Jump to content

Nach Beschneidung nur noch geil wie Nachbars Lumpie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor 5 Wochen habe ich mich beschneiden lassen, weil ich mit über 50 noch eine Verengung bekam.
Leute, ...
Ich werde bekloppt 😂
Die freiliegende Eichel wird bei jeder Bewegung stimuliert.
Folge: Nur noch geil ...
Grenzt schon an Quälerei.
Bin gespannt, wie es nun beim Sex sein wird.
Habs ja noch nicht versucht.
 

Geschrieben

Auch bei dir wird wieder die Normalität einsetzen oder auch nicht....

Geschrieben

...das wird schon, spätestens nach zwei Monaten hat sich Dein Glans auf die Trockenlegung eingestellt😉

Geschrieben

Mich würde der Ablauf interessieren... OP und unmittelbar danach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OhneAnlaufzeit1964:

Vor 5 Wochen habe ich mich beschneiden lassen, weil ich mit über 50 noch eine Verengung bekam.
Leute, ...
Ich werde bekloppt 😂
Die freiliegende Eichel wird bei jeder Bewegung stimuliert.
Folge: Nur noch geil ...
Grenzt schon an Quälerei.
Bin gespannt, wie es nun beim Sex sein wird.
Habs ja noch nicht versucht.
 

Das ist die erste Reizüberflutung.  Das normalisiert sich wieder. 

Hatte ich auch. 

Geschrieben

Macht Sinn. Find ich ja irgendwie knuffig. Ich weiss gerade nicht, ob ich dich beglückwünschen, bemitleiden, oder mir einen Grinsen soll. Och. Ich grins mal. 😆

Geschrieben

Wer lässt sich bitteschön mit 55 noch beschneiden? 

Ich dachte die Eichel wird mit den Jahren sowieso unempfindlicher und fühlt sich an wie 120 Schmirgelpapier 😆.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OhneAnlaufzeit1964:

Folge: Nur noch geil ...
Grenzt schon an Quälerei.

Tja, das gibt sich mit der Zeit, wenn die Empfindungen durch die permanente Reibung abstumpfen.

Geschrieben

Schön für dich!!! 👍
Warum schläfst du denn nicht mit deiner Partnerin???

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Schön für dich!!! 👍
Warum schläfst du denn nicht mit deiner Partnerin???

Weil es erst 5 Wochen her ist? Er eine Heilungsphase hat? 🙄

Geschrieben

Ich hab das letztes Jahr gehabt. Du wirst deine Freunde haben. 5 Wochen ohne? Ich war nach 2,5W schon wieder dabei 😂😂😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Pandora110:

Wer lässt sich bitteschön mit 55 noch beschneiden? 

Er. Hat er doch geschrieben, dass er ein Verengung hatte. Und mit 55 ist man ja noch nicht tot, dass die Beeinträchtigung nix ausmachen würde. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie lang eine Vorhaut wohl sein muss, wenn die Eichel selbst beim Sex nicht raus schaut... 😁 Oder hab ich was falsch gelesen??? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Weil es erst 5 Wochen her ist? Er eine Heilungsphase hat? 🙄

Der vollständige Heilungsprozess sollte bei einer Beschneidung nach 14 Tagen abgeschlossen sein. 

Und Sex ist nach drei bis vier Wochen wieder "erlaubt". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Mann kann es auch übertreiben(?!) , hatte das gleiche am Anfang des Jahres und fand es eher störend und nach 2-3wochen war es auch nicht mehr so extrem, der Druck war groß keine Frage, aber dauer geil? Was machst du den ganzen Tag?

Geschrieben

Das wird besser.... :) hatte mein Ex auch so.
Und dafür kannst du später länger weil es nicht mehr so empfindsam ist.
Der Nachteil : Du wirst gummis hassen.... ist jedenfalls meistens so......

Geschrieben

Ich hatte zwar das Glück,schon als Kind,bezw angehender Jugendlicher,aus einem ähnlichen Grund beschnitten worden zu sein,!!,doch trotzdem mein Rat,gib deiner Eichel ein wenig Geduld und Zeit,sich daran zu gewöhnen,und deine Standhaftigkeit,wird mit der Zeit dann sicher noch zu nehmen,sogar mehr als zuvor.!!!

Geschrieben

Hi.

Ich wurde vor drei Jahren auf Grund eines Penisbruchs bei der NotOP Zwangsbeschnitten.
Das ist die größte Strafe die man einem Mann antun kann.....!
Ich hab x Spezialisten konsultiert um meine Vorhaut zurück zu bekommen. Negativ.
Aus einem Mann eine Frau machen oder umgekehrt fast kein Problem mehe heutzutage. ... bissel Vorhaut rekonstruieren unmöglich ohne sich ein DINA4 grosses Stück Haut anderswo entnehmen zu lassen... und es geht nicht mit Spalthaut wie bei großflächigen Wunden.

Inzwischen nur noch schwerst erregbar.

Geschrieben

Kann dir aus Erfahrung sagen, das ich selbst mit 50+ mich aufgrund einer Verengung eine Zirkumzision/Beschneidung unterliegen musste. Es hat aber gewiss drei Monate gedauert, bis es völlig ausgeheilt und abgeschwollen ist. Und anfangs hat die nun freie Eichel sich an alles gerieben, was sehr ungewohnt war. Stimuliert hat mich das aber nicht. Doch irgendwann hat man sich daran gewöhnt und es wird völlig normal "ohne" zu sein. Allerdings ist es anders, wenn man sein steifes Glied von Hand befriedigt bekommt oder selbst Hand anlegt, denn es fehlt halt die eigentliche Haut..
Aber wenn du damit so gar keine Probleme hast, so beglückwünsche ich dich und wünsche dir viel Spaß bei allen Aktivitäten..

×
×
  • Neu erstellen...