Jump to content

Blowjob/Handjob mit Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde.
Suche Erfahrungsberichte zu diesem Thema. Gibt es spezielle Techniken und Erfahrungen, wie es am geilsten geht. Würde mich über generelle Beschreibungen der Prostatamassage gerne freuen.
Viele geile Grüße

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das muss schon jeder selber herausfinden, wie und was er da am liebsten mag. Erfahrubgen gibts da sicher genug.
.
MfG Royo

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauenarzt sagte einst: Spreiz deine Beine, zeig den Anus, lass dich geh'n 👸🤫

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zunächst mal musst du herausfinden was für dich am besten funktioniert. Kannst du auch im Solo Betrieb testen. Finger, Dildo oder worauf immer du stehst rein und testen. Bei mir funktioniert am besten so eine Art Lockbewegung mit zwei Fingern im Po in Richtung Bauchdecke. Dann noch den Schwanz in ihrem Mund und ihre Brüste die meine Hoden kneten... Der Himmel

Link zum Beitrag
Geschrieben

Berichte und Erfahrungen sind schwerlich zu verallgemeinern- ist halt unterschiedlich wie die Menschen selbst. 

Bei mir ist das so eine fifty-fifty Chance;

Bei mäßigen Bewegungen mit dem Finger kann ein geradezu brachialer Orgasmus zustande kommen... Supererlebnis! 

Aaaaber-

Meint der Ausführende es mit seinem Finger "zu gut", steigt die Durchblutung im Hinterzimmer und lässt mir die Erektion zusammenfallen..... Mist, sofern die Gegebenheiten für die alternative Befriedigung nicht stimmen. 

Bin halt Bi... obs bei den Heteromännern ähnlich ist, entzieht sich meiner Kenntnis. 

Link zum Beitrag
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2020 at 09:46, schrieb Piksieben:

Berichte und Erfahrungen sind schwerlich zu verallgemeinern- ist halt unterschiedlich wie die Menschen selbst. 

......

Aaaaber-

......

Bin halt Bi... obs bei den Heteromännern ähnlich ist, entzieht sich meiner Kenntnis. 

Das ist lustig - Du gehst davon aus, es gäbe körperliche Unterschiede zwischen bi- und hetero-Männern. 
Was magst Du wohl über solche Unterschiede zwischen hetero und schwul denken ? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum lustig? 

Körperliche Empfindungen können nur dann gut empfunden werden, wenns der Kopf zulässt... 

Ich war auch erst recht angespannt, als meine Partnerin damals damit anfing- beim BJ ihre Finger von meinen Hoden ab nach hinten wandern zu lassen.... Brauchte einiges an gutem Zureden um mich zu entspannen. 

Die weitere Entwicklung bei mir kannst Dir ja denken- war ein ziemlicher Umbruch! 

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ja in der Vergangenheit oft verwundert gewesen wie wenig Frauen ober die Anatomie des Mannes wissen ...!

Daraus resultieren dann Erlebnisse, die ok sind, aber auch nicht mehr als das.

Dabei könnte es so einfach sein ...!

 

Finger in den Arsch ... da gehört natürlich ein wenig Vorbereitung beim Mann zu (wie es bei der Frau auch wäre, aber wir reden ja hier gerade von Prostata).

Sprich, kein Mann würde sich den Finger in den Arsch stecken lassen, wenn er, also der Mann, in die Verlegenheit käme sein Mittagessen von gestern auf den Finger stoßen zu lassen.

Wenn Ihr versteht was ich meine ... :smiley:

 

Aber ein kleiner, banaler Tipp, den JEDER Mann lieben wird ...

Viele Frauen haben noch nicht gemerkt, wo der Schwanz aufhört. Nämlich am Arschloch.

Einfach mal den steifen Schwanz abfahren und schauen, wo die harten Schwellkörper enden ... richtig, am Arschloch.

Das heißt wenn man es nicht direkt ins Arschloch schafft oder schaffen möchte, dann einfach mal beim Blasen mit dem Finger das Arschloch reiben, oder drücken ...

JEDER Mann wird es lieben. Praktischerweise kann man das mit dem Zeigefinger machen, während die Eier in der Hand liegen.

 

Bitte probieren Sie JETZT !! :heart_eyes:

 

Zum Thema Prostata-Massage selber kann ich nur sagen ich persönlich finde es mega.

Dabei einen geblasen bekommen ... wenn das blasen richtig geil ist, dann ist der Fingerdruck direkt auf die Prostata der absolute Mega-Hammer.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...