Jump to content

Zeigt her eure „Spielzimmer“ ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin noch auf der Suche nach ein bisschen Inspiration um mein „Spielzimmer“ etwas zu erweitern und Suche hierfür noch ein paar Anregungen... habt Ihr Lust mir ein paar Fotos zu zeigen?

Geschrieben (bearbeitet)

gib einfach mal " hochzeitssuite " bei google ein. so sieht meins aus, überall schöne herzchen in rosa und rot.:hearts::x:two_hearts:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fotos gibts hier keine von meinem Folterkeller... ...aber um dir eine Verdeutlichung zu geben, Kerker im Dungeon... ..zumindest was Staub und Spinnweben betrifft...

Geschrieben

Benutze mal deine Fantasie... ...und im Rahmen deiner Möglichkeiten und Genehmigungen deines Finanzausschusses, einfach umsetzen.

Geschrieben

Nicht von mir. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb alexreal:

habt Ihr Lust mir ein paar Fotos zu zeigen?

  • Nein
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb alexreal:

habt Ihr Lust mir ein paar Fotos zu zeigen?

Bilder vom Spielzimmer meines Partners werde ich hier nicht hochladen.

Er hat seine Fantasie eingesetzt und sich Anregungen im Netz geholt, die erotischen Möbel hat er zum größten Teil selbst gebaut, es gibt zB ein Andreaskreuz, einen Stuhl und eine Liege zum fixieren und einen Gyn-Stuhl hat er käuflich erworben.

Mit Lichtspielereien und der passenden Deko hat er eine angenehme, veränderbare Atmosphäre geschaffen.

Geschrieben

Bei Fotos bekomme ich Strafpunkte: Fesselgeschirr, Sexspielzeug, Nippelklemmen, Tittenpranger, Riesen-Dildos, Masken, Peitschen, Gerten, "Foltertisch" ect., Fickgarage, Fickkeller, Fickgarten, Darkroom vorhanden

Geschrieben
Am 2.3.2020 at 22:52, schrieb alexreal:

...habt Ihr Lust mir ein paar Fotos zu zeigen?

Nein!

Zeig du doch erstmal ein paar Bilder von deinem Wohnzimmer.

Nur so zum Warmwerden ;).

 

Geschrieben

.

Niemals - das ist absoluter Privat- und Diskretionsbereich...

Geschrieben

Versteh ich jetzt nicht ganz warum da so geblockt wird. 

Da steht keine Adresse oder ähnliches auf den Bildern und für manchen der "plant" statt in einem Club in einem Schmuddelzimmer rum zu hängen was eigenes zu schaffen .. Respekt wer´s selber macht. 

Sorry mit Handy aufgenommen und entsprechend der Lichtverhältnisse eben teilweise unscharf. 

 

DSC_0290.JPG

DSC_0292.JPG

DSC_0295.JPG

DSC_0302.JPG

DSC_0304.JPG

×
×
  • Neu erstellen...