Jump to content

Bod mods oder auch Natur gegeben


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich so nur unterschreiben. Obwohl selbstinduziert würde ich streichen.

Geschrieben

Egal worum es sich handelt, ICH möchte nicht auf eine optische Gegebenheit reduziert werden. Völlig egal ob diese Gegebenheit echt/falsch, schön/unschön ist. Mich turnt es massiv ab, wenn der Mann da spezielle Faible hat.

Geschrieben

Also,mir sind kleid leere Hängetitten lieber als mega große Silikon brüste.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Chichibella:

Egal worum es sich handelt, ICH möchte nicht auf eine optische Gegebenheit reduziert werden. Völlig egal ob diese Gegebenheit echt/falsch, schön/unschön ist. Mich turnt es massiv ab, wenn der Mann da spezielle Faible hat.

Das hat ja nichts mit "reduzieren" zu tun. Hast Du tatsächlich keinerlei optische Vorlieben ?

Ich persönlich mag es eben natürlich, je weniger irgendwo mit irgendetwas nachgeholfen wird desto besser. 

Geschrieben

naja viele dinge sind wselbst herbeigeführt, würden sich aber durch den richrigen menschen behandeln lassen, es ist ein frage der Technik und wie weit der behandler denken kann, grundsätzlich lassen sich alle Muskeln reesetten und in die ausgangsposition bringen außer der muskl wurde beschädigt. Cellolitis mache ich in 10 bis 20 minuten pro bein wech beim Bauch und Po ebenso

Geschrieben

kommt auf den Typ an, mal so mal so, wie sehen denn deine Titten und Schamlippen aus ?

Geschrieben

Nun ja, ich denke, jede(r) hat irgendeinen Fetisch - und wenn‘s auch nur ein „klitzekleiner“ ist.
Und jede(r) hat wohl eine bestimmte Vorstellung zur Optik des Partners/der Partnerin.
Das mag zunächst oberflächlich erscheinen, dass „man“ so auf die Optik fixiert ist bei Menschen, die „man“ (noch) nicht kennt.
Bei Menschen, die „man“ kennenlernt und iwann auch besser/gut kennt, tritt die Optik mehr oder weniger in den Hintergrund.
Das ändert jedoch an den Vorlieben/am Fetisch nichts.
Und einige Menschen finden gewisse körperliche Merkmale bei anderen oder sich halt attraktiv und lassen sich modifizieren.
Glück hat die/der, wenn das die Natur incl. Schwerkraft kostenfrei übernimmt😜

vor 6 Stunden, schrieb FantaLemon:

Hallo an alle. 

Was mir sehr vermehrt im Internet auf einschlägigen Seiten aufgefallen ist, ist dass viele auf bodmods wie z.b. Hängetitten, bzw saggytits, gedehnte Schamlippen oder auch eine weit offenstehende Vagina stehen. Alles selbstinduziert. Auch lese ich oft dass manche Männer zusätzlich noch von sehr starker Cellulite abgeturnt werden. Ich bin neugierig und möchte gerne wissen welche Erfahrungen ihr habt und wie ihr das seht.

Ich kenne einige Männer, die starke Cellulite bei Frauen als Fetisch haben...je „delliger“, desto besser.

Und ich kenne auch Frauen, die durch viel Fahrrad fahren (als Sport) recht gedehnte und lange Schamlippen haben. Was jetzt nicht heißen soll, dass alle Frauen, die Fahrrad fahren, auch gelängte Schamlippen haben...

 

Geschrieben

Es heißt immer "Liebe macht blind" und so empfindet der Liebende den geliebten Mensch immer schön. 

Geschrieben

Wenn du da drauf stehst oder dein Fetisch ist .... gehe doch zur Tochterseite Fetisch.de

Geschrieben

Jeder Mensch ist Eigen und man kann an jedem Menschen Schönes finden 😏. Ich würde das jetzt nicht an bestimmten Vorlieben festmachen. Dann eher doch die absoluten Ausschlußkriterien 🙄

Geschrieben

Es gibt Dinge, die mag ich lieber als andere. Mit Fetisch hat das nichts zu tun. Ich finde Natürlichkeit am schönsten - lass da doch ruhig ein Fettpölsterchen wackeln oder die einstmals knackige Brust der Schwerkraft folgen. Das ist halt das Leben! Und das Leben macht einen Körper doch erst attraktiv. 😊

Dazu gehören dann für mich auch Tattoos oder Piercings, die ja letztlich für das gelebte Leben stehen. Zumindest meine Tattoos haben eine Bedeutung und auch die Piercings sind nicht ohne Grund entstanden. Das alles gehört zu mir und ich finde es ziemlich spannend, auch an anderen Menschen eine Geschichte erkennen zu können. 😉

Geschrieben

Es gibt echt nix das es nicht gibt.. Und an "schnapp" es geht ja gerade darum nichts Weg zu machen

vor 2 Stunden, schrieb mattulla222:

kommt auf den Typ an, mal so mal so, wie sehen denn deine Titten und Schamlippen aus ?

Klein :) 

Geschrieben

Mich ballert es extrem, das Er meinen Körper nach seinen Vorstellungen modelliert. Die Nippel zwecks Piercings vergrößert (Erfahrung), Schamlippen durch schwere Ringe dehnen (nächstes Projekt) und die Lippen, also die im Gesicht, mit Eigenfett in eine übertriebene Form aufspritzen lassen (bis jetzt reiner Brainfuck).

Geschrieben

Ich mag es ja am Liebsten schön. Bodymods können das durchaus sein, solange sie sich in Grenzen abspielen. Wird ein gewisses Maß überschritten verliert es am Reiz. Z.b. Piercings. Ich finde sie super, ist aber jemand so dermaßen duechlöchert, dass er/sie mit jedem Schritt klingelt wie ein Schellenkranz find ich es unästhetisch, gleiches gilt für tattoos, brandings, etc.
Künstliches aufspritzen von Körperregionen mit Eigenfett sieht immer kacke aus und deformiert soweit ich das beurteilen kann immer, auch wenn ich z.b. schöne volle lippen (im Gesicht) wirklich liebe. Es ist einfach ein ganz anderes knutschen. Ich kann viele mods nachvollziehen und auch gutheissen, gerade dann wenn es um das psychische Wohlbefinden geht, aber irgendwo ist finde ich mal ne grenze des guten Geschmackes überschritten. Irgendwann geht es nur noch um krampfhaftes sich vom Mainstream abhebens.

Geschrieben

Ich sehe das so .. wenn man was normales sehen oder lesen will .. dann hilft nur das Kinderprogramm.. Ü 18 .. gibt es alles an schrägen, perversen, und verrückten was man sich vorstellen kann .. und was nicht

Geschrieben

Wir nehmen den Menschen so, wie er ist - ohne irgendwelchen Schnickschnack. Wir mögen aber kein überkandideltes Make up, keine Piercings, keine Tätowierungen, kein Blech im Gesicht (ganz gruselig finden wir diese Schnodderbremsen, die sehen wie Außerirdische aus), nee nee. Einfach so, wie der Mensch ist. Wir sind noch nicht so übersättigt, dass man sich jeden Scheiß antun muss, und wir gehen auch nicht nach irgendwelcher Mode.

Geschrieben

Also ohne jede Wertung rein ob man optisch darauf steht?
Dann NEIN. Bei vielen von dir angesprochenen Dingen zieht sich mein Freund beim Gedanken daran zusammen wie ein Schildkrötengals wenn er unter den Panzer will....

morituritesalutant
Geschrieben

da ich außerhalb der saune frauen "meist" bekleidet sehe,lerne ich sie als mensch kennen und nicht als vulva oder brüste.:coffee_happy:

Geschrieben

.

Klar sind Titten und Schamlippen schööööööön...aber auch alle auf ihre eigene Art und Weise...:$

Und bei einer Frau mit Cellulite, kommt es doch auch immer auf beide drauf an, wie sie zueinander stehen und wie sie gemeinsam damit umgehen - auch wenn es für die Frau schwer sein mag, aber ändern lässt sich das ja auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...