Jump to content

Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

Wie steht ihr zum Thema Affäre?  Findet ihr es gut,  Abwechslung zu haben oder darf euer Partner nur mit euch Sex haben? 

 

Lg

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Deffiniere erst mal "AFFÄRE". Da gibt es unterschiedliche Vorstellungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Offene Beziehung nennt man das. Und wenn beide Parteien damit klar kommen, ist doch alles super.

🙈

...in einer Affaire sollte man dennoch nicht wild durch die Gegend vögeln. 

 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben

Warum ne Affäre suchen wenn man zusammen genießen und vernaschen kann...macht doch viel mehr Spass und ist dazu noch entspannter....

Geschrieben

Meine frau könnte meinetwegen auch fremd gefickt werden. Erlaubnis dazu hat sie von mir. Bin da völlig offen für. Hoffe sie macht es mal dann könnte man mal sich mit anderen Paaren treffen und spass haben.

Geschrieben

Kein Lebensmodell für mich. Ich teile nicht und habe selber auch nicht das Bedürfnis nach Sex mit jemand anderem.

Geschrieben

Affäre heißt doch wenn einer der beiden ne feste Beziehung hat,oder beide aber net miteinander und Fun nebenher suchen.

Geschrieben

Meine darf während der Woche Sex haben mit wem Sie will, doch das Wochenende und Urlaub gehört uns.

Geschrieben

Offen und erlich reden über verlangen Bedürfnisse. Zusammen sich weiter entwickeln. Zusammen genießen. Erlichkeit ist das ware weg zum glücklichen sein.

Geschrieben

Ich mag Abwechslung und gönne sie auch meinem Partner

Geschrieben

In eine Moderne Beziehung gehört Ehrlichkeit und Vertrauen! So lange nichts heimlich passiert, und man miteinander spricht, sollte Spaß nichts im Wege stehen

Geschrieben

Affäre ist nichts anderes als seinen Partner zubetrügen, ich war dumm und habe es getan,und bereue es zutiefst. Seht zu und ändert zuhause etwas geht auf euren Partner zu wenn ihr in liebt, wenn alles nichts bringt dann trennt euch damit ihr euren Partner nicht verletzt, danach könnt ihr alles machen was ihr wollt. Wenn ich es könnte würde ich es rückgängig machen weil ich gesehen habe was ich meinen Mann damit angetan habe.

Geschrieben

Ich bin auch offen dafür und gönne es dann auch dem Partner.

Geschrieben

ich finde das gut.... man kann das ja offen machen, wenn die Beziehung gefestigt ist, ist das kein Problem... und wenn di Affäre so ein Sixpack hat... gern e doch lach

Geschrieben

Die Frage gab's schon. Alle Antworten findest du in dem alten Beitrag.

Geschrieben

Mit einem aufrichtigen und ehrlichen Umgang in einer freien Beziehung, ohne den Freifahrtschein zum Fremdgehen, würde ich sie meinem Partner gönnen. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕💝🍀

Geschrieben

Wir sind da auch offen , unsere Beziehung ist gefestigt . Da ist es absolut kein Problem .. wir reden über alles ..

Geschrieben

Wir lieben Abwechslung, hält die Ehe frisch;-)!

Geschrieben

Bei uns ist es auch so wie bei Geilespaassweet 😉

Geschrieben

Wenn die Partnerin darüber Bescheid weiß....👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...