Jump to content

Alleinerziehend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als alleinerziehende hat man ja nicht wirklich mehr so die Zeit jemanden kennenzulernen Punkt wie ist es bei euch so als alleinerziehender oder alleinerziehende? Habt ihr da auch Probleme zeittechnisch?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Da ich mitten in Coronazeiten zum Singledad geworden bin, kann ich zumindest eh schon mal in freier Wildbahn ausschließen.
Online Dating funzt auch nicht. Nach gefühlt tausenden fakeprofilen, anschreiben ohne Antwort zu bekommen bin ich da auch nicht optimistisch.
Und in meinem Kaff sehe ich ausschließlich Paare, Kinder und Rentner... An den paar Spielplätzen sehe ich nie Single-Moms.
Ich glaube ich gebe es einfach auf.
Ich finde nix.

Geschrieben

Ich bekomme das immer wieder mit und finde das zeigt recht offen wie gut ein solches sexualisiertes Netzwerk am Ende funktioniert. Und da wird eher gefördert, dass die Leute hier auf der Plattform viel schreiben, eher selten connected und lange suchen. Sprich, wenn man dann noch jemanden findet, ist die Frage ob der/diejenige dann auch für z.B. alleinerziehnde offen ist. Ich für meinen Teil sehe darin kein Problem, denn wir sind ja alle Menschen.

Es ist etwas traurig, wenn man überlegt, dass jemand hier vll. hoffnungsvoll nach einer besseren Hälfte sucht, wenn man evtl lieber die Zeit sinnvoll genutzt hätte, irgendwelchen Hobbys und Aktivitäten nachgegangen wäre und dabei vll jemanden kennengelernt hätte. Anstatt hier Zeit zu verlieren, gefrustet zu sein und am Ende noch das Gefühl zu haben, nur wenige hätten Interesse. Diese Netzwerke mit Fokus auf das eine sind noch schlimmer als die Facebook und Co. Sie melken den User komplett und die Algorithmen sorgen dafür dass  man niemals sofort jemanden trifft. Sonst würde man doch quasi sofort die Plattform verlassen, oder? :)

Geschrieben (bearbeitet)

Alleinerziehend und berufstätig ist es schwer jemanden zu treffen

nach dem tod meiner frau 2019  bin ich alleinerziehend und würde es gerne ändern

 

 

bearbeitet von pumuckel242
×
×
  • Neu erstellen...