Jump to content

Penisverlängerung und Erhöhung der Spermamenge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Männer,

hat von Euch jemand damit Erfahrung...... was hilft, was wirkt, wer hat sich damit auseinander gesetzt und hat echte Erfahrungsberichte.

welche Mittel, etc. helfen wirklich.....

  • Moderator
Geschrieben

Ich gebe vorab den Hinweis, das hier nicht über verschreibungspflichtige Medikamente diskutiert werden darf, bzw sie genannt werden dürfen. Dir lieber TE würde ich dazu raten mit einem Facharzt darüber zu reden und ihm um Rat zu fragen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Facesitting6612:

Mittel

Das sind ja erstmal 2 Dinge, was ist dir wichtiger, nen größere Schwanz oder mehr Menge und warum willst du das? 

Geschrieben

Einfach mal mit dem zufrieden sein, was man hat. Wer versteht damit umzugehen, macht jede Frau glücklicher, als jeder weitere cm.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ein Mann unter einem kleinen Penis leidet kann ich verstehen.... doch weshalb die Sperma-Menge eine Relevanz hat..... verstehe ich null. Sie ist mir komplett...total und völlig wurscht....ein Mann dürfte auch einen trockenen Orgasmus haben.... Hauptsache er hat einen...und hat Spaß

Sperma benötigt man zum Kinder zeugen..... ansonsten zu gar nichts.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Erhöhung der Spermamenge? Lass mal zwei Wochen die Finger weg. Noch nicht genug Sperma? Dann vier Wochen!

Geschrieben

Eiweisreiche Nahrung kann die spermamänge Puschen. Egal ob z.b Quark, Fisch,  Fleisch oder einfache Proteinshake.

Hauptsache du nimmst es.

Ein weiterer Faktor ist l-arginin ( kannst du auch über ein Getränk zu dir nehmen um deinen Spiegel zu erhöhen ( ist ein Baustein von Eiweiß)

 

Viel Spaß 

Geschrieben

Ordentlich Eiweiß futtern... Denk zumindest das es bei mir daran liegt😁, ist dann auch schnell wieder nachgeladen ... Verstehe aber auch nicht warum man das unbedingt will, nicht jede Frau wird gerne von oben bis unten zugekleistert

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

In deinem Profil steht, Penislänge 21cm - Penisdicke 5 cm, wozu bitte muss er noch größer werden? Oder fragst du für einen "Freund"?

Du bist ja mal ein scharfer Hund. Scharfe Hündin traue ich mich jetzt da mal nicht. Sowas recherchierst du bei so einem Thread nach? Ich setzt dich mal auf die Liste der "Vorsicht, Junge"-Mädels 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Captain_Pan:

Du bist ja mal ein scharfer Hund. Scharfe Hündin traue ich mich jetzt da mal nicht. Sowas recherchierst du bei so einem Thread nach? Ich setzt dich mal auf die Liste der "Vorsicht, Junge"-Mädels 😂😂

Ja klar … du etwa nicht?

Ich bin davon ausgegangen, dass er einen "Kleinen" hat und wollte wissen wie klein. :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Ja klar … du etwa nicht?

Ich bin davon ausgegangen, dass er einen "Kleinen" hat und wollte wissen wie klein. :joy:

Nicht bei so einer Nummer. Come on. Wenn hier jemand einigermassen Inhalt bringt, dann checke ich immer, wem ich da antworte. Aber doch nicht bei so einem Bockwurst Thread.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Captain_Pan:

Nicht bei so einer Nummer. Come on. Wenn hier jemand einigermassen Inhalt bringt, dann checke ich immer, wem ich da antworte. Aber doch nicht bei so einem Bockwurst Thread.

Das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau... ich bin neugierig :smiley:

Geschrieben

Das beste Mittel von allen ist Natur Natur sein lassen.

Geschrieben

Hey also wenn du natürliche Penisvergrößerung meinst, gibt es das "Jelqing" ist eine Massagetechnik. Soll vielen Männern geholfen haben und auf dieser anderen Seiten heißt es dir Technik würde nicht funktionieren. Auf jeden Fall kannst du dich mal in das Thema einlesen, es gibt einiges an Literatur dazu ;)

Geschrieben

sorry, habe von beidem genug!

Geschrieben

Wenn ich Dir jetzt rate, zum Arzt zu gehen und Dich beraten zu lassen, wird mein Post sicher wieder entfernt. Ich versuche es trotzdem, da ich es als einzig sinnvollen Rat ansehe.

Geschrieben

In Brandenburg gibt es ein Haus wo sich Folterbänke und Geräte befinden zur KÖRPERVERLÄNGERUNG oder TEILverlängerung befindet eigentlich außer Dienst! Wenn Dein Wille stark genug ist stelle ich gern Kontakt her.Deine Sp.anzahl wird sich mit Sicherheit auch erhöhen ,naja zuerst mal das Adrenalin!!!!!!!!



Alternativ bleibt nur der Arzt,welcher ist noch zu klären .Alles gute!
PS: weniger ist mehr und manchmal ist nicht jedes Ziel Zielführend.

Geschrieben

Du musst ein glücklicher Mann sein, wenn das deine Sorgen sind

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Facesitting6612:

Hallo liebe Männer,

hat von Euch jemand damit Erfahrung...... was hilft, was wirkt, wer hat sich damit auseinander gesetzt und hat echte Erfahrungsberichte.

welche Mittel, etc. helfen wirklich.....

Ich halte es für ein interessantes Thema. Glaube du wirst es hier leider nicht erfahren, weil hier viele versuchen Ursachenforschung zu betreiben anstatt auf das Thema selbst einzugehen. Ist irgendwie typisch für diese Seite, dass die Mehrheit versucht ihren Senf dazu zu geben. Leider!

vor 27 Minuten, schrieb MaWand3rer:

Hey also wenn du natürliche Penisvergrößerung meinst, gibt es das "Jelqing" ist eine Massagetechnik. Soll vielen Männern geholfen haben und auf dieser anderen Seiten heißt es dir Technik würde nicht funktionieren. Auf jeden Fall kannst du dich mal in das Thema einlesen, es gibt einiges an Literatur dazu ;)

Einer der wenigen, der etwas sinnvolles mal postet! 👍

Geschrieben

Was für ein quatsch🙈😂😂😂😂😂

Geschrieben

Für richtig guten Sex brauch man(n) keine Penisverlängerung und auch keine Erhöhung der Spermamenge, denn wenn er weiß wie geiler hemmungsloser Sex gemacht wird, dann weiß er auch, dass das nebensächlich ist.

Geschrieben

Willst du die Spermienmenge oder die gesamte Spermamenge erhöhen? Für eine ausreichende Anzahl und der Vitalität von Spermien, die z.B. bei einer Zeugung nicht zu gering sein sollte, gehören z.B. ein gesunder Lebenswandel (ausreichend Schlaf, kein Nikotin, kein Alkohol, keine Drogen) dazu. Insgeamt solltest du diese Frage mit deinem Arzt klären.
Willst du die gesame Spermamenge erhöhen, solltest du mal eine Zeitlang enthaltsam bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...