn die Frau zu mir sagt boor deine stimme hat es mir an getan dann weiß ich der Flirt ist da ist bei jedem anders ich glaube es ist wichtig das man selbst bewusst auf tritt und locker sich unterhalten tut dann läuft das flirten von selbst

Geschrieben

na "wenn" und "wie" die Flirts erwidert werden. Ab einem gewissen Zeitpunkt muss man aber den nächsten Schritt gehen und sein Schicksal selbst in die Hand nehmen. Allerdings gehe ich zu der Frage vom Offline Flirten aus.

Geschrieben

Da hast du voll kommen rech man muss den nächsten Schritt machen sonst geht das in die hose ☝️

Geschrieben

Jeder wird diesbezüglich eine andere Wahrnehmung haben, weshalb man dies nicht pauschal beantworten kann, da auch jeder Mensch andere Signale sendet. Hier heißt es sensibel seinen gegenüber zu studieren - zuhören/ansehen usw.- und auf passende Signale zu warten.

×
×
  • Neu erstellen...