Jump to content

Die vorhaut schön oder nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , ich denk das Thema kommt hier öfter ? 
da ich ja schon seit kindheitstagen beschnitten bin kann ich mir das nicht vorstellen . Meine Frage wäre an die Damenwelt , merkt man da nen unterschied oder dient es nur zu ästhetischen Zwecken ? 

Geschrieben

Ob man einen Unterschied beim Sex feststellen kann können dir nur die Frauen beantworten. Denke aber nicht da im eregiertem Zustand die Vorhaut nicht mehr über der Eichel ist.

Geschrieben (bearbeitet)

*** Ja, man merkt´s. Ich finde mit VH angenehmer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Steve_1a:

Meine Frage wäre an die Damenwelt , merkt man da nen unterschied oder dient es nur zu ästhetischen Zwecken ? 

Meine Frage wäre, was hat man von diesem Wissen? Lässt man sich etwas Pelle am Bauch wegschneiden und unten annähen, wenn jetzt alle Frauen sagen, sie finden es schön?

Es ist wie es ist, es wird welche geben die es mögen und andere die es nicht mögen, wieder anderen ist es völlig egal. Wenn du anderen gefallen willst, gefalle zuerst dir selbst! (Ist nicht von mir aber zutreffend)

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

man spürt anal und vaginal keinen unterschied.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Vorhaut ist was ganz normales, genau so wie wenn du keine (mehr) hast... Geschmacks sache für Frauen

Geschrieben

Meine Erfahrungen als beschnittener Mann.... die Frauen lieben es da es sich für sie viel intensiver anfühlt da in der Scheide und Anal mehr Reibung entsteht.... laut Aussagen der Frauen. Frauen welche sehr latschige Scheiden haben merken keinen Unterschied.... laut deren Aussagen😉
Viel Spaß beim Fick.

Geschrieben

Die Vorhaut ist was ganz natürliches und hat schon ihren Sinn.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Erotictoyforwomen:

Meine Erfahrungen als beschnittener Mann.... die Frauen lieben es da es sich für sie viel intensiver anfühlt da in der Scheide und Anal mehr Reibung entsteht.... laut Aussagen der Frauen. Frauen welche sehr latschige Scheiden haben merken keinen Unterschied.... laut deren Aussagen😉
Viel Spaß beim Fick.

Sachma....was sind denn sehr latschige Scheiden?? 

Ich falle echt vom Hocker! 

Ist der Schwanz einmal "drin" , spüre ich keinen Unterschied! Habe ich jetzt eine sehr latschige Scheide? Ohweiowei, das hört sich irgendwie krank an... Sollte ich zum Arzt???? 

 

Wieso sollte ein beschnittener Schwanz mehr Reibung verursachen? Welch ein Blödsinn!

 

Geschrieben

ich bin mit vorhaut sehr zufreiden nacht die sache viel empfindsamer sobald sie nach hinten rutscht

Geschrieben

Sie kann ihm die Vorhaut auch vorsichtig aufblasen. Sehr schönes Gefühl, da bekommt das Wort "blasen" endlich mal Sinn...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Erotictoyforwomen:

Frauen welche sehr latschige Scheiden haben merken keinen Unterschied.... laut deren Aussagen😉
Viel Spaß beim Fick.

Also was man hier für Wörter lernt wenn es um die Vagina geht...was bitte ist eine latschige Scheide...? :confused:

 

 

bearbeitet von play_and_fun
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Erotictoyforwomen:

Meine Erfahrungen als beschnittener Mann.... die Frauen lieben es da es sich für sie viel intensiver anfühlt da in der Scheide und Anal mehr Reibung entsteht.... laut Aussagen der Frauen. Frauen welche sehr latschige Scheiden haben merken keinen Unterschied.... laut deren Aussagen😉
Viel Spaß beim Fick.

Was ist denn das für ein Quatsch 🤦🏻‍♂️
 

natürlich kann ich nicht für Frauen sprechen aber von mir...!!!

 

Bei mir ist es so das ich nicht mit Kapuze ficke, obwohl ich nicht beschnitten bin...!!

Die vorhaut Sitz hinter der Eichel wenn er steht und nicht möglich mit Kapuze einzudringen...!!!

 

Also wie bei dir auch 🤷🏻‍♂️
 

Was Frau besser findet ist bekanntlich Geschmacksache, in diesem Sinne schönen Tag noch allen und schön Mütze auf setzen die haben ✌🤣🤣🤣

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben

ALLES was die Natur entwickelt hat seine Aufgabe!
NUR der Mensch entwickelt überflüssige Dinge (Kunststoffdose für Äpfel/Bananen usw)!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Steve_1a:

merkt man da nen unterschied oder dient es nur zu ästhetischen Zwecken ? 

Der Penis meines Partners (war wie er war) ist wie er ist, ob beschnitten oder nicht, hat für mich nichts mit schön oder nicht schön zu tun, es wird mMn oft zuviel Blödsinn erzählt...:smirk: und zu erkennen, ist das für mich nur im schlaffen Zustand, nur dann bedeckt die Vorhaut beim unbeschnittenen Penis die Eichel.

Beim GV ist kein Unterschied zu spüren. Beim Spiel mit der Hand gibt es nach meiner Erfahrung den Unterschied, dass keine Vorhaut zum vor und zurückschieben vorhanden ist, das machte nichts, ein bisschen Gleitgel schaffte Abhilfe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Also ich möchte meine nicht missen. Kann als Lustkatalysator funktionieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Steve_1a:

merkt man da nen unterschied oder dient es nur zu ästhetischen Zwecken ? 

  •  kannst du bitte einmal genau definieren, was du wissen möchtest? 
bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Den Unterschied merken? Nöööö.
Ich finde nur von der Optik her, das mit Mütze besser aussieht.
Aber letztendlich: Schwanz ist Schwanz!

Geschrieben

Es gibt von Natur aus einfach auch hässliche Schwänze. Egal, ob beschnitten oder nicht. Umgekehrt genauso.

Geschrieben

Auf jeden Fall gibt es da einen unterschied. Zb beim Handjob da merkt man das es mit VH besser geht. Und ich finde Mit VH ist die Eichel viel empfindlicher was mehr Lust Schaft

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen. Danke

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb play_and_fun:

was bitte ist eine latschige Scheide...?

Die Einschätzung eines einzelnen Mannes weil er womöglich nicht das gewünschte Ergebnis mit seinem "Hengstschwanz" erzielt hat.

Geschrieben

Es geht da nicht nur um "ästhetische Zwecke", durch die Beschneidung nimmt auf jeden Fall die Sensibilität der Eichel ab. Die Vorhaut spielt also eine nicht unerhebliche Rolle für das männliche Lustempfinden. Deswegen leibt sie bei mir auch dran. Die Natur weiß schon was sie macht...

Geschrieben

Warum hat der Mann denn überhaupt eine Vorhaut?
Was hat sich die Natur da bloß wieder einfallen lassen?
Ok, es gibt gute Gründe, sich dieser zu entledigen - die sind alle hier schon zur Genüge ausgenudelt 😜.
Die reine Optik oder der Wunsch des Partners/der Partnerin wäre für mich jedenfalls keiner.

Wenn „böse“ Radioaktivität die gleiche Halbwertszeit hätte, wie diese fast täglich identischen Posts, hätten wir eine Umweltbelastung weniger...
Ok, vielleicht waren es gestern ja „alle anderen“, die hier kommentiert haben.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Dank meiner Vorhaut ist meine Eichel wesentlich empfindlicher ...

×
×
  • Neu erstellen...