Jump to content

Nadeln in Hoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir gerne Nadeln in die Hoden stechen und jetzt ist die Frage welche Nadeln man dafür am besten verwendet?

Geschrieben

Wenn er es gern möchte...soll er halt. Fang vielleicht mit dünnen an und arbeite Dich hoch. Ist nicht mein Fetisch, daher nur die Idee wie ich es im Falle tun würde.

Geschrieben

Na ja,da zu gehört jemand der sich damit auskennt und kein Anfänger.
Wenn Nadeln dann eher Akupunktur Nadeln,schau auf der Fetisch Seite um.

Geschrieben

Pinhead mal anders 😜. Deine Hoden, Deine Entscheidung. Pass einfach nur auf, dass alles einigermaßen steril ist und desinfiziert ist.

Geschrieben

Polsternadeln. Die langen dicken gekrümmten. Bester Stoff, tut so richtig voll Scheisse weh.

Geschrieben (bearbeitet)

***

so, und jetzt an Dich, lieber @Lukas1050

Ist zwar nicht so ganz mein Metier, aber man sieht bei solchen Spielchen häufig Akupunkturnadeln oder Braunülen / Spritzenaufsätze. Ich wäre sehr vorsichtig mit dickeren Durchmessern, da das auch zu Verletzungen mit ernsten Folgen führen kann.

Ich wünsch Dir viel Spaß bei Deinem Tun...... auch wenn sich mir grad die Klöten zusammenziehen!🥴

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

In der Regel nimmt man für die meisten Nadelspiele medizinische Kanülen. Allerdings sollten man sich sowas als Anfänger nicht einfach wahllos in den Sack jagen. Erwischst du nen Nerv, kann das schnell ultraschmerzhaft sein. Im schlimmsten Fall kann auch ein Taubheitsgefühlt entstehen.

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Akupunktur Versuch, willst du dein Sack aufblasen, nen Wasserhoden machen,  dich Foltern ?  smilie_op_044-1.gif.ad1067ed7b1e9cce1cc00d07a378ee94.gif

Je nach dem kannst du unterschiedliches nehmen smilie_winke_006.gif.64dae82ef35e5d4c1faad8b088d59cca.gif

Geschrieben

Nimm am besten 6 x 150 mm Nägel, mache ich auch alle paar Monate mal, ist sehr sehr entspannend und befreiend

Geschrieben

ganz ehrlich gesagt, wusste ich bis eben gar nicht..dass so etwas überhaupt funktioniert....also ohne Nebenwirkungen...autsch...!!!
Was du für Nadel nimmst..?? Nehme auf alle Fälle sterile Nadeln....!!!

Geschrieben

Wie du anhand der Antworten sehen kannst, bist du hier im falschen Forum.

Es gibt andere Webseiten und spezielle Gruppen, wo du dich mit anderen Usern austauschen kannst. Hier werden dir auch gezielt Sicherheitsrisiken genannt und wie du diese mit den richtigen Instrumenten und der richtigen Handhabung minimieren kannst. 

Vielleicht kann man dir dort auch andere Dinge vorschlagen, die weniger gefährlich und ebenso aufregend sind. 

Geschrieben

ich würde das vielleicht mitjemand Erfahrenen erstmal vollziehen

Geschrieben

Mit sterilen Nadeln aus der Apotheke ;-)

Geschrieben

Nicht durch den ganzen Hoden also die Keimdrüsen.....bitte nur seitlich die Haut mit einer Hautfalte nehmen....die meisten nehmen
medizinische Kanülen....die sind steril verpackt. Und auch vorher dir Haut mit einem passenden Desinfektionsmittel desinfizieren.

Geschrieben

Hmm.. Ich hab wohl mit nadelspielerreien keine Erfahrungen aber konnte mir vorstellen dass sterile akupunktur Nadeln geeignet seien könnten

Geschrieben

Nun, wenn du das unbedingt tun möchtest, verwende am besten medizinische Kanülen, die steril verpackt sind (und diese auch nur einmal). Benutze außerdem etwas zum Desinfizieren und mach dich vorher gründlich schlau, wie man solche Nadelungen ohne bleibende Schäden durchführt (etwa in medizinischen Lehrbüchern oder einschlägigen Internetseiten).
Bitte nicht einfach drauflos, informiere dich eingehend und denk dann nochmal darüber nach.

Geschrieben

Ihr seid ja drollig. Sich gegenseitig anpissen ist ok. Männer in Frauenkleidung ok. Frauen, die sich den Arsch versohlen lassen ok. Sich gegenseitig den Arm bis zum Ellenboden in alle Löcher schieben ist ok. Und wenn er selber eben sowas ausprobiren möchte, isses das große Drama? Ich schnall´s nicht. Also...lieber Lukas; ich habe keine BDSM oder Fetischerfahrungen, aber grundsätzlich bei Allem: Achte drauf, dass die Nadeln steril sind. Egal ob du richtig Kanülen oder sonstwas nimmst, nimm nicht Ommas benutzte Häkelausrüstung.

Geschrieben

Ich würde dir empfehlen mit hauchdünnen Nadeln zu beginnen und diese bekommst du steril verpackt in der Apotheke.

Geschrieben

Wie andere schon erwähnten, am besten die aus der Apotheke. Viel Spaß dabei, schön vorsichtig sein und daran denken..nicht alle auf einmal, das ist besonders wichtig.

Geschrieben

Mal aus Interesse gefragt: was meint „in die Hoden“ genau? Durch die Haut und wieder raus, also quasi seitlich oder wie bei einer Impfung zB wirklich IN den Hoden? Um durch die Haut zu stechen würde ich sterile, einzeln verpackte Kanülen empfehlen und zwar die dünnsten die du bekommen kannst (0,5mm). Dir das IN die Hoden zu stechen, davon würde ich ganz ganz dringend abraten!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lukas1050:

welche Nadeln man dafür am besten verwendet?

Geh vorher zum Doc und lass dich über mögliche Risiken aufklären.

Sterile Nadeln gibts in der Apotheke.

Sag einfach wofür du sie benötigst und du bekommst die passenden.

Geschrieben

Mein Geschmack ist es nicht aber CBT ist nun mal ein Fetisch.

Definitiv sterile Nadeln wie bereits erwähnt wurde, möchtest du es einfach aus der Erfahrung heraus machen oder im Rahmen einer Session ? 

In dem Fall hoffe ich für dich das deine Dom da Erfahrung hat.

Falls du es einfach nur aus Interesse heraus machen möchtest mach dich vorher schlau und das idealerweiße bei einem Stammtisch mir erfahrenen Menschen und nicht unbedingt bei Poppen.de ^^

Wie man unschwer herauslesen kann wird hier leichter geurteilt als geholfen .

 

 

×
×
  • Neu erstellen...