Jump to content

Frauen und die Initiative


Empfohlener Beitrag

stilvolleaffäre
Geschrieben

Ist doch klar
Ist die Rolle der Frau
Steht doch schon in der Bibel

Link zum Beitrag
gernemalpoppenmitdir
Geschrieben

Kann ich nur wieder sprechen komm doch immer auf die Situation und auf die Frau an habe es schon anders erlebt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja echt du armer Mann hast es nicht leicht mit den Frauen,unfassbar das die dummen Dinger nicht über dich herfallen 🤔🤣😜😱

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatten sie überhaupt die Möglichkeit die Initiative zu ergreifen oder ging alles hop hop und schon isses passiert

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn die Dame gierig ist, hast du keine Chance. Augen zu...und genießen😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn für dich ein Muss ist, würde ich es lassen

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich würde es eher,,devot" nennen...und viele Frauen sind es gerne/mich einbezogen ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also bei mir ist das genau umgekehrt 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt auch etwas auf die Stimmung an. Es kann und muss doch nicht immer nach gleichem Muster passieren. Ich z.B. mag die Abwechslung auch diesbezüglich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

bei uns ist das in der waage denke ich mal sie mal ich

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...