Jump to content

Doggystyle


i-share-her

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage NUR an FRAUEN gerichtet: was schätzt ihr am Doggystyle? Ist das Gefühl intensiver oder ist das auch besser für euer "Kopfkino" (Frau sieht den Partner nicht und ist somit gedanklich freier)?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tomson405:

Streck ihn mir zu mir

Hier gehts wenn, dann um das süße Hintertürchen von Frauen und NICHT um dein Kellerloch !!!

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ernsthaft jetzt? 

Ja warum nicht jetzt😜

Geschrieben

Ich finde von hinten im Stehen fast besser...da spüre ich ihn auch so an mir...spüre seinen Atem in meinem Nacken...sonst ist Doggystyle halt eben auch eine Stellung oder Möglichkeit bei der er schnell und fest zustoßen kann. Ganz ok, aber nicht meine Lieblingssttellung

Geschrieben

Gerade auf das sehen stehe ich.. Also, Doggy ist nicht so meins. 😊

Geschrieben

..

Aber nur, wenn sie in Doggy - Pose auf dem Küchentisch kniet...dann nehme ich alle ihrer drei Löcher gleichzeitig!:$

Geschrieben

Auch wenn ich keine Frau bin, kann ich euch verraten dass Sie meine 30cm lange Schokostange Lieben 🍫

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddigger040:

Auch wenn ich keine Frau bin, kann ich euch verraten dass Sie meine 30cm lange Schokostange Lieben 🍫

Was nützen 30cm wenn dazwischen 1cm nicht hart wird!  :jumping:

Geschrieben

Was soll ich daran schätzen, häh....Ausserdem will ich auch wissen,, wer mich von hinten poppt....Ich poppe doch nicht mit Monster, das ich nicht sehe, nur damit ich gepoppt habe....

Geschrieben

Sind dann immer noch 29 hatte cm Kumpel danach sabbert jede Frau. Bei deinem Miniwini wird das schon schwieriger 😂

Geschrieben

Ist eine der Stellungen, wo es unproblematisch noch den einen oder anderen Klapps auf den Po gibt... :o)

Geschrieben

Das man sich dabei nicht "sehen" muss. Glaube deswegen mag ich die Stellung.

DerLeibhaftige
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pfundsschnitte:

Das man sich dabei nicht "sehen" muss.

Vielleicht die Wahl der Partner optimieren... :smiley:

Geschrieben

Ich schätze daran sehr, richtig hart geknallt zu werden und dabei den festen Griff des Mannes an meinen Hüften zu verspüren😉 Außerdem dringt das beste Stück besonders tief vor 😍

Geschrieben

Doggy ist mir mittlerweile zu distanziert. Ich brauch Augenkontakt

Geschrieben

Ich mag es, weil es die Option zum Wechsel (vaginal &anal) erleichtert, er dringt tiefer ein und wenn er mich dabei an den Hüften packt, hat das auch was 😊

×
  • Neu erstellen...