Jump to content

Fisten/Fisting: Wie regelmäßig trainieren?


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ruhe, Zeit, Geduld, Gleitgel und Vertrauen.
Dann wird es vermutlich klappen.

Geschrieben

das Problem ist dann halt nur wenn Du sie dann poppst ist Sie nicht mehr so eng

Geschrieben

Einfach mal zusammen fühlen, sprechen und ausprobieren. Dafür gibts doch kein Zeitplan, Ablaufplan oder Bedienungsanleitung...

Geschrieben

willst du die Dame mit aller Gewalt ausleiern????sehr doofe Idee!!!!

Geschrieben

Das ist falsch bonacci...
Die Muskulatur leiert dadurch nicht aus.

Geschrieben

Man kann auch trainieren mit einem Dildo oder Vibrator, der sich aufpumpen lässt.

Geschrieben

Irgendwann heißt es „loch ist loch, sprach der Koch und vögelt das Ofenrohr“ sei doch froh wenn die Muschi eng ist und keinen Riemen wie ein Pferd braucht , müsst ihr selber wissen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bonacci:

das Problem ist dann halt nur wenn Du sie dann poppst ist Sie nicht mehr so eng

So ein Quatsch. Bei meiner Feeubdin war es sogar umgekehrt und es deutlich enger anschließend 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devoconse:

Wir haben es mehrere Jahre immer wieder versucht bis es irgendwann relativ überraschend geklappt hat. Allerdings waren 4 Finger die ganze Zeit kein Problwm. 

Was spricht dagegen sich Zeit zu lassen und es einfach immer mal wieder zwischendurch zu probieren, wenn Zeit u Lust vorhanden ist? 

4Finger sind eine gute Übung... aber dann die vier Knöchelleiste !!! Ist natürlich die ultimative Herausforderung - ab dann wird's wieder schmaler!

Geschrieben

Was ein Blödsinn dass Frau dann nicht mehr eng ist. Überlegt ihr auch mal das ein Kinderkopf definitiv größer als eine Faust ist? Und selbst nach ner Geburt hat man kein "Scheunentor"... Somit erst Recht nicht von ner Faust

Geschrieben

Ihr seid ja auf dem richtigen Weg indem ihr schonmal darüber geredet habt. Das zeitliche Problem ist da natürlich etwas hinderlich. Eine pauschale Antwort wie "jeden Tag ne halbe Stunde Training" gibt es da aber leider nicht... Dazu sind Menschen viel zu verschieden.
Genießt die Zeit, die ihr zusammen habt und wenn es in Richtung Fisting geht wirklich immer ans Schmiermittel denken!
Solltet ihr den Plan sehr hartnäckig verfolgen wollen, so wäre wohl die sinnhafteste Überlegung, entsprechendes Spielzeug zu kaufen. Das befreit euch etwas von dem Zeitdruck und die Dame kann ganz nebenbei hier und da, wenn Zeit ist und auch ohne Mann etwas ihre Grenzen testen bzw erweitern.
Und dann dauert es einfach, so lange es dauert... xD
Und hört nicht auf diesen Ausleiern Mythos, das ist absolut haltlos und wiederlegt =)

Geschrieben

nehmt euch sehr viel zeit ....dann wird es

Geschrieben

Eins vorweg: Hat Sie die Kinder normal Geboren? Die Frage würde erklären, wenn nicht, dass Sie extrem eng gebaut ist, somit wird es nicht von heute auf morgen funktionieren. Kauft zusammen einen Kegelförmigen Dildo & Gleitgel. Damit kann Sie selbst üben, immer dann wenn die Kinder nicht versorgt werden müssen. Somit kann Sie selbst bestimmen, wie viel Sie dehnen möchte. Schöner neben Effekt, wenn Du mal ran darfst, wird es immer leichter für dich. Falls dies alles dennoch keinen Erfolg bringt dann bleibt nur darauf zu verzichten oder Anal. LG und frohes trainieren.

Geschrieben

wichtig ist wollen nicht zwingend,,, und wenn nicht kommt es beim 4...5x probieren..

Geschrieben

10 Antworten... 3 mal Thema verfehlt.
Und welches Unwissen hier teilweise verbreitet wird... ich hab noch nie gehört dass Muskel-dehnen zum ausleiern führt. Jeder halbwegs ernsthafte Sportler macht das.... weil es die Muskeln geschmeidig macht.

Und... es wurde schon oft in dem Zusammenhang erwähnt... da passt zur richtigen Zeit ein Kind durch, und es ist keineswegs so dass dann das zweite Kind ausfällt... weil es ja so ausgeleiert ist🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ihr habt zwei Kinder und bei drei Fingern wird es schon eng? Übt einfach nach Lust und Laune. Lasst euch Zeit und redet viel über eure Erfahrungen und Empfindungen dabei 

Geschrieben

Schön unter Zeitdruck wird das nie was!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Vielleicht solltet ihr euch mal eine Auszeit nehmen, damit ihr wieder Zeit habt für euch.
Frau muss entspannt sein, sonst klappt es nicht.

Geschrieben

Sie muss sich entspannen und dafür müsst ihr euch Zeit nehmen

×
×
  • Neu erstellen...