Jump to content

Rimming


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Musste erstmal googlen. Da bin ich definitiv raus. Das ist nichts für mich...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickerPinsel:

Was haltet Ihr von Rimming , gefällt es euch genauso wie den Herren oder macht ihr das nur weil es dem Mann gefällt?

Das will ich gar nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickerPinsel:

Was haltet Ihr von Rimming , gefällt es euch genauso wie den Herren oder macht ihr das nur weil es dem Mann gefällt?

Ich halte nichts davon, es gefällt mir nicht, und ich würde es nie machen. Beim Sex mache ich nur, woran ich auch Spaß habe,

Geschrieben

Wir finden es beide sehr geil! Sowohl aktiv als auch passiv, genau wie AV

Geschrieben

Ich halte nichts davon, nicht aktiv und nicht passiv, auch nicht einem Mann zuliebe. Das habe ich immer einem Mann ganz am Anfang gesagt.

Geschrieben

Och nö.... aktiv nein danke.
Passiv ist es für mich okay....wenn er meint es unbedingt machen zu wollen, bitte.

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts, halte ich davon. Diese Praktik ist für mich aktiv und passiv tabu.

Ich halte ebenfalls nichts davon etwas nur dem Mann zum Gefallen zu machen. Männer die kein Nein akzeptieren können oder wollen/Männer die im Glauben, das Frauen dem Mann zum Gefallen etwas tun leben waren bei mir raus. Für mich ist es ungezogen über Ausschlusskriterien und Tabus diskutieren zu wollen, ebenso ungezogen ist für mich der Glaube, an selbstlose Wünscherfüllerinnen unter den Frauen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Vielleicht ist das für einen Mann schön, für mich nicht. An meinem Anus ,wird weder geleckt noch gefingert.

Geschrieben

Mit dem richtigen ist das was feines
Muss halt eben freiwillig passieren und einfach stimmen
Ich mag es wenn es mein gegenüber in den Wahnsinn treibt....

Geschrieben

Wenn ich entspannt genug bin, finde ich das sehr anregend bei mir! Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass ich das machen möchte! Ist dann natürlich auch ok, wenn derjenige es auch nicht machen möchte, aber mich erregt das sehr.

Geschrieben

Will ich bei mir nicht gemacht bekommen. Umgekehrt vielleicht

Geschrieben

Ich würde nie etwas machen was er toll findet,  aber ich eigentlich gar nicht machen möchte. Ich mache grundsätzlich nur Dinge die ich auch mag . 

Geschrieben

Sorry aber ich sehe eure Flirts oder ratings nicht😌wenn dann müsst ihr mich direkt anschreiben😋

Geschrieben

Ich würde es nie bei einem Mann machen.. ich lasse es nur gerne bei mir machen ..

DerLustvolle22
Geschrieben

Welche Frau macht nur was weil der Mann es mag sowas finde ich dumm. Wen ich was nicht mag lass ich es mir egal ob der Partner es mag. Ich soll mich ja dabei wohlfühlen und Spaß haben was dan ja wohl kaum der Fall ist.

Geschrieben

Was ich davon halte? Gibt wohl, mit paar weiteren Dingen, nichts unerotischeres als dieses Rimming. Will ich nicht, brauche ich nicht, mache ich nicht. 

Ein Frauenkörper hat doch wahrlich mehr an erotischer Ausstrahlung und Raffinesse als Ihre Rosette. :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich würde es nie bei einem Mann machen.. ich lasse es nur gerne bei mir machen ..

also passiv mit dem richtigen partner geil ... 😇👌🏻

Geschrieben

Wenn eine Frau etwas machen würde ..was sie gar nicht mag..und sie macht es nur ..weil ich es mag...dann wäre das Thema eigentlich durch..was soll das bringen, ich möchte ja dabei auch ihre Lust in den Augen funkeln sehen..... ;-)

Geschrieben

aktiv ja ich lecke gern passiv ungern aber bevor ich mich schlagen lass lass ich mich lecken

×
×
  • Neu erstellen...