Jump to content

Spontan


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid ihr so der spontane Typ für Sex, bzw würdet ihr mit einem der von hier ist den ihr seid ein paar Stunden kennt direkt in die Kiste springen?

Geschrieben

Klar darum bin ich doch hier angemeldet

Geschrieben

Herr, lass es Duden regnen 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb onenightspaßhaber:

würdet ihr mit einem der von hier ist den ihr seid ein paar Stunden kennt direkt in die Kiste springen?

Nein, dazu gehört weitaus mehr als ein paar Stunden zu „kennen“!
 

Geschrieben

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, so spontan bin ich dann doch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Nein niemals - denn vorher bekommt die Frau eine gynäkologische Untersuchung von mir, inclusive Abstrich, breitbeinig....B|

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Warum sollte ich das tun? Nein

Geschrieben

Kommt auf verschiedene Faktoren an. Aber ich würde nicht grundsätzlich nein sagen. 

Geschrieben

Nein, da wir kein Notstand bei uns haben 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb onenightspaßhaber:

Stunden

Schreibend oder nach dem 4ten Kaffee? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb onenightspaßhaber:

Seid ihr so der spontane Typ für Sex, bzw würdet ihr mit einem der von hier ist den ihr seid ein paar Stunden kennt direkt in die Kiste springen?

Halte Ich auf poppen.de für sehr unwahrscheinlich, zumindest habe Ich hier noch keine einzige reale Bekanntschaft gemacht. Generell bin Ich aber offen für sowas, wenn die Frau mich generell irgendwie umhaut. Ist schon vorgekommen, wenn auch auf anderen Websiten.

Geschrieben

Wenn man sich sofort sympathisch ist, warum denn nicht.

Geschrieben

Na Logisch... Wir sind hier schließlich bei Poppen, da müssen wir Frauen dies tun, ansonsten sind wir ja wieder alle nur Fake...

Geschrieben

Nach ein paar Stunden schreiben und vielleicht miteinander telefoniert zu haben, hätte es mit mir bestimmt keinen Sex gegeben, für mich ist das noch gar nicht kennen und ich habe keinen Sex mit Fremden.

Geschrieben

Ja klar, warum nicht. Auch, wenn ich es "normalerweise" lieber etwas langsamer angehe.

Allerdings kann es passieren, dass es bei einer einmaligen Sache bleibt, weil man beim Treffen merkt, dass es doch nicht so ganz passt.

Ich habe tatsächlich Mal ein spontanes Angebot bekommen, den Tag leider aber schon fest verplant. 

Ich bin relativ flexibel, hätte es evtl. auch noch hinbekommen, aber ein Weg, ca. 100 KM hat dann leider nicht gepasst.

So schafft man es auch auf Igno.

 

×
  • Neu erstellen...