Jump to content

Voyeur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ich merke seit längeren immer mehr, dass es mich voll antörnt, Männern über Kamera zu zusehen. Doch nicht nur das. Ich merke auch, dass es mir sehr viel Spaß macht, ihnen zu sagen wie und wo. Wem geht es auch so? Muss noch dazu sagen, dass es mich mehr anmacht, wenn man mich nicht sieht, als wenn ich meine Cam an habe.

Schreibt doch mal drunter. Seid ihr eher Voyeure oder Exhibitionisten?

Geschrieben

Nein ich halte es da eher mit ausgleichender Gerechtigkeit und eingeschalteter Cam auf beiden Seiten 🙂

Geschrieben

Ich glaube tatsächlich beides..

Geschrieben

Also ich find beides ziemlich antörnend. Ich find es spannend gesehen zu werden, natürlich im besten Fall auch etwas beim Gegenüber damit auszulösen und genauso auch zuzusehen, wie andere sich der Lust hingeben.

Geschrieben

Zu schön um wahr zu sein

Geschrieben

ich finde es auch total aufregend und geil, mich vor der cam zu zeigen und von menschen, die ich nicht sehen kann, gesteuert zu werden.

Geschrieben

Lass uns doch mehr über einander erfahren 😉

Geschrieben

Schade, dass Du so weit weg wohnst, ich könnte mir gut vorstellen es mit einem anderen Mann zu treiben und Du bedienst die Kamera.

Geschrieben (bearbeitet)

haha lässt du lieber deine kamera aus damit der mann nicht sehen muss mit wem er da camt? das ist bestimmt auch der grund warum du lieber camst kann das sein? liesst sich ein wenig wie Werbung für kommt jungs holt euch mal einen vor der cam für mich runter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

haha lässt du lieber deine kamera aus damit der mann nicht sehen muss mit wem er da camt? das ist bestimmt auch der grund warum du lieber camst kann das sein?

Nein das soll jetzt nicht heißen, dass ich nie die cam an habe. Mit ein paar habe ich auch c2c. Für mich merke ich nur, dass es mir eher unwichtig ist ob ich zum Höhepunkt komme. Ich mag es lieber wenn ich den anderen zum Höhepunkt bekomme. Klar macht es auch per cam spass, sich zu zeigen.

 

Geschrieben

Das ist eine gute Frage die ich nicht direkt beantworten kann.

Geschrieben

Ich stehe total drauf zu zeigen ... ziehe mich gerne aus und filme und fotografiere mich dabei. Mich turnt das sehr an, wenn Frau das sieht und kommentiert. Sehr auch gerne Frauen die zeigen. Würde sagen ich bin beides :)

Geschrieben

Ist das jetzt neu, dass hier jetzt ständig gleiche Threads eröffnet werden? Das Thema gab es heute schon.🙄
Wird ja jetzt genügend Angebote regnen...

Geschrieben

Also bei mir ist das zu fifty fifty geteilte stimmt beides total geil! Sandra wenn du Lust hast in meinem Profil steht wo man Bilder mit mir tauschen kann und schreiben kann. Würde mich freuen wenn Du mich mal antwortest

Geschrieben

Ich mache gerne was man mir sagt kannst dich gerne melden

Geschrieben

weder noch...und ich überlege wirklich, was es einem bringt....vor einer Cam zu stehen..bei sich auf Ansage untenrum rumzufummeln...und nicht einmal den Gegenüber zu sehen.....wie langweilig...
aber nun gut ..Geschmäcker sind nun mal verschieden....gut so.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Ist das jetzt neu, dass hier jetzt ständig gleiche Threads eröffnet werden? Das Thema gab es heute schon.🙄
Wird ja jetzt genügend Angebote regnen...

Schön für die Angebote. Ich suche jedoch nicht. Sorry wenn es den Thread schon gibt. Man muss es ja nicht kommentieren

Geschrieben

Ich kann mir diese Spiele eher real als noch geiler vorstellen ... gegenseitig .... real beobachten ...

Geschrieben

... kann dich leider nicht anschreiben, aber sehr schöne Fotos von dir.

×
×
  • Neu erstellen...