Jump to content

Oberflächlich oder doch lieber Tiefgründig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heutzutage ist es echt schwer neue Leute kennen zu lernen.
Bloss weil man jetzt auf dieser oder jener Seite angemeldet ist muss es ja nicht heißen gleich jemanden fürs Bett zu suchen.
Hatte schon den ein oder anderen Plausch, nu denke ich mir aber die Personen sind viel zu Oberflächlich .
Wie seht ihr das ?

Geschrieben

Wir lassen uns heutzutage viel zu viel beeinflussen und hören nicht mehr auf unsere eigenen Gefühle und Gedanken was die Masse ein oberflächliches denken verursacht!😐

Geschrieben

Ich habe hier in nicht allzu langer Zeit grosse Herzen, tiefe Seelen und klare wache Geister kennengelernt. Die Masse mag vielleicht oberflächlich sein. Aber die Masse interessiert mich auch nicht. Mich interessieren nur interessante Individuen. Und solchen Menschen begegne ich hier immer wieder.

Geschrieben

Wenn ich niemanden fürs Bett suchen würde, wäre ich nie auf die Idee gekommen, mich auf einer Fickenseite anzumelden

Geschrieben

Die Masse ist tatsächlich oberflächlich, aber die Masse interessiert mich auch nicht. Ich habe hier auch schon sehr angenehme Begegnungen gehabt - hab also nicht's zu meckern 😉

Geschrieben

Einige sind oberflächlich, andere nicht. So ist das hier, wie überall anders auch.

Geschrieben

Ich bin wie ich bin, wer es nicht mag --> kann gerne woanders suchen . Wenn mir jemand zu oberflächlich rüber kommt , suche ich lieber woanders weiter.

Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dies vielleicht eine fickseite ist, sie mir aber irgendwie deutlich besser als Tinder und Co gefällt. Denn diese sind maximal oberflächlich. Bin zwar erst seit ein paar Tagen hier, habe aber dafür schon eine nette Konversation geführt. Es ist halt die Frage, wo du deinen Schwerpunkt setzt.
Hier aber nach etwas nicht sexuellem zu suchen fände ich aber trotzdem eigenartig. Einige vermutlich sogar etwas festes ^^
Ich versuche trotzdem mein Glück.

Geschrieben

Leider immer wieder festzustellen in der heutigen Zeit! Getreu dem Motto : der Nächste wartet schon

Geschrieben

Oberflächlich... Findest?

Ich finde es gibt immer mehr Frauen die "aufwachen".

Aber das erfährt und "erfühlt" man, wenn man jemanden wirklich in Person, in Ihrer Persönlichkeit und in der Seele kennen lernen will, und das auch in einer Art und Weise zeigen/übermitteln kann, dass man sich tatsächlich für sie interessiert. 

Denn die Frau die aufwacht, beginnt ihren Weg nach Hause zu suchen. Von der Gesellschaft belächelt, von vielen Männern auch... doch es gibt kein zurück. Sie gehen nicht gegen den Mann, sie gehen für eine Freiheit von der die ganze Welt kosten darf ... die Rollen werden neu verteilt. Sie brauchen niemanden der für sie sorgt, niemanden der sie rettet... sondern jemand der mit Ihnen geht, in Respekt und Wertschätzung... und Freude an dieser neuen Wildheit, die sich auch ihm offenbart …. wenn nicht, gehen sie alleine und das kreiert Unsicherheit im männlichen Feld.

Denn auch sie werden aufgefordert sich neu zu definieren... und ja Achtung... es ist ansteckend…;)

Geschrieben

Also, ich habe hier schon echt tolle Männer kennengelernt und natürlich gibt es auch welche, da kann ich nur die Augen rollen. Aber die gibt es doch überall und mit denen muss man doch auch keinen weiteren Kontakt haben. Von daher, nicht aufregen, sondern einfach weiter schauen.

Geschrieben

Ich entscheide für mich, mit wem ich mich, in welchem Umfang beschäftige. Daher jammere ich auch nie darüber,  dass ich meine Zeit an jemanden vergeudet hätte.:smiling_imp:

Geschrieben

Auf jeden Phall nimmt die Oberflächlichkeit zu - und dafür nimmt die Erziehung ab ... danke, bitte oder Entschuldigung kennt keiner mehr ...

Geschrieben

Vertrauen braucht meist Zeit. Vertrauen um tiefer zu gehen. Auch in der Unterhaltung.
Bekomme recht schnell viel privates umd intimes erzählt. Ohne das es meinem gegenüber bewusst ist. Gehe ich darauf ein wird es schnell als "Nase reinstecken" empfunden. Schwer den Königsweg zu finden.

Geschrieben

Ich hab hier schon alles kennengelernt. Aber oberflächliche Leute nur schriftlich, denn da kam es erst gar nicht zu einem Treffen. Zum Glück gibt es aber auch tiefgründige Männer, und mit denen schreibe ich gern.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Julian1234:

....dass dies vielleicht eine fickseite ist.....

Diesem Irrtum unterliegen viele. Poppen ist AUCH eine Fickseite. Es ist aber auch Partnervermittlung. Stammtisch. Community. Börse für Kontakte aller Arten. Poppen ist in seinen Möglichkeiten sehr breit angelegt. Ich nenne Poppen für mich manchmal das "Perversenfacebook". 

Geschrieben

Wir suchen keine Freunde, die haben wir schon! Mit Freunde, haben wir auch kein Sex! Wir suchen nur sex, bei unsere Suche, sind wir aber wählerisch! Wie du siehst, Worte wir "oberflächlich" kommen im Satz nicht vor!

Geschrieben

Dieses Portal ist aber genau darauf ausgelegt mit anderen Personen sexuellen kontakt zu pflegen. Wenn du nur jemanden zum quatschen brauchst, dafür gibt es das Sorgentelefon.
Sorry für die harten Worte, aber so ist es nunmal.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja leider sind viele sehr oberflächlich.

Geschrieben

Wir haben auch schon Menschen kennengelernt mit denen wir keinen Sex hatten sondern uns zwischenmenschlich sehr gut verstanden haben. Nur weil es hier um Sexkontakte geht heißt es ja nicht, dass man unbedingt jemanden fürs Bett suchen muss. 😉

Geschrieben

Würde es noch schlimmer als oberflächlich beschreiben

Geschrieben

Ob andere nun oberflächlich suchen oder tiefgründig oder neue Gartenstühle ist mir im Grunde genommen erst mal relativ egal. Ich weiß ja was ich suche und darauf legt sich dann auch mein Augenmerk. Alles andere nehme ich zwar am Rande zur Kenntnis ist aber paar Sekunden später schon wieder vergessen.

×
×
  • Neu erstellen...