Jump to content

Sex ohne Gefühle egal welcher Art geht das


Moglie66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Ich habe da Mal ne Frage geht das eigentlich das man beim Sex die Gefühle außen vor lässt 

Oder ist das wie mit Alkoholfreiem Bier 

Das gibt's ja auch nicht weil ein bisschen Alkohol ist auch da drin schon allein durch die Herstellung 

 

Geschrieben

Naja auch Lust ist ein Gefühl, von daher geht's wohl eher nicht.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich könnte nie Sex mit einer Frau haben, für die ich keine Gefühle habe. Das bedeutet nicht, dass ich diese Frau lieben muss...aber sie muss mir auf jeden Fall sympathisch sein und eine gewisse „Wirkung“ auf mich haben.
Ansonsten gibt mir der Sex nichts. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Für mich macht Sex ohne Gefühle keinen Sinn, denn ich genieße grade diese Gefühle auf/im Körper und im Kopf. Aber ich muss nicht lieben, um guten Sex zu haben!

Geschrieben

Ich habs ein paar Mal versucht und mich hinterher gefragt, wozu das jetzt gut war, also, zukünftig nicht mehr, das weiss ich sicher

Geschrieben

Das ist wohl möglich. Sex ohne Gefühle. Beispiel. Es gehen so viele zu Prostituierten und haben Sex. Auch ohne Gefühle.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass allzu viele Gefühle dabei sind, wenn jemand zu einer Prostituierten geht oder einen ONS hat. Da geht es in eher darum, seinen Druck abzubauen. Bein Sex mit dem Partner dagegen sind, denke ich, immer Gefühle dabei.

Geschrieben

die Frage ist doch aber auch.... Will man das? Oder warum will man das? Ich möchte es nicht.
Wenn ein Mann das möchte, ist er wohl bei einer Prostituierten am besten aufgehoben.

Geschrieben

Wenn ich dein Profil anschaue kann ich die Frage nicht ernst nehmen. Trotzdem:
Für mich muss mindestens mal das Gefühl "Sympathie" dabei sein.
Aber auf manchen Profilen lese ich auch dass.. sollte Sympathie sich einstellen... auch mal mehr geht... also keine Ahnung ob z.B. blasen auch ohne Sympathie geht... beim manchen scheint das so zu sein

Geschrieben

Sex ohne Gefühle?
Ist das denn erstrebenswert? 🤔
Aber um Deine Frage zu beantworten...
Höchstwahrscheinlich gibt es das! Man denke nur an die vielen Pornos...😉

Geschrieben

Ohne Sympathie zu den anderen geht da nix, haben keinen Notstand das uns alles egal wäre

Geschrieben

Sex ohne Gefühl ist reine sportliche Betätigung. Wenn man miteinander vögelt um zusammen Spaß zu haben, sind immer Gefühle dabei. Diese müssen dann aber nicht so tief sein, das man ohne den anderen nicht mehr leben kann.

Geschrieben

Wäre jetzt die Frage wie man dabei "Gefühle" definiert, als "Sympathie" oder als "Verliebtsein". da würde ich für mich wie folgt antworten. Sex ohne verliebtsein funktioniert absolut und kann auch sehr schön sein. Sex ohne Sympathie ginge für mich gar nicht...

Geschrieben

Ich brauche für Sex definitiv Sympathie und Vertrauen, aber nicht unbedingt tiefergehende Gefühle.

Geschrieben

Bri mir geht es ohne eigentlich nicht...

Geschrieben

Ich glaube Sex ohne Liebe geht, als reine, geile Vögelei. Ohne Gefühleund Kopfkino  nie....

Geschrieben

Klar geht das.
Ich hatte zwei wirklich sehr lange Sexfreundschaften.
Bei beiden hatte ich irgendwann Gefühle. Aber keine Gefühle, die man Liebe nennen würde.
Und ich denke, das ist auch völlig normal, wenn man auch nur ein bisschen Herz besitzt. Wenn ich mit einem Mann längere Zeit ins Bett gehe, muss da ja irgendwas sein.
Irgendwas was mich immer wieder anzieht.
Liebe war es dennoch nicht und so hatten wir eine Basis für eine tolle, lange Zeit.

Geschrieben

ich probiere gerade sex ohne gefühle zu haben, ich habe einfach keine lust und kraft mehr ständig diesen stress zu haben und ja der sex ist zwar anders aber es funktioniert. und ist für mich und mein seellenheil auch mittlerweile angenehmer wenn der kerl kommt mir es besorgt und dann die biege machen kann

Geschrieben

Funktioniert bei vielen sicher.
Bei mir müssen Gefühle dabei sein.
Reine rammlerei ist ätzend

Geschrieben

Wär geil , mit einem Unbekannten

keine gestellte fragen irgendwo ein Quiki😉 und dann nie mehr wieder sehen..,

Geschrieben

Was heißt den .. ganz ohne Gefühl.. viele Männer brauchen nur Lust auf Sex.. das ist ein Gefühl...
Frauen haben da oft mehr anspuch .. kennen lernen und systematisch.. das sind auch Gefühle...

Geschrieben

Das kommt nun ein wenig auf die Art der Gefühle an. Wenn ich jemanden kennenlerne und ich fühle GAR NICHTS, sollte man auch gar nichts machen. Fühle ich Neugier, lohnt es sich, ein bisschen genauer hinzuschauen. Fühle ich Sympathie, lohnt sich das Hinschauen doppelt, denn Sympathie ist nicht mit Chemie gleichzusetzen, wird aber oft verwechselt. Fühle ich starke Chemie und Neugier und keine Sympathie, muss ich aufpassen. Denn dann bin ich gerade dabei, mich selber zu bescheißen 🤣 Daher brauche ich oft nach dem Kennenlerndate eine gute Weile, um klarzukriegen, ob es ins Bett geht oder doch besser nicht. Das Gefühl von Zärtlichkeit oder noch mehr entsteht bei mir sowieso erst etwas später, manchmal auch gar nicht, dann wars aber vielleicht trotzdem guter Sex. Puuh, ich merke gerade, dass deine Frage @TE gar nicht soo leicht zu beantworten ist 😅

×
×
  • Neu erstellen...