Jump to content

Bei wem passt der satisfyer men


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Jungs,

Ich habe mir das Toy gekauft. So langsam verzweifel ich an Toys. Ich kriege die Eichel gar nicht da rein. Wer hat noch diese Erfahrung gemacht?

Würde gerne wissen ob er wirklich gut ist

Geschrieben

Sorry, aber wenn er nicht passt, kann er nicht gut sein.

Geschrieben

Ich habe die einfachen Fleshlgihts, da passt mein Fettschwanz rein

Geschrieben

Also ich habe den auch und meiner passt rein. Hab nicht so einen Großen wie ihr 😉
Für meine Größe aber passt er. Er geht zwar von der Länge auch nicht ganz rein aber das Teil ist echt geil.
Hatte lange nicht mehr so abgespritzt 😉

Geschrieben

Man kann dich echt beneiden. Leider passt meiner nirgendwo rein. Eine fleshlight hatte ich auch mal. Das war echt scheiße. Die Silikonmasse drücke dich überall raus und es war eng wie sau. Vielleicht hätte ich hier die nächst größere kaufen müssen. Aber gut sei es drum ..

Geschrieben

Tja, die Probleme kenne ich. Fantasie und gute Handarbeit ist effektiver.

Geschrieben

Von der Länge her oder dicke? 50mm Durchmesser ist jetzt keine übermäßige Größe.

Geschrieben

Nee eben nicht hab den auch aber bekomm ihn auch nicht rein auch nicht mit Gleitgel. Umtausch ausgeschlossen da Siegel gebrochen. Und in den Rezessionen schreiben alle nur das er super ist. Dann haben die wohl echt dünne Schwänze da is nix mit 5 cm passen da

Geschrieben

Wenn jemand einen braucht, ich werf ihn dir an den Kopf. Für meinen Geschmack viel zu schwach. Wer hat das Teil designt? Warum sind die Knöppe UNTEN??? Warum sieht man die Knöppe nicht, warum erfühlt man die so schwer? Kackteil. Kohle verbrannt. Da würg ich den Lurch lieber wieder selbst.

Geschrieben

Also er geht schon rein, aber wenn ich versuchen würde bei einer Frau so einzudringen, sie würde mich wohl rauswerfen. Wenn man ihn dann da reingewürgt hat, erwartet man Wunder (Klar, bei den Rezessionen). Ich bin enttäuscht. Schlecht zu bedienen, da Knöpfe kaum zu finden. Und das Feeling kann mir meine Faust oder ne billige Tasche mutti auch geben. Also ganz klar keine Kaufempfehlung.

Geschrieben

Das gleiche Problem hatte ich auch, aber jetzt weiß man(n) ja Bescheid.

Geschrieben

Vielleicht sollten manche ihr Ego mit ausziehen, dann könnte er vielleicht doch reinpassen 😉

Geschrieben

Ja gebe dir recht, das Gehäuse ist selbst bei einen „normalen“ Schwanz zu klein. Allerdings musst du auch Gleitmittel verwenden!

Geschrieben

Ohne Gleitmittel geht da gar nichts... dann auch nicht zu viel Pumpen

Geschrieben

😂😂😂 Entschuldige, das musste sein. Mein Problem: bei mir ist so ähnlich ,nur halt das mir die Dinger zu groß sind 🙄🙄 Für mich sind diese Toys überhaupt nichts. Das Geld spar ich mir 😎😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Ja gebe dir recht, das Gehäuse ist selbst bei einen „normalen“ Schwanz zu klein. Allerdings musst du auch Gleitmittel verwenden!

Auch wenn ich ein mädsche bin und zu dem Thema nix unbedingt sinnvolles beizutragen hab muss ich was los werden: definiere mal büdde „normal“ 😉😜

Geschrieben

Als erstes aus der Verpackung nehmen,dann klappt`s!
kleines Späßle gemacht......

×
×
  • Neu erstellen...