Jump to content

Sex mit einem Mann probieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mir oft die Frage, wie es wohl ist Sex mit einem Man audzuprobieren.
Es gibt ja hier viele Männer, die Bi sind und wissen wie es sich beim ersten mal anfühlt.

Fandet ihr es irgendwie ekelhaft, einen Schwanz in den Mund zu nehmen oder wart ihr richtig geil drauf?
Wie fühlt es sich an, das erste mal einen Schwanz im Arsch zu spüren?
Mich interessieren mal eure Erfahrungen und Erlebnisse.

Geschrieben

Bei mir war der Anfang ungewohnt gerade beim anal reinbekommen aber ich wollte mehr und mache es gerne auch ma mit nem mann

Geschrieben

Ich lebe seid ca 25 Jahren meine Bi Neigung aus und finde es geil, war einfach neugierig wie es ist zu blasen. Später wollte ich auch erfahren wie es ist in den Po gefickt zu werden, ich finde es geil und suche mir ab und an einen aktiven Mann der mich fickt.

Geschrieben

Es geht ja erst mal nicht darum, ob ich das tun möchte oder nicht. Mir geht es um die Erfahrungen die ihr gemacht habt.

MolligesPaar192
Geschrieben

Versuch macht kluch. Mir gefällt's.

Geschrieben

schreib doch die Männer einfach an ..wo bi im Profil steht ...vielleicht erfährst Du da mehr

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen probiere es aus und genieße es. Kommt aber auch immer auf den Partner an

Geschrieben

Wenn du richtig schreiben lernst bist bestimmt nur halb so unerotisch

Geschrieben

Also uns hat es riesen Spaß gemacht. Von ekel kann man überhaupt nicht sprechen da wir einen tollen und gepflegten Partner hatten. Würden und werden es jederzeit wieder tun.

Geschrieben

Probiere es erstmal mit einem Paar, bei dem sie nur zuschauen will... Da ergibt sich vieles von alleine.
Und immer Gleitgel - viel Gleitgel - oder Crisco verwenden. Sonst tut's höllisch weh....

DerLustvolle22
Geschrieben

Probiere es aus dan wirst es am besten sehen.

Geschrieben

ich hatte auch schon länger einen ähnlichen Pflock im Kopf, aber z.B. einen Mann küssen, konnte ich mir schwer vorstellen...was habe ich gemacht ?...eine Shemale/Ladyboy besucht...hat für mich so etwas von best of both worlds...und "sie" war so hübsch und weiblich dass sich das Erlebnis einen anderen Schwanz anzufassen und mehr dann ok anfühlte, sowohl normal als auch geil...halt my way damit umzugehen :-)

Sonnenschatten
Geschrieben

Oh man.. selbst ich als Frau weis mehr darüber als du .. wieso sollte es ein Mann mit einem Mann machen wenn er es ekelhaft findet ..
Wieder eine dieser Fragen.. wo ich Kopfschmerzen bekomme 🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Probiere es doch einfach selbst aus😉

Geschrieben

Wenn ich es nicht will, dann mache ich es nicht. Ich war damals im TS Laufhaus. War eine spannende Erfahrung. Ist einfach anders.
Ein rotes Köpfchen wird’s beim ersten Anal schon geben 🤷🏻‍♂️

supermasseurHH
Geschrieben

Also ich lebe zwar mit meinen Frauen zusammen, aber ich bin bi. Und ja, ich mag es sehr gerne, sowohl blasen als auch einen Schwanz im Hintern. Meinen Frauen gefällt es übrigens, zuzugucken.

Geschrieben

Ich müsste auch unbedingt mal erfahren wie es ist, wenn mir ständig einer in die braune Höhle rein und raus rennt.

Aktiv zu blowen ist schonmal ein tolles Erlebnis. Vor allem in ner dunklen Dampfgrotte einer Sauna Tihihi.

Es ist aber wichtig zu erwähnen, dass es dein erstes Mal mit nem Kerl ist. Das entspannt die Stimmung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Extremelust666:

Wenn du richtig schreiben lernst bist bestimmt nur halb so unerotisch

Ich weis echt nicht, was ich für sorgen habt um euch ständig über dir Rechtschreibung oder die Schreibweise auszulassen.... Hab ihr keine richtigen Hobbys oder sowas, wenn gibt's da bestimmt auch was von Ratiopharm..... Meine Güte ne..... 

Liegst bestimmt grade zu Hause und klingelst Dir einen drauf weil Du wieder mal jemanden gefunden hast..... 😂 😂 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RaynDex:

Ich stelle mir oft die Frage, wie es wohl ist Sex mit einem Man audzuprobieren.

Kann ich absolut empfehlen....es gibt nichts schöneres!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Oh man.. selbst ich als Frau weis mehr darüber als du .. wieso sollte es ein Mann mit einem Mann machen wenn er es ekelhaft findet ..
Wieder eine dieser Fragen.. wo ich Kopfschmerzen bekomme 🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️

Weißt Du, es gibt auch Männer, die sagen sich ich will das jetzt ausprobieren und im nachhinein finden Sie es ekelhaft und merken das Bi, bzw der Sex mit einem Man rein garnichts für ihn ist. Es gibt solche und eben auch solche. Punkt 

Is so wie es ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb muchfun999:

Probiere es erstmal mit einem Paar, bei dem sie nur zuschauen will... Da ergibt sich vieles von alleine.
Und immer Gleitgel - viel Gleitgel - oder Crisco verwenden. Sonst tut's höllisch weh....

Zeit für Entspannung, Abbau der Kopfschranke und sanfte Vordehnung des Muskels sparen die Hälfte an Gleitmittel (was ölig sein sollte, weil dauerhafter schmierend) 

Die ersten zwei bis vier Minuten nach dem Eindringen werden als Druck empfunden, dann setzt die Lust ein. 

Möchte man sich selbst darauf vorbereiten, kann man mittels kleinem Plug schon etwas Vorarbeit leisten. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RaynDex:

Ich weis echt nicht, was ich für sorgen habt um euch ständig über dir Rechtschreibung oder die Schreibweise auszulassen.... Hab ihr keine richtigen Hobbys oder sowas, wenn gibt's da bestimmt auch was von Ratiopharm..... Meine Güte ne..... 

Liegst bestimmt grade zu Hause und klingelst Dir einen drauf weil Du wieder mal jemanden gefunden hast..... 😂 😂 

Oh ja....und das mächtig , weil du mir hier auch noch die Bestätigung gibst. 

 

×
×
  • Neu erstellen...