Jump to content

PA oder Frenulum Piercing


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,
ich überlege mir entweder ein Prinz-Albert oder Frenulum Piercing stechen zu lassen. Mich würde mal die Erfahrung von Trägern interessieren. Gerne dürfen sich auch „passive“ melden, die einen Partner damit hatten.
Finde das sehr spannend wie es beim Sex war stimulieren könnte und rein von der Optik finde ich beides mega heiß :)

Geschrieben

Du wirst schnell herausfinden das sie zwar ganz cool aussehen, aber mega-störend sein können. Sowohl für einen selbst als auch für den / die anderen.

Geschrieben

Also....hab eins...bringt mir sexuell nichts.
Aber aus dem Grund oder mit der Hoffnung hab ich es mir nicht machen lassen...sondern weil ich es für mich an mir schön finde

Geschrieben

Frenum neigt dazu raus zu wachsen... mein Piercer sagt immer, Frenum ist für die Leute die Angst vor nem richtigen Piercing haben 😅 is nur nen blöder spruch von ihm. Werd mir auch noch eins machen lassen. PA bin ich raus. Find ich persönlich unschön

Geschrieben

Hafadas sind nen schöner optischer Reiz. Sind bei mir auch schnell und unkompliziert abgeheilt

Geschrieben

also mein pa ist mega habe ihn auf 9mm gedehnt die damen finden es mega geil ich kann es nur empfehlen

Geschrieben

Macht mich gar nicht an. Jedem das seine

Geschrieben

Mein Mann hat ein Fenulum Piercing.
Ich kann nur sagen das es toll ist. Man(n) kann mit der Kugel Größe variieren je nach Bedarf 😋...

Geschrieben

Meine Partnerin fand es immer total klasse (Frenulum und weiter runter... ingesamt 4 ) hat ih damals und mir noch Mega Spass gemach. Beim PA bin ich raus...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch ein freneulum.
Beim sex stört es gar nicht reizt eher noch mehr.
Ich finde es sieht auch schöner so aus🙄.
Aber wie immer jedem das seine und was ihm gefällt.pa wäre mir auch zu heavy😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

PA ist definitiv genial, beim stechen unangenehm und mehr als die Hälfte der Frauen mögen es nicht. Lg Silvio

Geschrieben

Ich habe seit 15 Jahren einen PA, mittlerweile auf 6mm gedehnt.

Das Stechen und Abheilen war absolut problemlos, kein aua, eher die Überraschung „Ist der schon drin?“.😳 Das Dehnen war ein wenig unangenehm, es hat etwas Druck gegeben, aber das war auch sehr schnell vorüber.

Pinkeln geht auch problemlos im Stehen, Ich bin allerdings noch im Besitz meiner Zipfelmütze, die die Zielansprache erleichtert.😉

Mir bereitet der PA Freude, denn er reizt die Harnröhre, was ich als sehr angenehm empfinde.  Beim Verkehr merke ich nicht so viel, bei Frauen ist das Empfinden wohl auch unterschiedlich. Beim Blasen muss man etwas Umsicht walten lassen, grad, wenn der Ring größer dimensioniert ist. Manche Menschen mögen grundsätzlich keine Intimpiercings, es haben mich schon Männer und Frauen mit einem Kopfschütteln stehen gelassen. Kann ich aber mit leben - ich nehme ihn deswegen nicht mehr raus. Der Ring gehört zu mir und ich möchte ihn nicht mehr missen.👍

Geschrieben

Also ich habe auch ein Frenulum, seit knapp 15 Jahren. Eine Zeit hatte ich mal einen Ring drin, damit hat man sich hin und wieder mal weh getan. Mit einem Stab hatte ich nie Probleme. Bis auch eine Dame, für die es zu viel Reibung von den Kugeln war.

Geschrieben

Ein Frenum ist definitiv nicht störend, eher gut...sagen die Daman. PA wollte ich nicht, weil kein Bock auf Gießkanne...

Geschrieben

Mein Ex hat sich ein Frenulum stechen lassen, als wir zusammen waren. Ich fand es beim Sex unangenehm. Mein Mann hat keins und das ist gut so

Geschrieben

Hab ein Frenulum,stört absolut nicht. Bringt eher einen netten zusatzeffekt beim Sex.
Hab aktuell einen geschlossenen Ring mit 3.2mm Durchmesser drinne.

Geschrieben

Ich habe mein Frenum nun schon 5 Jahre.

Ich hatte es für mich machen lassen, es passt gut zu meine beschnittenen Stück.

Probleme hatte ich damit nie!

Bis lang durfte ich das Piercing bei 3 Frauen "verstecken".

Eine sagte sie merktes nicht, eine weitere war so angetan, dass sie das nun als Voraussetzung für den neuen Partner macht.

Die 3 war ein ganz spezieller Fall.:scream:

Sie hatte ernsthaft Angst, dass sich die Creole mit der Kugel in ihrer Gebärmutter verhakt und ich ihr alles herausreißen "könnte" OMG! :joy:

Letztlich habe ich das Piercing für mich machen lassen. Nicht für andere. 

Aber ein Piercing braucht Pflege. So wie andere auch. 

Komme was will, ich behalte es.

×
×
  • Neu erstellen...