Jump to content

Lieber ohne oder mit Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögen die Damen und bi Männer lieber Penis mit oder ohne Vorhaut? Da ich keine habe würde mich interessieren wie ihr das seht.

Geschrieben

Egal ob Vorhaut oder nicht.....solang sie nicht zu lang ist...

Geschrieben

Hm.. Also mir war das immer total egal. Hauptsache gepflegt

Geschrieben

So oder so. Beides gut. In Aktion ist sie eh auch unten... von daher ...

Geschrieben

Mit Reisverschluss. Im Winter mit. Im Sommer ohne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ER_und_SIE:

Egal ob Vorhaut oder nicht.....solang sie nicht zu lang ist...

Welche sie? 

Geschrieben

Ich mag ohne eigentlich lieber

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Mit Reisverschluss. Im Winter mit. Im Sommer ohne.

Damit er nicht zu kalt wird 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinless37:

Ich mag ohne eigentlich lieber

Eigentlich ist eine Einschränkung 

Geschrieben (bearbeitet)

.

Meine Vorhaut bliebt immer dran, so lange es nicht ein medizinischer Eingriff sein müsste...

Ich lasse mich doch nicht extra verstümmeln - meine Vorhaut gehört nur mir...ääätsch!

Und mehr Spaß, als ohne, habe ich bestimmt auch...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut 🤣
Alt, aber gut, der Spruch finde ich.
Also: mit

Geschrieben

Lol ist das eigentlich nicht egal ob mit oder ohne? Wenn doch der Penis steht, dann ist die Haut doch eh ganz hinten und kommt nicht mehr vor, also bei mir zumindest, dafür lieber eher rasiert He He LG

Geschrieben

ohne,,,welch eine frage..es sieht viel schöner aus, ich schubse natürlich keinen mann zurück weil er doch ne vorhaut hat, aber es sieht viel ästhetischer aus....

Geschrieben

Ich hab nen Cabrio. Vorhautbändchen abgerissen. Schieb das Faltdach runter und die Vorhaut ist weg. 😁

Geschrieben

beides hat seinen Charme

Geschrieben

Ich als jemand ohne sage lieber ohne.

Geschrieben

Unwichtig... Hauptsache gepflegt 😋😋

Geschrieben

Wenn jetzt 90% der Antworten „mit Vorhaut“ sind, lässt du dir dann eine annähen? Kannst ja eh nix ändern. Nimm es, wie es ist🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...